Modejahr 2015: hoch-geschlossen im Dezember

Modejahr 2015 250px www.meyrose.de Aktion #Modejahr2015: mollig warmer JanuarWar der November mit dem Motto think-big von Volumen geprägt, wird der Dezember hoch-geschlossen. Zeigt Eure Outfits, die wenig Haut zeigen – mindestens oben oder unten.

Ich freue mich auf die Links zu Euren Bildern! Die Spielregeln und Themen für die kommenden Monate findet Ihr hier: Modejahr 2015.

27 Gedanken zu „Modejahr 2015: hoch-geschlossen im Dezember

  1. Hoch-geschlossen kann ich am allerbesten, habe ich gerade festgestellt. Deshalb musste ich auch gar nicht lange suchen :-). Dein Modejahr finde ich großartig. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Bei mir ist selten viel Haut zu sehen. Die Zeiten sind einfach mal vorbei. Also: gerne hoch geschlossen, immer ein Tuch am Halse und wenn bei Blusen die Ärmel schööööööön lang sind, haben sie das Zeug zur Lieblingsbluse. Die Beine hänge ich schon mal raus, aber selten unverhüllt. Ich suche gleich noch meine schönste “hochgeschlossen” Bluse für Deine Collage… LIEBE GRÜSSE Bärbel

    • Danke für Deinen schönen Bilder. Das WATT ist einfach so besonders schön zu sehen … ich will ans Meer … jetzt! … sofort! …

  3. Hochgeschlossen ist perfekt für diese Jahreszeit :) Ich liebe Rollis sowieso sehr gerne! Der Weiße ist besonders schick! Am liebsten trage ich zu meinen schlichten Rollis dann meine Nialaya Kette, die bringt dann die Farbe mit und mein Outfit ist komplett :)
    Tolle Bilder!
    Luise

  4. Liebe Ines,
    schönes Thema. Hab für nächste Woche schon was in der Pipeline. Es gibt aber sicherlich noch Posts in meinem Fundus. Wünsche dir einen schönen Abend :)

    LG Sabine

  5. Hi Ines,

    das ist ja mal ein angenehm einfaches Motto – jedenfalls für mich, die ich im Winter fast permanent Rollis trage. Da mache ich gerne mal mit (und kann dieser Tage vermutlich noch was “nachliefern”). Lg, Annemarie

  6. Bei uns war es bislang noch gar nicht so kalt für hochgeschlossen. Das kommt wohl erst noch – im Januar oder Februar. Und das sagt – wohlgemerkt – eine, die eigentlich immer friert – jedenfalls im unwirtlichem Halbjahr unserer Breiten.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Sara

  7. Juhu, ich finde das sehr hochgeschlossen. Sogar der Knopf ganz oben an der Bluse ist zu. Schön ich kann mitmachen :)
    Tolles Thema übrigens. Liebe Grüße Tina

Kommentare sind geschlossen.