Adventskalender der ü30Blogger: 2.12.

Werbung für die Schönheit

Eucerin Hyal-Urea Winter-Pflegeset Trio

Nachtrag 5. Dezember 2015:
Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin sind Luzerne und Nordfrollein.
___
Heute präsentiert Euch mein Blog den Adventskalender der ü30 Blogger. Zwei von Euch können das Eucerin Hyal-Urea-Trio gewinnen. Das Winter-Pflegeset für trockene Haut stellt Eucerin stellt für zwei Gewinner* zur Verfügung, ein Set habe ich bekommen. Die Hyal-Urea-Reihe ist speziell für trockene, empfindliche Haut entwickelt worden. Die Produkte enthalten keine Duftstoffe.

Mit einer Kombination aus Urea und Hyaluronsäure ist das Ziel die Bekämpfung trockener Haut und Falten – also für eine glatte, gut durchfeuchtete, zarte Haut zu sorgen. Bereits beim ersten Test der Augencreme auf dem spröden Handrücken war ich von der Wirkung beeindruckt. Noch nach Stunden war der Unterschied zu sehen und zu spüren. Mehr dazu schreibe ich, wenn ich die Augencreme eine Weile verwendet habe. Bisher macht sie sich gut im Test.

2 Winter-Pflegesets mit je 3 Produkten für Euch zu verlosen

In dem jeweiligen Winter-Pflegeset sind folgende Originalgrößen von Eucerin enthalten für trockene Haut

  1. Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme mit UVA-Filter, 50 ml Spender
  2. Hyal-Urea Anti-Falten Augencreme mit UVA-Filter, 15 ml Tube
  3. Hyal-Urea Anti-Falten Nachtcreme mit Ceramid-3, 50 ml Spender

Schreibt Ihr im Kommentar, warum Ihr ein Set gewinnen möchtet, landet Ihr im Lostopf. Es wird zwei Gewinner_innen geben!

Am 11. findet Ihr bei mir ein weiteres Türchen des Kalenders. Lasst Euch überraschen!

Adventskalender 2015 der Ü30 BloggerTeilnahmebedingungen

  • Hinterlasst ab dem 2. Dezember 2015 bis zum 4. Dezember 2015 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, warum Ihr ein Set gewinnen möchtet. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den Gewinner_innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an die Eucerin Pressestelle, weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  1. * Gesponserter Beitrag []

48 Gedanken zu „Adventskalender der ü30Blogger: 2.12.

  1. Guten Morgen!

    Ich würd gern gewinnen, denn meine Haut ist momentan noch trockener als sonst und ich denke, eine besondere Pflege würde ihr gut tun.

    Der ü30er-Kalender ist übrigens toll geworden.

    Viele Grüße von der Bunten

  2. Diese feinen Cremes kämen mir ja gerade recht. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Pflege, weil meine Haut sich, nun sagen wir mal so, sehr altersgemäß verhält… Eucerin erscheint mir als eine reelle Alternative.
    Danke für die schöne Verlosung und den tollen Adventskalender an alle, die Türchen öffnen lassen!
    LG Sieglinde

  3. Ich würde dieses Set gerne gewinnen. Ich merke, dass meine Haut sich mit jedem Jahr, seid ich 4o bin, verändert und immer anspruchsvoller wird. Nichts mehr mit ein Kleks Tagescreme und das wars…Deshalb wäre eine medizinische Pflege toll. Und weniger Fältchen sowieso…Das würde ich gerne ausprobieren…

  4. Hallo Ines, ich liebe Eucerin Produkte ja auch. Diese Serie mit Hyaluron und Urea kenne ich noch nicht und würde sie gerne ausprobieren.
    LG Eva

  5. Ui, das klingt gut. Und da ich gerade ziemlich mit meiner unbekannt trockenen Haut kämpfe, würde ich die Serie auch gern ausprobieren. Also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold ist :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  6. Guten Morgen,

    nachdem meine empfindliche und zu Rötungen neigende Haut mit zunehmendem Alter immer anfälliger wird, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer Hautpflege, die ich auch langfristig gut verwenden kann. Nach den Blogberichten hier scheint mir die Pflege von Eucerin eine gute Alternative zu allem zu sein, was ich bisher getestet habe. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Den Adventskalender der Ü30 Bloggerinnen nutze ich zum ersten Mal und finde ihn sehr gelungen. Danke für die tolle Idee.
    LG
    Ulla

  7. Ich wäre auch sehr gerne dabei.
    Im Moment bin ich am verzweifeln, was meiner Haut fehlt. Sie spannt, fühlt sich sehr trocken an……ich habe den Eindruck sie wird immer trockener statt besser.
    Da wäre es wunderbar so eine tolle Creme testen zu können.
    Viele Grüße,
    Luzerne

  8. Huhu, das ist ein sehr ansprechendes Set. Ich habe dieses Jahr ganz arg Probleme mit meiner Gesichtshaut wegen der Heizungsluft, das kenne ich in dieser Form nicht :-/

  9. Eucerin Pflegeprodukte habe ich sogar von meiner Dermatologin in Brasilien immer verschrieben bekommen.Ich kann es nur weiterempfehlen, deswegen würde ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Noch weiter viel Spass beim Testen!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ganz liebe Grüße!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  10. Liebe Ines, ich möchte Dir einen lieben Gruß senden und eine Adventszeit wünschen. Habe erst seit vier Wochen eine Pflege die meiner Haut sehr gut tut und bei der ich bleiben möchte. Toller Preis. Ich drücke allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße Tina

  11. Hallo,

    Schönes Set für meine Haut!
    Als Ü50.ger braucht vie Pflege für die Haut.

  12. Ein wunderbares Set, grade richtig für die kommenden, kalten, Monate :)
    Wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße <3

  13. Hallo liebe Ines,

    ich ich ich!!! Ich springe gerne und mit Anlauf in Dein Lostöpfchen. Die Urea Gesichtscreme von Eucerin habe ich nämlich schon mal probiert, bei einer Freundin, aber nicht heimlich :) und mir hat die Textur gefallen und auch, dass sie ohne Parfum ist. Ausserdem habe ich mit Eucerin gute Erfahrungen gemacht. Mein (Urea) Shampoo ist auch von denen und seit dem ist meine Kopfhaut wieder im Gleichgewicht. Also hätte ich gerne Dein Set für meine alte trockene Haut und hoffe auf Deine Einsehen!!!

    Liebe Grüße, Bärbel

  14. Das ist ja ein tolles Set. Ich nutze einige Produkte von Eucerin gerade für Neurodemits oder jetzt im Winter für die Hände… bin da echt von überzeugt… von daher würde das passen grins…. :)

  15. Liebe Ines, das ist aber ein schöner Gewinn. Die benutze ich genau auf mich abgestimmt auch sehr gern und schon seit Jahren. Wünsche den Teilnehmerinnen viel Losglück! LG Sabina | Oceanblue Style

  16. Huhu,
    ein sehr toller Gewinn :) Ich würde ihn gerne meiner Mama schenken, weil sie sehr sensible Haut hat. Ich habe ihr daher schon einmal eine Gesichtscreme von Eucerin geschenkt und sie hat sehr positive Erfahrungen damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Betty

  17. Ich mag die Eucerin Pflege sehr gern.
    Außerdem bin ich mittlerweile 35 und da kann ich langsam mal mit Anti-Faltenpflege anfangen. Leider……

    Schöne Adventszeit.

  18. Ich würde die Pflege gerne testen. Meine Haut ist supertrocken mit Neigung zum atopischen Ekzem und sehr empfindlich.
    Liebe Grüße
    Antje

  19. Durch deine Berichte zu Produkten von Eucerin bin ich sehr neugierig geworden und habe bereits Eucerin Ultra Sensitive ausprobiert. Damit kam meine Haut richtig gut zurecht. Leider ist die Creme schon wieder alle. Deswegen würde ich gern ein Set gewinnen, um meine trockene Haut im Winter ganz besonders zu verwöhnen. LG

  20. Hallo liebe Ines,
    warum ich gewinnen möchte? Na weil das ein super toller Preis ist ? und natürlich um meine Haut im Winter wunderbar zu pflegen…

    LG Kerstin

  21. Liebe Ines,
    ein toller Gewinn. Ich bin momentan mit Pflegeprodukten gut versorgt und freue mich für die Gewinnerinnen :)

    LG Sabine

  22. Ich will gewinnen, weil ich die Produkte von Eucerin sehr gerne verwende. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  23. Hallo Ines,
    ich springe in Dein Lostopf, weil ich Eucerin noch nicht kenne.
    Ich habe eine sehr trockene Haut und bin wirklich neugierig, nachdem ich fast nur Positives über die Marke Eucerin gehört/gelesen habe.
    Nun die Daumen gedrückt :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

  24. Huhu,
    Eucerin konnte meine zickige Haut bisher immer begeistern und Feuchtigkeit kann man im Winter ja eigentlich gar nicht genug bekommen.

    Gruß Annika :)

  25. Huhuu! Ich suche eine gute Creme und Eucerin soll gut sein. Das würde ich gerne ausprobieren. Daher würde ich gerne teilnehmen. Danke. LG

  26. Da wird sich jemand sehr freuen. Ich setze gerade komplett auf Cremes die mir die Liebe Heidi geschickt hat, daher bin ich auch versorgt :)
    Liebe Grüße ela

  27. Ich habe sehr empfindliche Haut und achte besonders auf gute Produkte.
    Viele Grüße Sonja

  28. ich habe immer sehr trockene Haut und das ist echt ein toller Gewinn… sehr gerne mitgemacht

  29. Hallo Ines
    bin ja bisher mehr der Niveatyp. Du machst mich aber neugierig auf Eucerin und daher nehme ich heute hier bei Deinem Adventsgewinnspiel teil.
    Lieben Gruß

  30. :-) Hallo Ines,

    das ist ja ein toller Preis! Wir verwenden viele Produkte von Eucerin, deshalb würde ich mich über dieses Set freuen – könnte für meine Hautbeschaffenheit passen.

    Liebe Grüße in die Heimat :-)

  31. Ich würde das Set gern für meine Mutter gewinnen, die unter trockener Haut leidet.

  32. Gute Creme kann ich immer gebrauchen. Und Eucerin hat tolle Produkte. Schönen Dank für dieses Türchen.

  33. Hey, tolle Idee. Kaufe mir ab und an die Eucerin – aber auf Dauer ist mir die zu teuer. Habe ultra trockene Haut. Wär super, wenn ich die gewinnen würde. Ist echt eine guuuute Creme!

  34. Ich würde gern gewinnen um ein passiv aggressives Geschenk für meine Freundin zu haben.

  35. Hallo Ines,
    mir geht es wohl wie vielen Leserinnen, meine Haut kann sich einfach nicht an den “Winter” gewöhnen und meine übliche Pflege hilft nicht. Habe schon Serum drunter und andere Experimente hinter mir….Du hast ja schon einige Produkte von Eucerin getestet und für gut befunden, ich bin da echt neugierig und würde mich freuen, sie mal ausgiebig auszuprobieren.
    Grüße!

  36. Hallo Ines, mit Ü 70 kann die Haut nicht genug Pflege bekommen! Da ich Eucerin sehr mag, würde ich mich über einen Gewinn seeehr freuen! ;-)

    Dir einen schönen Advent und liebe Grüße
    Renate

  37. Das Set ist perfekt zusammengestellt.
    Auch wenn ich mich noch in einem Alter befinde, in dem ich keine Faltencremes benötige, hilft Eucerin auch bei sehr trockener Haut und glättet sie. Deshalb bin ich ein großer Fan dieser Marke. Da die Produkte sehr teuer sind und im Winter die Haut noch trockener ist, würde ich mich sehr über das Set freuen.

    Liebe Grüße
    Sophie

  38. Ich habe noch nicht so oft Eucerin Produkte getestet, würde es aber gerne tun. Da ich jetzt auch zur ” Antifalten” Generation gehöre, würde es prima passen ?

  39. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde das Set sehr gerne gewinnen, weil ich trockene und empfindliche Haut habe, es also gerne ausprobieren möchte und weil ich finde, dass Eucerin eine tolle Marke ist mit vielen sehr guten Qualitätsprodukten.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  40. Eucerin- Produkte aus der Apotheke habe ich scho oft gesehen aber noch nie ausprobiert. Ich habe sensible, tendenziell trockene Haut und deine Beschreibung der vorgestellten Produkte hat meine Neugier geweckt. Somit versuche ich mal mein Glück.
    LG, astrid

Kommentare sind geschlossen.