Adventskalender der ü30Blogger: 11.12.

Werbung für die Schönheit

Nachtrag 15. Dezember 2015:
Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Uschi B.
___
Dieses süße Kosmetiktäschchen mit dem Schriftzug Relax habe ich für Euch bei was eigenes ausgesucht. Bine ist so nett, es für das ü30 Blogger Adventskalendertürchen bei mir zur Verfügung zu stellen. Seit Juni 2007 führt sie den Shop bei Dawanda (Werbung) und verkauft Worttäschchen und andere Utensilientäschchen. Außerdem schreibt sie den Blog was eigenes (Werbung), den ich immer wieder gerne besuche.

Kosmetiktäschen von was eigenes - Copyright Foto www.shop.waseigenes.com

Das handgenähte Schminktäschchen ist ca.15 x 20 cm groß. Es ist aus Baumwolle
mit aufgesticktem Schriftzug und eingenähtem Webband (Polyester). Der Futterstoff ist aus ebenfalls aus Baumwolle. Die Schminksachen auf dem Bild sind nur Dekoration – das Täschchen zum selbst Befüllen sucht ein Zuhause.

Schreibt Ihr im Kommentar, was Ihr in Eurem Kosmetiktäschchen braucht, um relaxed zu sein, landet Ihr im Lostopf.

Adventskalender 2015 der Ü30 BloggerTeilnahmebedingungen

  • Hinterlasst ab dem 11. Dezember 2015 bis zum 14. Dezember 2015 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, was Ihr in Eurem Kosmetiktäschchen braucht, um relaxed zu sein. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Bitte gebt beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland oder Österreich hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von der Gewinner_in per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annimmt und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an was eigenes, weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

26 Gedanken zu „Adventskalender der ü30Blogger: 11.12.

  1. Moin, Ines!

    Heute möchte ich nicht gewinnen, aber ich danke dir für den Link zu “was eigenes”. Zauberhaft! Und ihre Links wiederum sind auch sehr vielversprechend… das ist es, was ich im Blogiversum so liebe: man kommt von Blog auf Blögchen und entdeckt dabei so viel Inspirierendes, daß man es in zwei Leben gar nicht umsetzen könnte.

    Herrlich!

    Schönen Freitag, schönes Wochenende – und viel Erfolg mit dem heutigen Türchen wünscht
    die Bunte

  2. Dann fülle ich gleich mal ein virtuelles Los aus:
    Um relaxed zu sein, brauche ich in meinem Kosmetiktäschchen (das auch gleichzeitig mein “Notfall-Täschchen” für die Mittagspause ist) neben Lippenstift, Brillenputztüchern, Papiertaschentüchern, Kleingeld für Kaffee etc., kleiner Parfumprobe meines aktuellen Duftes auch immer (!) einen kleinen Kosmetikspiegel.
    Ich bewundere jene Frauen, die sich ohne Spiegel die Lippen mit Lippenstift (ok – außer Labello, das schaff ich dann auch ;-)) nachziehen können.
    Herzliche Grüße und noch eine halbwegs relaxte Vorweihnachtszeit!
    Uschi B.

  3. Da ich schon das riesige Glück hatte etwas zu gewinnen halte ich mich diesmal zurück.
    Obwohl ich diese Täschchen einfach toll finde.
    Viel schöner als die langweiligen, die es überall zu kaufen gibt.

  4. Huhuuu, ich habe sehr ölige Haut, daher brauche ich definitiv Blottingpaper und Puder, außerdem Brillenputztücher und je eine Lippen- und Handpflege, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und ich bin relaxed :-)

  5. Hallo Ines!
    Ich liebe die genähten Sachen von Bine und muss unbedingt mein Glück hier versuchen!
    In das Täschchen kommen meine Notuntensilien für Kontaktlinsenträgerin! Unterwegs kann einem immer etwas ins Auge fliegen, wo ich die Kontaktlinse schnell rausnehmen muss und dafür brauche ich meine Kontaktlinsenflüssigkeit!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

  6. Hallo,

    eigentlich brauche ich nicht so viel in meinem Notfalltäschchen. Wimperntusche, weil ich mich nicht viel Schminke, einen Lippenpflegestift, ganz Wichtig Tampons und eine Handcreme. Mehr muss da nicht rein, denn wie geschrieben, viel geschminkt wird bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Martina

  7. Was für ein hübsches Täschchen!
    Um völlig relaxt unterwegs zu sein befülle ich mein Schminktascherl mit Lippenpflege, Kompakt-Makeup zum nachlegen, einem roten Lippenstift um bei Bedarf “Wow” zu sein, und einem Sachet mit feuchtem Reinigungstuch falls ich meine Hände waschen möchte und keine Gelegenheit dazu da ist.
    —– (sichtbare E-Mailadresse vom Admin entfernt)
    Liebe Grüße <3

  8. Ohhh ich möchte auch ein bisschen Ordnung in meinen Kleinkram in dieses schöne Täschchen bringen! <3
    Also, um relaxed zu sein, brauche ich: Spiegel mit integrierter Bürste, Lippenstift, Taschentüchern, EOS Lip Balm, Parfümpröbchen, Reinigungstücher und Pflastern!
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Claudia

    http://www.claudias-welt.com

  9. In mein Kosmetiktäschchen müsste auf jeden Fall ein Spiegel, Puder + Pinsel, Q-tipps zum wegwischen von Schmierereien und Lippenstift. Das wäre überlebenswichtig ;) Ansonsten trage ich auch gerne auch noch Rouge und Maskara nach wenns sein muss ;)

  10. Wie niedlich – die Farben und das Muster. Dein individueller Gewinn ist etwas ganz besonderes. Ich lasse den Platz im Lostopf allerdings frei, für die Jüngeren ;-) In meinem Alter habe ich schon ein voll ausgestattetes Notfalltäschchen, das hoffentlich noch ein paar Jahre hält. Liebe Grüße, Bärbel ☼

  11. Hallo,
    als ich das Täschchen gesehen hab, hab ich gleich an ein Notfall-Täschchen gedacht. Allerdings würde ich es nicht für Schminke nutzen, sondern mehr für meine 2 kleinen Töchter mit Pflastern, Schere, etc. was man halt so im Notfall braucht, befüllen. Wär dringend mal notwendig, so ein Täschchen.

    Vielleicht hab ich ja Glück.

  12. Wow wie schön. Das sind Geschenke wie ich sie mag. Darüber schreib ich nämlich morgen noch im Blog. Neben meinen Ideen zum Schenken. Und da ich sowas super gern für meine Freundinnen hätte, hüpf ich mal in den Topf. Was die hineinpacken, weiß ich nicht. Ich auf jeden Fall meine Mascara! Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

  13. Den vorgestellten Blog kenne ich sehr gut, denn er steht schon eine ganze Weile auf meiner Aboliste und ich bewundere auch immer was die Bine so alles werkelt … Das Täschchen ist auch wieder so ein Schätzchen, was frau gerne sein eigen nennen möchte und so versuche ich mal mein Glück. Bei mir müssen da unbedingt Kopfschmerztabletten und Lippenstift rein …
    LG, Astrid

  14. Hallo!
    In meinem Kosmetiktäschchen brauche ich unterwegs, um relaxed zu sein Handcreme + Lippenpflege, eine Ampulle mit Augentropfen, Taschenspiegel, Kamm und einen Kompaktpuder. That’s it :)
    Schöne Verlosung!
    Wünsche ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina

  15. In mein Täschchen muss in jedem Fall Concealer! Damit sorge ich für ein relaxtes Aussehen, dazu noch Wimperntusche und Lipgloss.

  16. Hallo,
    wie schön das Täschchen ist.
    In meine Notfalltäschchen muss unbedingt ein Labello, Pflaster, Brillenputztücher und eine kleine Bürste.

    liebe Grüße
    TanJa

  17. In meinem Täschchen muss immer ein Lippenpflegestift sein um relaxt zu bleiben. Und bei so einem schönen Täschle würde ich sehr gern auch in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Ela

  18. zauberhafte kleine Tasche. Völlig relaxed bin ich iwenn ich Taschentücher, Labello, Handcreme, Aspirin und Ersatzkontaktlinsen dabei habe.
    Liebe Grüße Tina

  19. Liebe Ines,

    das Täschchen ist wirklich zauberhaft! Ich bin dieses mal nicht dabei, denn ich habe ausreichend davon.
    Allen Teilnehmerinnen wünsche ich aber VIEL GLÜCK!

    Einen schönen Samstag und herzliche Grüße aus der Ferne :-)

  20. Früher musste frau noch das Jodeldiplom machen um was eigenes zu haben. Heute kann sie das einfach bei Dir gewinnen! ;-)
    Das Täschchen ist wirklich niedlich, aber nicht mehr nötig in meinem Fundus und so freue ich mich dann einfach für eine andere Gewinnerin mit!
    Relaxten Adventssonntag wünscht Sieglinde.

  21. Liebe Ines,

    das ist wirklich ein schönes Täschchen. Früher hätte ich wohl Puder, Lippenstift und Handcreme gesagt – Heute ergänze ich das noch um Feuchttücher und Ersatzschnuller ;)
    Aber dann kann ich relaxed losstarten.

    LG und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Kerstin

  22. Liebe Ines. Das Täschchen ist herzallerliebst. Allerdings habe ich gerade das in Benutzung das die liebe Heidi eigens für mich genäht und bestickt hat. Daher. Bitte KEIN Los für mich.
    LG Sunny

  23. Hallo Ines,
    in meinem Täschchen dürfen Lippenstift, Creme und Taschentücher nicht fehlen :).

    Ich wünsche dir einen entspannten 3. Advent.

    Liebe Grüße Annett

Kommentare sind geschlossen.