Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Werbung für die Schönheit

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Danke liebe Bärbel, dass Du so lieb und schön an mich gedacht hast!

Beim Blogger Wichteln 2015 dürfen gewichtelte Blogger für je zwei andere Blogger für bis zu EUR 30,- Produkte bei Yves Rocher (Werbung) auswählen – genaue Teilnahmebedingungen siehe http://www.blogger-wichteln-2015.de/#Bedingungen (Werbung) – und als Überraschung versenden lassen. Da die Aktion morgen endet, werde ich jetzt ganz schnell gucken, wen ich noch überraschen möchte.

Danke an Yves Rocher für die schöne Aktion!

11 Gedanken zu „Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

    • Da es das auch im Jahr vorher schon gab, gibt es das vielleicht auch 2016 wieder. Vielleicht bist Du dann ja dabei.

  1. Mich hat diese Aktion auch total überrascht und was es nicht immer alles tolles gibt.
    Viel Freude mit deinem Wichtelpaket.
    Liebe Grüße Ela

  2. Ich habe mich auch sehr gefreut, als mich unsere Chrissie überraschte. solche Einträge wie die 2 da oben verwundern mich eher. Nicht die Tatsache, dass gefragt wird, aber das WIE :O
    Oder ist es ein und dieselbe Schreiberin?
    Der WENN / WEN Fehler legt die Vermutung nahe…
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Mich haben die Kommentare auch gewundert. Nein, es sind unterschiedliche Kommentatoren, aber ohne Erfassung einer Blogadresse – die ja per se für die Teilnahme erforderlich ist. Da aber keine Links oder Unhöflichkeiten drin waren, habe ich sie freigeschaltet.

      Nachtrag: Nein, Du hast recht, die IP-Adresse ist die gleiche …

  3. :-) Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Ines!
    Habe mich riesig über diese Überraschung gefreut. Sie ist Dir geglückt!
    Alles Liebe,
    C. :-)

Kommentare sind geschlossen.