H54F zum Märzbeginn

H54F von http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/5 schöne Erlebnisse in dieser Woche waren

  1. der meteorologische Frühlingsbeginn. Wenn März ist, geht es wieder aufwärts. Im Hellen auch für frühe Termine aus dem Haus zu gehen, versüßt mir Tage ungemein.
  2. ein schöner Abend mit einer Freundin.
  3. dass ich eine gute Tat für jemanden getan habe und dafür eine Stadtrundfahrt um Hamburg gemacht habe, weil jemand das Haus nicht selbst verlassen konnte.
  4. Eure Kommentare zum Beitrag Marine-Look 2016 mit Rot. Ich habe einen neuen Spitznamen: Perlhuhn :) .
  5. dass ich den geschenkten Tag am Montag genutzt habe, um endlich mal wieder meine Fußnägel rot zu pinseln, und einen schönen spontanen langen Spaziergang mit Paul als Verabredung hatte. Außerdem hat er mir einen schönen Auftrag eingebracht, über den ich mich auch freue.

Astor Quick'n Go! Farbe 17 - KirschrotMeyrose_Mutiger_Montag_201207_Perlen_Blume_1Ines Meyrose Portrait 20160228

Diese H54F verlinke ich bei Viktoria und danke für die Aktion, die mir immer wieder ein paar schöne Momente des Alltags entspannt ins Gedächtnis ruft.

Was war Euer Wochenhighlight?

28 thoughts on “H54F zum Märzbeginn

  1. Perlhuhn lernte ich in Italien kennen, auf meinem Teller ;) es heisst dort FARAONA – so ein schönes Wort! Daran musste ich denken, als ich Deinen neuen Spitznamen las. Perlen sind doch etwas sehr wunderbares und Dein Perlenbild ist vortrefflich! Liebe Grüße, Bärbel ☼

  2. hihi – und wer is schuld? ;-)
    die biester sind ja nicht nur lecker sondern sehen auch sehr hübsch aus!!!
    ich freu mich auch sehr über die jetzt stärkere sonne und hab heute ein äusserst amüsantes photoshooting im letzten schnee veranstaltet!
    und blogland hatte eine tolle überraschung für mich :-)
    einen schönen und frühlingshaften märz für dich <3
    xxxxx

  3. Dass jetzt Frühlingsanfang ist, vergesse ich immer. Es sieht gerade nicht danach auch. Aber, dass die Tage länger sind genieße ich auch.
    So Dunkelroten trage ich auch gerne an den Zehen.
    Hab eine ganz feine Frühlingswoche liebe Ines!
    Lieben Gruß Sabine

    • Das Wetter macht es uns mit den frostigen Temperaturen aber auch schwer, an Frühling zu glauben. Sitze mit Eisfingern am PC.

  4. Mein “Highlight” war mein 51. Geburtstag am 4. März. Das Schöne daran ist die Tatsache, dass mir der Geburtstag vor einem Jahr sehr viel schwerer im Magen lag. Jetzt ist es halt so, dass ich deutlich in “den Fünfzigern” bin, und das ist irgendwie viel leichter zu verkraften. Kann ich nicht erklären, ist aber so. Ich freue mich sogar richtig auf das neue Lebensjahr!
    LG Eva

  5. Das klingt ja einem schönen Märzbeginn. Wer hat Dich denn Perlhuhn getauft? Marine mit Rot. Schön. Dann lass Dich mal morgen bei mir auf dem Blog überraschen. Da Gibts auch Marine. Aber etwas anders. LG Sunny

  6. :-) Ein wirklich schöner Post!
    Ich musste erst mal die Verlinkung klicken, um zu kapieren was mit H54F gemeint ist. Mein Hirn sagte sofort “HSE24”, aber das konnte es ja nicht sein.
    Hast Du neue Perlenohrringe? Sehr schön! Mit denen telefoniert es sich auch viel leichter und leiser, als mit Steckern (finde ich).
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    Herzliche Grüße aus der Ferne :-)

  7. Mein Highlight der Woche war der Besuch meiner süßen Enkelin Frida. Sie ist jetzt 5 Monate alt und so bezaubernd.
    Außerdem habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen und mir eine leichte Baumwoll-Bluse in rosé (!) gekauft.
    Jetzt muss es Frühling werden!
    Einen schönen Sonn-Tag wünsche ich Dir!
    LG Sieglinde

  8. Mein Highlight der Woche? Das war unser Paare-Kochkurs am Donnerstag. Der findet nur viermal im Jahr statt und wir haben immer eine Menge Spaß, so auch diesmal. Auch wenn ich mit dem vollen Bauch überhaupt nicht einschlafen konnte ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Ines.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    • Kochkurs klingt gut – bis auf den zu vollen Bauch für die Nacht … das Menüproblem kenne ich. Was gab es denn Schönes?

  9. Ines das Perlhuhng *lach* eher eine Blogperle :-) Da muss ich aber gleich noch nachlesen, wie das mit diesem Namen kam.
    Liebe Grüße Ela

  10. Liebe Ines, netter Vergleich mit dem Perlhuhn. Daran werde ich jetzt bestimmt immer denken, wenn ich mein Kleid anhabe, das genau in dieser Farbkombination ist. Werde ich demnächst posten. Mein Wochenende war super in jeder Weise. Ich war auf der Beauty Messe in Düsseldorf und das war spannend. Vor allem weil dort bekannt gegeben wurde, dass ich das neue Best Ager Gesicht für Diament Blading bin. Jetzt habe ich ganz viel zu posten und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    In diesem Sinne muss ich jetzt in die Tasten hauen. Einen schönen Wochenstart
    LG Petra

    • Herzlichen Glückwunsch! Das klingt klasse! Habe erstmal gegoogelt, was Diamant Blading macht: Permanent Make-up. Hast Du selbst auch welches? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ja, ist es gut!
      Dir auch einen schönen Wochenstart.

  11. biher hatte ich noch keines, aber auf der Beauty Messe letztes Wochenende wurde das am Messestand bekannt gegeben und ich wurde natürlich dort direkt zu Werbezwecken behandelt. Post erscheint in den nächsten Tagen. Ist eine tolle Sache, sieht aus wie echte Härchen, daher sieht man es nur wenn du ganz nahe ran gehst. Sehr natürlich und Unterstreicht das Gesicht noch einmal total vorteilhaft, wie du sehen wirst.
    LG Petra

  12. Liebe Ines,
    Perlhuhn ist doch ein süßer Spitzname ?.
    Meine Highlights der Woche waren der freie Tag am 29. Februar, eine Veranstaltung mit einer Teilnehmersteigerung von 30 % die ich durchgeführt habe und das Familientreffen am Sonntag mit meiner Enkelin Leonie, die diesen Monat 1 Jahr alt wird.
    Übrigens finde ich das Perlenohrringe ein edles Accessoire sind. Ich habe auch welche in Apricot, trage sie allerdings ziemlich selten.

  13. Danke, Hund und Enkelkind sind für mich eine absolute Bereicherung, die mir das Leben versüßen. ☺

Kommentare sind geschlossen.