Kundenstimme zur Typberatung: der perfekte Tag

image&impression Individuelle Image-, Stil- und FarbberatungHeute findest Du hier eine Feedback-E-Mail von D.G., die sich im März 2016 eine Typberatung bei image&impression gebucht hat.

“Liebe Ines,

Wie sieht die Umsetzung eines geschenkten Tages aus? So wie ich es heute bei Dir erleben durfte. Es war ein perfekter Tag für mich. Ich habe einiges dazu gelernt – zu allererst, dass ich ein Herbsttyp bin, und welche Farben somit an mir am vorteilhaftesten wirken.

Die Stilmappe wird mir richtig nützlich werden bei den kommenden Einkäufen, und über die Businessfarben musste ich schmunzeln. Doch die Farbkombinationen werden ihre Nützlichkeit schon morgen zeigen, wenn ich zum grauen Anorak einen leuchtenderen Schal aus meinem Fundus auswähle.

Es war ein besonderer Tag, auch weil ich mich mit Deiner Hilfe einmal nur mit mir beschäftigt habe (Salut, Narzissmus!, aber so schwer war es doch nicht). Kein Telefon störte, selbst mein Briefkasten zu Hause enthielt keine Rechnungen. Im Gegenteil ich bekam eine Einladung zu einem runden Geburtstag im kommenden Juli. „Lässig, bequem, sommerlich“ soll das Outfit der Gäste sein. Vor der Beratung hätte ich ohne zu zögern an Jeansanzug mit weisser Bluse gedacht. Jetzt fehlt nur das schöne Wetter, um mit Farbfächer und den Kopf voll Styling-Ideen den richtigen Gang zu finden.

Meinen Kleiderschrank werde ich nach den neu erkannten Prinzipien ausdünnen; es wird richtig gut tun.

Danke, Ines, für die tollen Stunden. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Beste Grüsse
G.D.”

Danke, liebe G., für das wertschätzende Feedback!

10 Gedanken zu „Kundenstimme zur Typberatung: der perfekte Tag

  1. Ach, das ist klasse, wenn man solche Reaktionen bekommt :-) Mich macht sowas immer mindestens einen Tag lang glücklich.
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Ja, so soll das sein, wenn frau einen ganzen Tag sich mal mit sich beschäftigt und dabei noch eine kompetente und wertschätzende Beraterin und Begleiterin hat! Und das Ganze dann nachhaltig – zumindest schon mal bis zum Juli :-).
    Feines Feedback für gute Arbeit, liebe Ines!
    Das ist ja schon fast ein schönes Ostergeschenk, nun noch ein paar leckere Schoko-Eier und die Sache passt!
    Liebe Grüße von Sieglinde

  3. Was für ein schönes Lob, liebe Ines.
    Ich finde es auch unglaublich wichtig sich in seinen Kleidern zu erkennen und sich nicht verkleidet zu fühlen.
    LG Sunny

  4. Das liest sich wirklich nach einem perfekten Tag. Was ein schönes Lob.
    Liebe Grüße ela

  5. Wie schön. Und wenn die Kunden so zufrieden sind, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.