Frohes Osterfest!

Zierobstblüte im Frühling

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest mit Zeit, die Du so verbringst, wie Du es gerne magst. Ich freue mich auf Zeit mit Mann und Hund.

16 Gedanken zu „Frohes Osterfest!

  1. Guten Morgen!
    Dankeschön :)
    Euch auch ein gesegnetes Osterfest, frohe Ostern!

  2. So wie Du es beschreibst soll Dein Ostern werden, liebe Ines.
    Frohe Ostern und eine gute Zeit mit Deinen Lieben!

    Wir haben an Karfreitag einen wunderbaren, runden Geburtstag gefeiert und nun kommen ruhigere Tage, darauf freue ich mich.
    Es braucht eben immer beides im Leben:
    Das Aufregende und das Ruhige…
    Herzliche Grüße schickt Dir Sieglinde.

  3. Danke liebe Ines!
    Frohe Ostern und einen schönen Osterspaziergang mit Deinen Lieben – mit super schönem Wetter – wünsche ich!
    LG Claudia

  4. danke liebe ines!
    ich hoffe dein sonntag war so schön und sonnig wie meiner :-) und dein montag wird sicher fabelhaft! xxxxx

  5. Liebe Ines, ich wünsche dir auch schöne Ostern, toll wie sehr bei euch die Kirschblüten schon zu sehen sind. Bei uns halten sich die Bäume noch etwas zurück. Wirklich schade.
    LG Petra

  6. Liebe ines, ich hoffe ihr hattet ganz tolle Ostertage und wünsche dir noch einen gemütlichen Ostermontag, Ela

Kommentare sind geschlossen.