Lenz Trends 2016 – Gelb mit Karo

Ines Meyrose #ootd 2Trendfarbe Gelb in der Karobluse

Ines Meyrose #ootd 2Trendfarbe Gelb in der KarobluseGelb passt zu Ostern wie Osterglocken. Zartes Himmelblau passt zu Gelb wie Sommerhimmel zum Strand. Das Wetter am Ostersamstag passte zum Ausflug an die Ostsee wie gemalt.

Dies ist ein weiteres Outfit zu den Lenz Trends 2016 in Gelb bei Elablogt => zum ersten Outfit Lenz Trends 2016 Gelb.

Das Tuch Dreierlei kombiniere ich wegen der Mustergröße zur Bluse und wegen der Farbe zur Hose und Bluse und verlinke es bei Sunnys Um Kopf & Kragen. Der Schalknoten drunter & drüber ist immer noch mein Favorit im Alltag für Tücher im Längsformat.

Karos sind neben Streifen und Marine-Look auch im Dauertrend, oder?

Lenz Trends 2016 - Logo http://elablogt.blogspot.de/ mit Fotos von Ines Meyrose

Von dem schönen Ausflug habe ich Dir ein Eis mitgebracht. Guten Appetit!

Softeis 2016

Wie hast Du Ostern verbracht?

29 Gedanken zu „Lenz Trends 2016 – Gelb mit Karo

  1. 🙂 Dir steht die gelb-weiß karierte Bluse wirklich gut.
    Du strahlst mit der Sonne um die Wette. Sieht nach einem sehr schönen Ostersamstagsausflug aus!
    Und ja, das Eis würde ich jetzt liebend gern essen!
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Restwoche und sende Dir ganz liebe Grüße nun wieder aus Wien 🙂

    • Lass uns unbedingt mal in Hamburg zusammen ein Eis essen gehen. An der Alster gibt es da genug Möglichkeiten.

  2. Die Farbkombination gelb/himmelblau – noch dazu vor dieser traumhaften Kulisse – macht so richtig Lust auf Frühling.
    Das blau gemusterte Tuch zur gelben Karo-Bluse wirkt auf mich frisch und lässt deinen Teint wunderbar strahlen. Ich mag den Muster-Farben-Mix – Es macht einfach gute Laune!
    (Ein gelber Schal zur gelben Bluse wäre mir persönlich zu fade.)
    Ostern habe ich im Kreise der Familie und ebenfalls unter weiß-blauem Himmel verbracht (um auch alle deine Fragen zu beantworten 😉
    Herzliche Grüße aus Bayern!

    • Ich mag es, wenn meine Fragen beantwortet werden 🙂
      Da hätte Dein Himmel ja allerbest zu meinem Tuch gepasst und zur Bluse. Gut so!

  3. Die Bluse bekommt ein 1A mit Sternchen <3
    Das erste Foto ist sowas von toll, man meint man steht mit dir am Meer 🙂

    Liebe Grüße!

  4. War das nicht traumhaft? Da geht einem doch gleich das Herz auf. Die gelbe Bluse wirkt sehr erfrischend.

    Wir waren Ostern mit den Kindern lecker essen 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • Ja, das war wunderbar am Meer am Samstag. Du hast die Ostertage ja auch gut für Spaziergänge genutzt. Essen gehen klingt auch gut. Ich habe Freitag gekocht für die Familie.

  5. Das Meer, die Sonne und Du – bei den Bildern muss man einfach gute Laune bekommen! Liebe Grüße, Bärbel ☼

  6. Dein Outfit ist ja Frühling pur! Dir steht Gelb sehr gut. Und die Kombination mit hellblau wirkt sehr frisch.

    Da hattest du ja schöne Ostertage. Wir haben überwiegend gegammelt, war auch sehr schön.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    • Wir hatten den einen Teil der Familie schon Freitag zu Besuch, der andere war eh unterwegs und so hatten wir 3 freie Tage für uns. Sonntag waren wir noch schön im Wildpark. Also auch alles entspannt.

    • Die Bluse würde Dir auch stehen. Wenn die Sonne nicht so in der Nahaufnahme darauf scheint, ist das Gelb auch eher zitronig und von weitem wirkt sie einfach pastellig-hellgelb. Theoretisch ist sie zu hell und kühle für mich – damit passend für Dich – praktisch mag ich sie trotzdem an mir :).

  7. Mit dieser Karo-Bluse liegst du definitiv voll im Trend und bringst du wieder die Frühlingsfarbe!
    Das Karomuster ist wirklich ein Klassiker und Dauerbrenner! Sehr schönes Outfit! Ich mag die Kombi Gelb-Hellblau!
    LG Claudia

  8. Liebe Ines,

    schön, diese „Frühlingssonne am Meer-Stimmung“! Freut mich, dass ihr auch so feine Ostertage hattet. Hier war das Wetter auch endlich mal wieder so richtig, richtig schön, und so haben wir am Ostersonntag einen kleinen Ausflug in die Blumengärten Hirschstetten unternommen und am Ostermontag zur Burgruine Mödling. Da stimmt der Mix aus Sonnengelb und Himmelsblau ebenfalls perfekt! :o)

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

    Herzliche Nach-Oster-Grüße und liebste Paulekrauler,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

  9. Ostern war bei mir sehr familiär und fand zuhause statt.
    Zuerst mit allen Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkelin und dann nur mit uns beiden. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Ostsee hätte mir aber auch gefallen ;-).
    Und du mit der gelben Bluse gefällst mir auch sehr.
    Frühling gefällt mir auch ….
    Eis auch…
    Fröhliche Grüße von Sieglinde.

  10. Vielleicht schaue ich doch mal nach einer gelben Bluse , Irgendwie strahlt sie fast wie die Sonne
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

  11. Liebe Ines, die Karobluse ist richtig schön. Frisch und schon fast sommerlich. Herrlich.
    Danke für das Eis 🙂
    Liebe Grüße Tina

  12. Hallo Frau Frühling, das gefällt mir super. Mein Herz schlägt besonders für die tolle Jeans und den hübschen Schal. Ich wäre dazu wohl eher bei weiß, als bei Gelb hängen geblieben.
    LG Sunny

    • Eine weiße Bluse ist auch eine gute Idee zu der Jeans und dem Tuch. Die Hose lässt sich erstaunlich gut kombinieren.

  13. Gelb und Hellblau passen ja super zusammen! Und Dein geliebtes Meer ebenfalls! 🙂

    Was mich auf eine Idee bringt … (also, das Meer nicht, nur Gelb und Hellblau) – aber hab’ ich mal wieder alles noch nicht. 😉

    Ich GLAUBE ja, dass Dein Lieblingsschalknoten der ist, den ich auch am liebsten anwende. Ich WEISS es jedoch nicht, da ich zu blöd bin, so eine anschauliche Bildanleitung zu verstehen. Echt wahr!! 🙁
    LG
    Gunda

    • Bei Gelb und Hellblau wäre ich bei Dir auch vorsichtig. Gelb wenn dann nur ein sattes, leuchtendes Zitronengelb (wie die gelben Toberkartuschen) und Hellblau als Eisblau als Gegenstück zu Deinem Pulli in Eisrosa. Die Farbe ist schwer zu bekommen, ohne das sie pastellig wird – und pastellig ist zu langweilig an Dir.

      Ich glaube übrigens auch, dass es der gleiche Knoten ist. Er sieht auf dem Bild genauso aus.

Kommentare sind geschlossen.