Balance Beauty Time

Kennst Du schon das Magazinportal für Schönheit und Bewusstsein Balance Beauty Time? Experten der jeweiligen Fachgebiete schreiben Wissenswertes über Balance, Beauty und Gesundheit. Im Bereich Beauty wurde mein Blog portraitiert:
meyrose: fashion, beauty and me

Header des Blog meyrose - fashion, beauty & me auf www.meyrose.de

Danke an die Redaktion für die wertschätzenden Worte!

Ob es um die Trendhaarfarben für 2017, aktuelle Männerfrisuren, Tricks zum Betonen der Lippen, Augenbrauenzupfen ohne Ziepen, Stärkung des Immunsystems oder esoterische Themen geht – in dem Onlinemagazin findest Du Antworten.

Liest Du gerne in so einem Portal oder bevorzugst Du persönliche Blogs?

18 Gedanken zu „Balance Beauty Time

  1. Wie schön, gratuliere zur sehr gelungenen Blogvorstellung! Würde ich deinen Blog nicht kennen, hätte ich bestimmt von dort aus zu dir geklickt :)

    LG <3

  2. Ich gratuliere! *Tusch und Trommelwirbel* ;)

    Ich lese alles. Sogar Frauenzeitschriften. Schrecke also vor nichts zurück. Aber ich “lese auch ziemlich schnell wieder weg”, nämlich wenn ich das Gefühl habe, dass nur “dampfgeplaudert” wird. Und hier lese ich schon wie lange mit? Seit mindestens 2013. ;)

    LG Anna

    • So lange schon! Und so lange still dabei! Da freut es mich doch umso mehr, dass ich inzwischen weiß, dass Du zum festen Kreis der Leserinnen gehörst. Es ist mir eine Ehre!

  3. Ich lese beides gerne. Blogs und Zeitschriften. Allerdings flitze ich sofort weg, wenn es zu esoterisch wird. Liebe Grüße – Bärbel ☼

  4. Ich schließe mich mal Bärbel an… Ich lese so ziemlich alles, aber wenn mir irgendjemand erzählen will, wie ich mit Energiearbeit meine Aura reinige, dann bin ich weg. Ganz weit weg ;-)
    Liebe Grüße
    fran

  5. Hallo liebe Ines,
    das Magazin-Portal kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp !!
    Ich lese Frauenzeitschriften ( Brigitte, Donna, Myself), aber auch viele Blogs.
    Natürlich auch Bücher und auch ich liebe Deine Buchvorstellungen als stille Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Danke fürs Zeigen als stille Leserin und für das Feedback zu den Buchvorstellungen. Die sind zeitlich teilweise recht aufwändig und dann höre ich natürlich gerne, wenn sie gerne gelesen werden.

  6. Ich kenne das Magazin nicht.
    Mit Online Magazinen bin ich zwischenzeitlich vorsichtig.
    Ich finde Meldungen wie. Bitte schalten sie Ihren Addblocker aus, sonst können sie diese Seite nicht anzeigen ziemlich befremdlich.
    Aber ich blättere ja auch Modezeitschriften im Tengelmann durch, ohne sie zu kaufen, ich schlimme ich.
    Ich gratulliere. LG Sunny

    • Ich habe keinen Addblocker, weil ich sonst Teile meiner eigenen Webseiten – alles, was Bücher betrifft – nicht richtig sehen kann … deshalb stört mich das jetzt nicht so. Hätte ich einen, würde mich das aber auch stören.

      Liebe Grüße an die “Schlimme” ;)

  7. :-) Liebe Ines,
    nein, ich habe vorher noch nie von der Seite gehört.
    Ich bin aber ein Fan von PAPIER-Zeitschriften…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

  8. Solche Portale kannte ich bisher nicht.
    Aber ich lese dann auch gern eher was aus Papier oder eben Deinen Blog! Na, auch einige andere, die ich mag.
    Auf jeden Fall ist es toll, dass Du vorgestellt wurdest. Gratulation!
    LG Sieglinde

Kommentare sind geschlossen.