Modejahr 2016: Brunch

Modejahr 2016 - Eine Blogaktion bei www.meyrose.de #modejahr2016Im Oktober wird es wieder gemütlicher und kuscheliger am Wochenende, wenn die Tage kürzer werden. Was trägst Du dabei zum Brunch mit Freunden oder Deiner Familie? Ob zu Hause oder im Café – was ist Dein Look dafür? Bis zum 31. Oktober 2016 hast Du Gelegenheit, ihn hier zu verlinken.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und Bilder in der Collage! Die Spielregeln und Themen für das ganze Jahr findest Du hier: Modejahr 2016.


10 Gedanken zu „Modejahr 2016: Brunch

  1. Liebe Ines,
    mein erstes Oktoberpostintg zeigt zwar eine etwas andere Dirndlmodenschau, und konkret hatte ich nichts davon zu einem richtigen “Frühstück mit Freunden” an – andererseits trage ich diese Looks ins Büro und trinke dort am Morgen mit den Kollegen einen Kaffee, also ist das ja etwas Ähnliches ;o)) Und ich WÜRDE diese Teile ganz bestimmt auch zum Brunch mit Freunden und Familie tragen. Ein paar Beispiele von den “Nach-Monis-Fest-Frühstücken” kriegst du anschließend auch noch, das waren dann WIRKLICHE Frühstücke mit Freunden…
    Herzliche Rostrosen-Oktobergrüße und liebste Paulekrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    • Danke für Deine schönen Outfits. Die Dirndl habe ich heute morgens schon bewundert. Bin nur noch nicht zum kommentieren gekommen. Das wird auf alle Fälle noch nachgeholt. Der Post zu gehört zu meinen liebsten bei Dir.

  2. Liebe Ines, ein wunderbares Thema. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
    Fotos vom gemeinsamen Schlemmen habe ich so viele. Danke für das schöne Themen- und Modejahr.
    Liebe Grüße Tina

    • Das ist ja wirklich genau Dein Thema. Da passt ja fast jeder Freitagspost! Schön, dass Du mit aktuellen dabei bist.

  3. Liebe Ines, das ist wieder ein tolles Thema. Ich werde ganz sicher das eine oder vielleicht auch andere Mal dabei sein. LG Sunny

  4. Was? Es ist schon wieder Oktober? Die Zeit rast echt und ich habe einen bewegten Monat vor mir. Sollte ein Brunch dabei sein, komme ich mit meinen Bildern gerne hier vorbei. LIEBE GRÜSSE Bärbel

  5. Also ich bin ja meistens auf Sonntagsausflügen unterwegs. Daher konnte ich sogar noch etwas von 2014 mit Cape auffahren 🙂 Wäre mir ohne dein Thema gar nicht so aufgefallen…Schönes Wochenende und LG aus dem grauen Frankfurt. Sabina

  6. Liebe Ines, ja da hab ich meinen perfekten Look für dieses Thema. Mit viel Platz für viele Leckereien 🙂
    Liebe Grüsse Ela

Kommentare sind geschlossen.