nu:ju Sporthandtücher Verlosung &Test

Werbung für Sportler und Reisende

nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

Nachtrag 17. Dezember 2016:
Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Caroline Régnard-Mayer und Lisa (Kommentar vom 13.12 um 14:49)

Leichtes Gepäck ist beim Sport und auf Reisen eine Wohltat. Die Handtücher sind auch nach dem Duschen immer noch leicht und trocknen schnell, nachdem sie mich fix abgetrocknet haben. Deshalb dürfen sie mich gerne regelmäßig zum Schwimmen begleiten. Das gilt natürlich auch für andere Sportarten und auf Reisen bist Du auch froh, wenn im Koffer noch Platz für ein paar Schuhe mehr oder Mitbringsel bleibt, oder?

Ines Meyrose mit nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

Die Mikrofaser Sporthandtücher von nu:ju (Werbung) wurden mir als Produktsponsoring über den Blogger-Club (Werbung) zur Verfügung gestellt zusammen mit Gesichtsreiningstüchern fürs Gesicht. Die Abschminktücher sind in den letzten Monaten durch die Bloggerwelt gewandert. Mich haben die durchweg positiven Berichte neugierig gemacht.

nu:ju Gesichtsreinigungstuch zum Reinigen und Abschminken aus Mikrofaser

Gesehen habe ich ausführliche Testberichte der Gesichtsreiningstücher von nu:ju bei Petra, Claudia und Anja. Mein Gesicht wird genauso quietschesauber wie Anja es so schön beschreibt. Durch die leichte Peelingwirkung sind die Reinigungstücher nicht für sehr trockene Haut zur puren Anwendung geeignet, weil sie etwas entfetten.

Meine empfindliche Haut verträgt die Tücher gut. Dass die Tücher inzwischen eine dunkle Seite als Nachbesserung bekommen haben, finde ich gut, denn ich verwende ich auch lieber dunkle Handtücher zu Hause. Im Hotel will ich den Dreck sehen, zu Hause nicht. Die weiße Seite kannst Du zur Kontrolle nehmen, ob Dein Gesicht sauber ist.

nu:ju Gesichtsreinigungstuch zum Reinigen und Abschminken aus Mikrofaser mit Vorder- und Rückseite

nu:ju versus Iobella – glatt gewinnt

Iobella Gesichtsreinigungstuch

Iobella Abschminktuch

Bisher habe ich Abschminktücher aus Mikrofaser von Iobella benutzt. Die waren war 2012 gesponsert in einer Glossybox und ich habe diverse davon auf eigene Rechnung nachgekauft, um genug für eine Woche zu haben. Die haben eine Frotteeoberfläche und fühlen sich fluffiger an. Sie trocknen aber ohne Heizung miserabel und deshalb mag ich sie in der Saison ohne Heizung im Bad nicht verwenden, weil mir die feuchten Tücher unhygienisch erscheinen. Außerdem mag ich sie nur einen Tag vor der Wäsche verwenden und die von nu:ju länger.

Nach vier Jahren werden die Iobellatücher mich also im nächsten Urlaub nach dem letzten Gebrauch verlassen. Das ist trotzdem eine lange Verwendungszeit gewesen und unter Nachhaltigkeitsaspekten in Ordnung für mich. Weil die Reinigungstücher von nu:ju auch dazu Beitragen, Einwegmüll bei Reinigungsprodukten zu vermeiden, verlinke ich diesen Beitrag bei Traudes Aktion A New Life.

Die dünnen Abschminktücher von nu:ju habe ich zwar nicht im Sommer getestet, aber sie trocknen auch im Schlafzimmer ohne Heizung schnell. Außerdem sind die silberionisiert, was antibaktierell wirkt. Damit habe ich auch bei Pflastern gute Erfahrungen.

nu:ju Gesichtsreinigungstuch zum Reinigen und Abschminken aus Mikrofaser

Die Mikrofaserware von nu:ju fühlt sich an wie stoffähnliche Papierservietten oder dünner Filz. Das ist im ersten Moment etwas ungewohnt, weil das Material in trockenem Zustand etwas steif ist, was nach der ersten Wäsche aber viel weniger ist. Angenehm ist, dass es an trockener Haut nicht hängen bleibt und keine Geräusche macht. Wer einfache Frotteemikrofaser ausprobiert hat weiß, was ich meine.

Das Material von nu:ju fühlt sich schön glatt an. Es ist außerdem Ökö-Tex Standard 100 Klasse 1 zertifiziert. Sandkörner sollen nicht anhaften, so dass die Sporttücher auch für den Strand geeignet sind. Hergestellt werden die Produkte in Frankreich und Deutschland.

Minimalistische Verarbeitung

nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

Gut finde ich, dass sowohl die Handtücher als auch die Abschminktücher ohne Nähte verarbeitet sind. In alle Tücher ist das Loch zum Aufhängen eingestanzt. Dadurch lassen sie sich platzsparend zusammenfalten.

Einziger Kritikunkt

nu:ju Gesichtsreinigungstuch zum Reinigen und Abschminken aus Mikrofaser

Ein bisschen weniger Verpackung bei Lieferung fände ich gut, auch wenn ich die Plastikhülle für Moderationskarten weiter verwende. Als Reisehülle für unterwegs brauche ich sie nicht. Das gleiche gilt für die Handtücher. Das erinnert mich ein bisschen an die Verpackung der Kette im Film Tasächlich Liebe durch Rowan Atkinson.

Zwei 2er Sets Sporthandtücher von nu:ju sind zu gewinnen

nu:ju Sporthandtücher aus Mikrofaser

Zwei Sets von nu:ju aus je einem 2er Pack groß/klein (50×100 und 100×180 cm) in einer Hülle und einem Saugnapf zum Aufhängen der Tücher darf ich hier verlosen. Sie werden von nu:ju dafür zur Verfügung gestellt. Du hast die Chance auf eins davon, wenn Du in einem Kommentar bei diesem Beitrag schreibt, warum Du ein Set gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasse ab dem 6. Dezember 2016 bis zum 16. Dezember 2016 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in Du schreibst schreibt, warum Du ein Set gewinnen möchtest. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
    Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen. Ebenso freut mich ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von der jeweiligen Gewinner_in per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annimmt, und Vorname, Name, Lieferanschrift für den Versand, der durch mich erfolgt. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

109 Gedanken zu „nu:ju Sporthandtücher Verlosung &Test

  1. Huhu Ines,
    das ist aber mal eine Idee…. Und genau das richtige für mich und meine Vorsätze… Habe mich zu einem Laufkurs angemeldet, um endlich “richtig” laufen zu lernen… Da wird bestimmt ordentlich Schweiß rinnen… Und beim nächsten Nordseeurlaub möchte ich wieder jeden Morgen zur Klimatherapie – auch da wäre ein kleines, feines Handtuch perfekt….
    Viele liebe Nikolausgrüße,
    Birgit

  2. Liebe Ines,
    das ist eine tolle Verlosung. Habe schon viel über die Abschminktücher gelesen. Die scheinen klasse zu sein. Ich benutze zurzeit welche von Rossmann.

    An der Verlosung nehme ich nicht teil. Handtücher werden mir beim Sport zum Duschen im Studio zur Verfügung gestellt.

    Viel Glück den Teilnehmern.

    Liebe Grüße Sabine

    • Die Abschminktücher sind wirklich gut. Wenn Du mal neue brauchst, kann ich Dir die empfehlen. Handtücher vom Studio? Welch angenehmer Luxus. Das ist ja wie im Hotel. Cool!

  3. Warum gerade ich die Handtücher gewinnen sollte? Ich bin schon länger auf der Suche nach Handtücher die ich für Reisen und insbesondere in die Berge mitnehmen kann. Ich möchte 2018 eine Alpenüberquerung machen, von meinem derzeitigen Wohnort (Nähe Wien) in meine Heimatstadt (Innsbruck) und suche dafür schon länger eine passende Handtuchgarnitur – schließlich möchte ich sie auch lang und ausgiebig zuvor testen – die wenig wiegt, angenehm auf der Haut ist und “ordentlich” produziert wurde und die Umwelt nicht zu sehr belastet. Das ist gar nicht so einfach was zu finden und bis jetzt war ich auch nicht erfolgreich – bis zu deinem Artikel und Gewinnspiel ;)
    LG Anna

  4. kein bedarf!
    und viel zu grau für meinen gechmack :-)
    auf reisen nehme ich einen baumwollsarong mit – leicht, trocknet schnell, das muster tarnt flecke und er kann auch als schal, sonnenschutz, strand/picknickunterlage und als leichtes bettdeck benutzt werden. achso – zur not kann man ihn als kleid tragen!
    xxxxx

  5. Wer so viel Sport macht wie ich, hat immer einen großen Bedarf an Handtüchern. Deshalb hüpfe ich mal fix in den Lostopf.
    Die dunkle Farbe gefällt mir gut. sieht edel aus und ist mit Sicherheit unempfindlich
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Ich bin beim letzten Schwimmen auch gleich von zwei Frauen unter der Großraumdusche um die schönen Tücher beneidet worden. Die wollten sie beiden anfassen und sehen, wie sie abtrocknen. Ich habe dann also meiner Freundin und einer fremden Frau nach dem Duschen mit meinem Handtuch die Unterarme abgetrocknet :) und beide waren von der Trockungsleistung positiv überrascht. Schräge Situation, war aber lustig.

  6. Ich mache liebend gerne Yoga und deshalb würde ich mich sehr über die Handtücher freuen!

    Liebe Grüße
    Chanel

  7. Ha, erst macht sie monatelang Schreibpause und dann will sie gleich was gewinnen! :)
    Ich habe meine immer im Urlaub dabei, auch wenn mich eine Hotel erwartet. Die sind von der Firma mit der Pfote, allerdings nicht ganz so optimal, wie du das hier beschreibst. Also würde ich die sehr gern ausprobieren.
    Liebe Grüße aus dem grauen B
    Susanne

    • Ja, ja, das sind mir die liebsten Leserinnen ;) Spaß beiseite- freue mich, von dir zu hören! Meine Mikrofaserhandtücher der ersten Generation in Frottee überzeugen auch nicht. Da ist das hier eine ganz andere Qualität!

  8. Hallo!
    Ich benutze seit 2 Wochen das Abschminktuch und bin restlos begeistert. Es reinigt wirklich porentief und ist blitzschnell trocken. Das Handtuch Set würde ich meinem Mann schenken. Er geht regelmäßig mit Rucksack auf mehrtägige Wandertouren. Wenn man täglich um die 40 km seine Klamotten über Stock und Stein mitschleppt, zählt jedes gesparte Gramm. Und dass sie antibakteriell sind, ist bei mehrtägiger Benutzung auch eine tolle Sache.
    Gruß Sandra

    • Danke für das Feedback, dass Dir die Gesichtstücher auch so gut gefallen wie mir. Für genau solche Wanderungen sind die Handtücher perfekt.

  9. Genau was ich schon länger suche
    Und in einer tollen farbe
    Nicht immer diese girliefarben
    Würde mich sehr freuen und gewinnen
    Lg petra

    • Jetzt wo Du es so sagst – gut, dass es kein Pink ist! Das Grau ist wirklich besondern schön. Für ein Grau.

  10. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein dünnes Handtuch mich wirklich komplett abtrocknen kann. (Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie so ein Abschminktuch funktionieren soll)
    Also würde ich mich über diesen Gewinn wirklich sehr freuen.
    LG Sabienes

    • Die Tücher trocknen besser ab als ich es mir je hätte vorstellen können. Die Haptik hat was von Fensterleder – aber das Ergebnis ist perfekt.

  11. Prima Verlosung! Beim Sport oder auf Reisen sind Mikrofaser Handtücher in der Tat sehr praktisch. Das Grau finde ich übrigens sehr edel. Da hoffe ich mal auf einen Gewinn.
    VG Kati

  12. :-) Liebe Ines,
    nicht ohne mein nu:ju Tuch! Ich verwende es täglich und möchte es nicht mehr missen. Danke für die Verlinkung, liebe Ines!
    Da ich die Tücher kenne, überlasse ich jemand anderem den Vortritt.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße :-)

  13. Hallo Ines.
    welch tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich gerne rein, denn diese Handtücher sind ideal für den Sport, z.B. wenn ich schwimmen gehe oder fürs Yoga. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Die Reinigungstücher sind ideal für mich, da suche ich schon lange welche, denn ich möchte noch mehr Müll vermeiden. Die werde ich mir besorgen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caroline

  14. ich bin ja eher skeptisch, was die verwendung der tücher im gesicht angeht. kann mich nicht mal theoretisch damit anfreunden. die handtücher dagegen finde ich spannend. leicht, saugstark, eine unempfindliche farbe und keinen aufhänger, der abgehen kann. perfekt, um auf reisen ein handtuch für alle fälle dabei zu haben. und dann müsste ich mich für meine sportübungen auch nicht mehr auf die hotelzimmerteppiche legen und du bekämst keine ekel-pickel, wenn du meine bilder siehst!
    klingt gut – oder?

    • Oh echt jetzt – Du legst Dich auf Hotelzimmerböden? Wenn Du sie nicht gewinnst, kaufe sie Dir bitte!!!!!

  15. Ich würde die Handtücher gerne gewinnen, um sie meiner Tochter zu schenken, denn sie geht 3x pro Woche ins Fitnessstudio und würde sich über so ein Geschenk sicher sehr freuen.

  16. Ich nutze zur Zeit das Reinigungstuch von Beyer & Söhne (welches wir übrigens zusammen mit deren Squalan noch bis heute Abend bei uns verlosen) und das von ebelin. Wobei der Waschhandschuh von Ebelin da nicht so richtig mithalten kann.
    Mit den Handtüchern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, klingt aber interessant.

    LG Kerstin

    • Das Tuch von Beyer & Söhne ist bestimmt auch gut. Von der Firma hatte ich mal die Bodylotion und die hat mir auch gefallen.

  17. Hallo Ines,
    da ich mindestens 3 mal pro Woche schwimmen gehe, hätte ich eine gute Verwendung für die Tücher.

    LG
    Petra

    • Mit Sicherheit! 3 x ist ganz schön oft. Dann kommt ganz schön viel Wäsche zusammen. Ich kann nur mit 1 x pro Woche mithalten, aber da nehme ich jetzt auch diese Handtücher mit.

  18. hmm… ich hasse die frage..warum will man gewinnen, … hmm..weil man sich das wahrscheinlich nicht leisten könnte oder eben weil es in der nähe sowas nicht gibt? oder, hmm.. na weil ich es meinem mann schenken würde, der sich sehr freuen würde? sucht es euch aus ^^ :D
    lg — (E-Mail-Adresse vom Admin entfernt)

    • Also so schlimm finde ich die Frage jetzt nicht. Was für eine Frage hättest Du denn lieber gehabt? Ich mach öfter Verlosungen und stelle immer eine Frage. So viel Einsatz, eine Frage zu beantworten, erwarte ich von den Besuchern als Gegenleistung an Aufmerksamkeit. Aber bei der Art der Frage bin ich durchaus flexibel. Hast Du eine Anregung für mich?

  19. Upps .. fast hätte ich deine Verlosung verpasst!!! :( Ich würde natürlich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Ich bin einfach sehr neugierig und gespannt was das Tuch wirklich kann – das klingt ja wirklich zu gut um wahr zu sein!
    LG und einen schönen 3. Adventsonntag! :)
    Claudia

  20. Was für tolle Handtücher :) die wären perfekt für mich da ich aus Kostengründen (Studentin) meist mit Billigfluggesellschaften fliege und dann immer nur Handgepäck mitnehme … und da wäre was platzsparendes und leichtes Optimal für mich :) und zum Sport kann ich die natürlich auch super mitnehmen dann reicht vielleicht auch mal eine kleinere Tasche um schwimmen zu gehen :) was für eine super Aktion von dir :)

  21. hallöchen!
    ich würde die handtücher gerne gewinnen, da ich mich nächstes jahr auf die große backpacker-reise nach thailand mache und ich mir dafür eh noch platzsparende handtücher besorgen möchte :)
    schöne adventszeit noch!

  22. Diese Handtücher sind einfach toll. Sie sind platzsparend und einfach super für meine radtouren, da ich sie super in meine Rucksack bringe.

  23. Ich würde sie auch als platzsparende Alternative zu meinen Duschtüchern zum Sport mitnehmen, und als Unterlage für die Sportmatten (die rutschig sein können). Außerdem gefällt mir das schlichte Design unheimlich!

    • So ganz unrutschig sind die vermutlich auch nicht. Aber immerhin hygienischer, wenn Du fremde Matten nutzt :) .

  24. Das wäre klasse fürs Fitnessstudio, denn ich muss meine Sporttasche schon morgens mit ins Büro schleppen und versuche deshalb immer, sie möglichst klein zu halten!

    • Dafür sind die Handtücher bestens. Meine Schwimmtasche ist viel leichter, seit ich sie habe. Drücke die Daumen!

  25. Wer so viel Sport macht wie ich, hat immer einen großen Bedarf an Handtüchern. Deshalb springe ich mal fix in den Lostopf.

  26. Hallo Ines,
    ich wohne zurzeit aufgrund meines Studiums an 2 Orten. Oft leide ich an Handtuchmangel, da ich mir dummerweise nicht mehr Handtücher angeschafft habe. Es wäre toll wenn ich an jedem Ort auch ein extra Handtuch für den Sport hätte, darum würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

  27. Ich treibe sehr regelmäßig Sport und komme gern ins Schwitzen..mit den Sporthandtüchern wäre ich dann optimal ausgestattet :-)

  28. Ich würde mich unheimlich über die Handtücher freuen. Ich mache einen Sport, bei dem ich viel Ausrüstung mit mir rumschleppen muss (Roller Derby), da wäre es angenehm, wenn meine Handtücher nicht do viel Platz in der Sporttasche wegnehmen.

  29. Hallo,
    Ich könnte ein neues sporthandtuch sehr gut gebrauchen. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  30. Hallo,

    ich habe vor kurzem mit Bikram-Yoga angefangen und dafür bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Sporthandtuch. Vor allem das große würde sich wegen seiner Länge perfekt eigenen :-) Man schwitzt dabei sooooo viel – da muss das Handtuch wirklich viel Feuchtigkeit aufnehmen können und schnell trocknen. Würde mich sehr freuen ^_^

    • Bei Bikram-Yoga würdest Du ja wirklich den Supertest mit den Tüchern machen. Davor habe ich absoluten Respekt.

  31. Servus, ob zum Fitness- und Cardiotraining, der anschließenden Sauna, zum Crossfit, Klettern, Schwimmen, nach dem Laufen oder als Begleiter im Strandurlaub: Ich bin mir sicher, das Handtuch wäre ein treuer Begleiter! Eine bekäme meine Freundin, eins würde ich selber behalten! Ich hoffe, dass sie leicht und saugfähig sind und dennoch geruchsneutral bleiben… Da wir auch oft beruflich und privat unterwegs sind, wäre dieses tolle Handtuch auch richtig praktisch für die nächsten Städtereisen! :P

    Eine schöne Adventszeit!

    • Das klingt ja, als ob es zu allem im Leben passen würde :) . Bisher riechen meine neutral, sowohl nach Gebrauch als auch nach der Wäsche.

  32. Ich würde es super gern als Sauna Handtuch verwenden. Es sieht elegant aus und würde sich im Fitnessstudio auch gut machen. Habe Dein Gewinnspiel auch in den Gewinnspiel-Listen auf meiner Seite veröffentlicht. Lg

  33. Hallo

    Ich würd einfach gern gewinnen weil ich finde das das Handtuch toll aussieht, ich die Marke noch nicht kenne und es mir so wahrscheinlich eher nicht kaufen würde

  34. Ich bin geschäftlich immer viel unterwegs und freue mich immer kleines und leichtes Gepäck…optimal wäre ich dann natürlich mit dem Handtuch unter anderem für das Fitnessstudio ausgestattet ?

  35. Hallo! Ich möchte die tollen Handtücher gerne gewinnen, weil ich täglich ein kleines Workout Zuhause mache und da könnte ich sie sehr gut gebrauchen :)

    Eine schöne Weihnachtszeit!

  36. Ich habe mich neu in einem örtlichen Fitnessstudio angemeldet um 20 kg abzunehmen. Da würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ,denn ich hätte sehr viel Verwendung dafür im Studio.

    Abschminktücher benutze ich zur Zeit noch von DM, aber bin da auch nicht ganz so zufrieden. Vielleicht würden diese mich ja überzeugen ;)

    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

  37. Hallo Ines,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der nu:ju Sporthandtücher sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Ich begebe mich dann bald auf eine längere Reise in den Süden Afrikas und gehe dort dann auf Safari in den Busch. Dazu wären dann die nu:ju Sporthandtücher eigentlich ganz gut geeignet wie ich finde. Nehmen nicht zuviel Platz im Gepäck weg und bieten trotzdem viel Komfort.

    Gerne zeige ich den nu:ju Sporthandtüchern die Weiten des südlichen Afrikas – ich hoffe natürlich sie haben keine Angst vor wilden Tieren. ;-)

    Deshlab springe ich sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück – beide Daumen sind ganz feste gedrückt.

    Liebe Grüße

    Safari Nerd

    PS: Bereits jetzt wünsche ich Dir und Deinen Liebsten frohe, friedvolle und geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  38. Richtig gut, diese Verlosung. Die Handtücher und Abschminktücher wirken superpraktisch und sind dazu noch schön. Ich reise sehr viel, weshalb es toll wäre die Handtücher zu gewinnen. Wobei ich eines davon vielleicht doch verschenken würde. Cause sharing is caring.

  39. Für meine Pilgerreise im Mai 2017 benötige ich leichtes Gepäck. Ich denke die Handtücher von nu:ju würden mich da wunderbar unterstützen. Außerdem trocknen Sie schnell, was für meine Rucksacktour ideal wäre.
    LG und schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht
    BDL ;)

  40. Grau lässt sich wunderbar mit jeder Farbe kombinieren :) Und die Restbestände von der Schwiegermama können dann aussortiert werden :)

    • Restbestände der Schwiegermutter aufbrauchen? Klingt nicht hübsch. Da wäre das Grau quasi ein Highlight trotzdem dezenter Farbe :) .

  41. das kann ich toll zum sport im fitneesstudio gebrauchen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit und 4. Advent im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  42. Da ich beim Sport immer ziemlich ins schwitzen komme, könnte ich das Tuch sehr gut gebrauchen.

  43. Ich mag graue Handtücher auch gerne zu Hause, aber für unterwegs finde ich das Set auch total praktisch. Gerade im Winter brauche ich auch etwas, was meine langen Haare schnell und schonend trocknet, mit normalen Handtüchern ist das immer etwas langsam…
    LG

    • Die Haare trocknen schön schnell darunter. Meine sind zwar kurz, aber ich merke da auch Unterschiede bei Handtüchern.

Kommentare sind geschlossen.