Nachlese Blogparade “Schokolade zum Anziehen”

Schokolade ist beliebter als ich dachte. Danke an alle Bloggerinnen, die ihre Outfits mit Braun gezeigt haben. Bei einigen ist die Farbe immer im Sortiment, für andere ist die Farbe eine kleine Herausforderung. Die farblichen Kombinationen sind so unterschiedlich gewählt worden wie die Personen sind.

Schön finde ich, dass im Lauf der Blogparade weitere Beiträge entstanden sind, die davon inspiriert wurden. Bärbel ist sogar extra an meinen Fotoplatz auf Sylt gefahren und hat das Outfit nachgestellt. Cool, oder?

Die Schokoladenliebhaberinnen


Wünsche für 2017

An dieser Stelle weise ich gerne nochmal darauf hin, dass Du Dir im Beitrag Wunschliste 2017 Themen für 2017 für solche Aktionen wünschen kannst. Diese Blogparade ist aus der Wunschliste 2016 entstanden. Vielleicht hast Du Glück und Dein Wunsch wird auch erfüllt.

Welches Outfit hättest Du davon gerne?

22 Gedanken zu „Nachlese Blogparade “Schokolade zum Anziehen”

    • Ihr könnt Euch ja mal treffen und dann beiden Fotos mit Brille und Strickjacke machen 🙂 Oder sie schickt Dir die Jacke mal für #indenkleidernvon …

  1. Liebe Ines,
    tolle Aktion; mir fiel die schöne Hornkette bei da sempre ins Auge, wollte sie öffnen, das klappte nicht!??
    liebe Grüße Gabriele

    • Bilder wirken einfach, dem kann sich keiner Entziehen 🙂 “Braune Woche” klang auch einfach zu übel … da musste ein besserer Titel her 🙂

  2. Ich finde das Bild was Bärbel gemacht hat soooooo genial!!!! Die Idee ist der Hammer! Ich mag Schokobraun generell sehr gern nicht nur als Rock… schrieb es, und schob sich ein klienes Lindttäfelchen Vollmichschokolade aus dem Adventskalender in den Mund 😀

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  3. Ich schließe mich Chrissie an, das Bild ist genial. Und Braun als Kleiderfarbe bietet mir viel Potential. Mit einem Neuzugang im Schrank gibt es dann demnächst bei mir wieder ein schokoladiges Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Dass Schokolade zum Anziehen so vielfältig ist, hätte ich nie gedacht. Tolle Aktion, danke dafür!
    Liebe Grüße
    Fran

  5. 🙂 Die Blagparade hat viel Spaß gebracht – danke, für die tolle Idee!
    Herzliche Grüße und ich gönn’ mir gleich noch mal ein Stückchen Schokolade 😀

Kommentare sind geschlossen.