37 Gedanken zu „Motto 2017: Jetzt erst recht!

  1. Der Herausgeberin meiner Morgenlektüre ebenfalls ein gutes und gesundes, neues Jahr! ;-)

    Mein Motto für 2017 ist:
    Wenn nicht jetzt, wann dann.

    Herzliche Grüße
    Uschi

  2. Liebe Ines,
    ich schließe mich Deinem Motto sehr gerne an,
    einen guten Start ins Neue Jahr!
    alles Liebe Gabriele

  3. Hallo liebe Ines,
    Ein gutes Motto auch für mich. Gerade habe ich eine kleine Reise gebucht, um mich mit einem Freund zu treffen, den ich viel zu viele Jahre nicht gesehen habe. Nachdem ch im letzten Jahr begonnen habe, Vorhaben zeitig in die Tat umzusetzen, mache ich in 2017 fleißig damit weiter. Vielleicht noch ein bisschen intensiver.
    Ich wünsche dir ein 2017, das gefüllt ist mit Lachen, Glück und schönen Herausforderungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Danke. Dein Vorsatz klingt richtig gut. Einfach machen und nicht zögern. Wer weis8, wann es zu spät dafür ist.

  4. *Jetzt erst recht!” ist bestimmt für Dich perfekt und ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. “Lebe, liebe, lache”, das Motto von 2016, hat rückblickend echt auch zu mir gepasst. Was ist denn nun mein Motto für 2017? Hm, ich glaube, spontan würde ich sagen “Weiter so!”.

    Alles Gute für 2017,
    Moppi

  5. Perfektes Motto! Ich verstehe zwar noch nicht, was 2013 bei dir passiert ist (hole ich gleich nach ;-) ), aber ich finde es passt sehr gut im Anschluss zu 2016.
    Dir, liebe Ines, wünsche ich ebenfalls ein frohes Neues.
    Und ein frohes neues Hundejahr für Paul! :-)

  6. Ein gutes und gelingendes, neues Jahr, das wünsche ich Dir auch “jetzt erst recht”, liebe Ines.
    “Lebe, liebe, lache” hast Du zusammen mit uns ja im letzten schon geübt und das bleibt dann ja auch erhalten, denn es wäre schade drum.
    Prosit Neujahr!
    wünscht Sieglinde allen hier Lesenden.

  7. Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob ich Dein neues Motto verstehe???
    Ich glaube nicht. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen.
    Ein gutes neues, glückliches und gesundes Jahr für Dich und Deine Familie
    LG Sunny

    • Danke <3

      Es bezieht sich auf alle Fälle darauf, mich nicht von der sich verändernden Welt einschüchtern zu lassen. Und es steht dafür, mich nicht einfach aufhalte zu lassen, wenn sie mir etwas in den Weg stellt.

  8. Auch wenn wir uns auf anderen Kanälen schon virtuell in den Armen gelegen haben, gerne auch hier nochmal meine besten Wünsche für das frische Jahr 2017!

    Dein neues Jahresmotto klingt ordentlich kämpferisch und auch etwas trotzig, das gefällt mir. Ich ahne auch, warum es Möppi nicht so gefällt, es klingt ein bißchen wie aus den Liedern, die sie und ich in der Schule lernen mussten. Trotz alledem und so… – das kannst Du aber nicht wissen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Die Lieder kenne ich wirklich nicht, denn die Anspielung verstehe ich nicht.

      Virtuell in den Armen liegen klingt gut :)

  9. Ein großartiges Motto liebe Ines. Ein Jahresmotto habe ich nicht, aber auf meinem Spiegel klebt “warum eigentlich nicht”.
    Lieben Gruß
    Sabine

  10. Frohes neues Jahr ! Ich finde dein Motto großartig & bin auf deine neuen Beiträge gespannt.

  11. :-) Liebe Sabine,
    das Motto gefällt mir! Dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und alles, was Du sonst noch gebrauchen kannst.
    Herzliche Grüße :-)

  12. Schönes Motto, klingt gut! Dann wünsch ich dir mal alles, was du dir auch wünscht!
    Liebe Grüße
    Fran

  13. Ich kenne die Kampagne „Jetzt erst recht – dein Gesicht für ein weltoffenes Deutschland“ gegen Rassismus und Rechtsextremismus, ich weiss nicht ob du das damit meinst, aber es klingt gut! :)
    „Jetzt erst recht” heißt für mich auch: jetzt machen, danach kann es zu spät sein! Aber egal, ich wünsche dir ein fabelhaftes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.