Verlosung: Contouring Brush “Powder & Cream” by SLA Paris via Deynique

Werbung für Pinselfreunde

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" by SLA Paris via Deynique Cosmetics

Nachtrag 13. Februar 2017:
Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Rotlilie und Sabienes.

Der zweiseitige Pinsel Contouring Brush No. 35 “Powder & Cream” by SLA Paris via Deynique (Werbung) wurde mir als Produktsponsoring über den Blogger-Club (Werbung) zur Verfügung gestellt. Mit den weichen, dicht angeordneten synthetischen Borsten ist der Pinsel laut Anbieter für das Auftragen von Puder und flüssiger Foundation geeignet. Die voluminöse Seite ist für Foundation oder Rouge gefertigt. Die schmale Seite ist für Concealer, schwer zugängliche Stellen am Kinn oder den Nasenflügeln und kleine Ausbesserungen am Make-up perfekt.

Ich verwende die dicke Seite für Puderfoundation, zum Contouring und Auftragen von Rouge. Das funktioniert bestens, weil der Pinsel so schön fest gebunden ist. Die dünne Seite nehme ich für flüssiges Make up. Die dicke Seite nehme ich nicht für flüssige Texturen. Sie lassen sich zwar wunderbar damit verteilen. Es ist aber nicht zu empfehlen, den Pinsel danach in die Hülle zu ziehen, weil er dann verkleben kann. Bei der dünnen Seite passiert das nicht, weil die Kappe die Haare nicht berührt.

Dicke, runde, weiche Seite

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" by SLA Paris via Deynique Cosmetics

Schmale, flache, feste Seite

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" by SLA Paris via Deynique Cosmetics

2-in-1-Pinsel für saubere Finger und sauberes Make-up

Zu Hause im Bad, auf Reisen oder in der Sporttasche nimmt der Pinsel wenig Platz weg. Die Kappen schützen die Pinselhaare vor Staub und den Schrank oder Taschen vor Make-up-Spuren. Perfekt! Ich liebe es, wenn Pinsel Kappen haben.

Zwei Contouring Brush No. 35 “Powder & Cream” sind zu gewinnen

Zwei dieser Pinsel von SLA Paris im Wert von je 28,90 Euro darf ich hier verlosen. Sie werden von Deynique zur Verfügung gestellt. Du hast die Chance auf einen davon, wenn Du in einem Kommentar bei diesem Beitrag schreibt, warum Du so einen Pinsel gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasse ab dem 2. Februar 2017 bis zum 12. Februar 2017 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in Du schreibst schreibt, warum Du so einen Pinsel gewinnen möchtest. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen. Ebenso freut mich ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_in wird aus allen Teilnehmern innerhalb von 2 Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von der Gewinner_in per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annimmt, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an Deynique Cosmetics GmbH, weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

61 thoughts on “Verlosung: Contouring Brush “Powder & Cream” by SLA Paris via Deynique

  1. Der Pinsel sieht sehr interessant aus. Da ich gerade versorgt bin will ich zwar nicht in den lostopf, aber ich hab ihn mir notiert, wenn mal wieder Bedarf aufkommt. Ich bin aber gerade so eingestellt, nur noch da haben was ich brauche, dann muss ich morgens nicht denken *lach*
    Liebe Grüsse Ela

    • Gute Einstellung! So handhabe ich es nach Möglichkeit auch. Dieser Pinsel gehört bei mir dazu, dafür ist ein anderer rausgeflogen.

  2. Ein toller Pinsel! da ich meinen schönen Contouring Brush gerade am Wochenende im Hotel vergessen habe, würde ich mich sehr über einen Neuen freuen :-) Liebe Grüße!

  3. Ich stelle mich an! Nach und nach habe ich meine Kosmetik erneuert und so ein Helferchen fehlt noch in der Sammlung.
    Wie oft wäscht du die Pinsel aus (v.a. bei flüssigem Make up)? Ich benutze zwar einen Rougepinsel, aber mit einem für flüssiges Make up kam ich bisher nicht zurecht.

    LG Susanne

    • Ich verwende nur selten flüssiges Make-up (1-2 pro Monat). Da wasche in den Pinsel dann nach 2-3 Anwendungen spätestens aus oder auch mal sofort. Wenn ich es täglich verwende, dann 1 x pro Woche.

      Ich benutze täglich Kompaktpuder und da wasche ich den Pinsel immer aus, bevor ich eine neue Packung anfange – also alle paar Wochen.

  4. Weil ich unbedingt neue Pinsel, da meine einfach schon zu versaut aussehen.

    LG

    Karin

  5. Ich habe seit Jahren einen schönen, festen Kabukipinsel. Damals für Mineralpudermakeup angeschafft. Verwende ich momentan nicht, also wartet der Pinsel auf seinnen erneuten Einsatz. LG Sunny

    • Einen festen Kabuki nehme ich für mein Kompaktpuder ansonsten. Wenn Du Deinen sauber und trocken weggepackt hast, kann der gut warten.

    • Ist er. Kompaktpuder nehme ich nie. Und für Rouge, Bronzer oder Kunturpuder ist er mir zu fest. Das gibt ganz “grade” Linien. LG Sunny

  6. Habe jetzt erstmal geteilt und jetzt mein Kommentar ;-)
    Stand vor kurzem vor einem Regal voller Pinsel und wusste nicht, welchen ich nehmen soll. Deine Empfehlung klingt gut und ich denke, da ich ich wirklich etwas gutes zum Schminken. Möchte sehr gerne hierfür in den Lostopf. Meinen alten habe ich entsorgt und stehe jetzt ohne da ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

  7. Pinsel mit Kappe sind toll, auch zu Hause. In den Lostopf möchte ich nicht, allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Diesen Pinsel kann ich wirklich gut auf Reisen gebrauchen, weil es blöde ist, 2 Pinsel mitzunehmen, die einem dann das Utensilo verschmutzen.
    LG Sabienes

  9. für die reiserei ist der bestimmt sicher prima – ich mag unterwegs auch nur kappenpinsel. tolle fotos hast du gemacht, da will man echt gleich in den lostopf, aber ich bin ein gewohnheitstier und kaufe immer dieselbe marke nach und bin gut versorgt. lg bärbel ☼

  10. Was für ein toller Pinsel! So selten findet man vernünftige Pinsel mit Kappe… Dabei braucht doch jede Frau auch unterwegs gutes Beauty-Werkzeug.

  11. Ich liebe Pinsel. Vor allem die fest gebundenen Exemplare. Deshalb habe ich theoretisch auch ausreichend viele Exemplare. In der Praxis werden die allerdings von zwei Teenies im Haus ständig “ausgeliehen”. Die haben diesen Dackelblick drauf, zu dem ich nicht nein sagen kann… Und deshalb würde ich auch gern gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  12. ich arbeite total gern mit pinseln beim schminken und würde diese hier gern in meine familie aufnehmen

  13. Huhu
    Ich verwende aktuell ein Schwämmchen und bin mehr als unzufrieden, daher suche ich nach einer praktischen Alternativen. ich denke, dass der Pinsel einiges kann und würde mich gerne selbst davon überzeugen :)

  14. :-) Liebe Ines,
    da mache ich doch gern mit! Bei der ewigen Reiserei ist so ein Pinsel, der sich “verschießen” lässt und die Kosmetiktasche nicht völlig einfärbt, sicherlich sehr hilfreich. Ich würde mich darüber freuen.
    Ich folge Dir per E-Mail, auf FB, Insta und… gibt’s noch mehr?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

  15. Super Pinsel, jedoch bin ich gerade sehr gut ausgestattet. Viel Erfolg für die weiteren Teilnehmerinnen!

  16. Guten Abend :)
    Ich mache gern bei dem tollen Gewinnspiel mit! Meine Tochter hat schon so einiges mit meinem aktuellen Pinsel angestellt und ich würde ihr ihn gern schenken, damit sie sich dann zusammen mit Mama schminken kann ;)
    Ich hatte bis jetzt immer nur Modelle für wenige €, die mir nie richtig gefallen haben..
    Daher würde ich die Chance gern nutzen.

    Lg Maria

  17. Solch einen Pinsel hab ich noch nicht, aber würde ich gerne hin und wieder benutzen :) und wer weiß vielleicht kann ich dann garnicht mehr ohne ihn :D

  18. Ich habe mich bisher noch gar nicht ans Contouring gewagt, würde es aber eigentlich schon gerne mal probieren. Der passende Pinsel wäre natürlich die Voraussetzung :D

  19. Echt ein toller Gewinn <3 ich habe leider noch gar keine Schminkpinsel. Da würde ich mich echt freuen, wenn ich direkt so einen tollen Gewinnen würde :-)
    Liebste Grüße,
    Marita

  20. Dieser Pinsel fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich finde ihn praktisch für unterwegs, da muss ich dann nicht so viele Sachen mit mir herumschleppen.

  21. Ich versuch mein Glück für mein Enkelkind
    sie würde sich so freuen und die oma wäre die nummer eins

  22. Wunderbar , ich habe am liebsten Pinsel mit Kappe , würde mich sehr darüber freuen

  23. Hi!
    Solche 2in1 Produkte sind ja super praktisch. Den könnte ich gut für meine Reisen gebrauchen. Vor allem da ich sowieso ein Konturierfanatic bin.:)
    LG

  24. Ich benötige unbedingt einen neuen Pinsel, konnte mich bisher aber nicht für einen entscheiden. Der hier klingt spannend…

  25. Ich hatte mal einen Pinsel bevor meine Tochter ihn zum malen benutzt hat und er dann kaputt ging, danach hatte ich mir keinen mehr gekauft. Nun ist sie größer und es wird Zeit für einen neuen. Wäre ja super gleich den zu bekommen :)

  26. Ganz einfach, meiner ist schon mehr als alt und hinterlässt Haarspuren. Ein neuer Pinsel wäre sehr fein.

  27. Ich würde meine Pinselsammlung gern um dieses Schmuckstück erweitern.

    Man kann schon fast sagen das ich Pinsel sammel. Je mehr desto besser :-)

  28. Den würde ich einer ganz lieben Person schenken. Es würde dann glatt so ausschauen, als ich hätte ich Ahnung. :)

  29. weil ich jeden Tag Puder verwende und noch nicht den perfekten gefunden
    habe der mich zufrieden stellt

  30. Ich kann mich nur anschließen und bin von dem Pinsel begeistert, da man die Borsten mit der Kappe schützen kann :-) Da wir bald in den Urlaub fahren, würde ich gerne so einen mitnehmen ;-)

    LG Bianca

  31. Ich liebe es mich zu schminken und hübsch zu machen und probiere auch immer wieder gerne Neuheiten im Bereich Kosmetik aus. Dieser Pinsel sieht sehr interessant aus und ich würde mich sehr gerne damit schminken.

  32. Ich würde den Pinsel gerne mal ausprobieren, da ich bisher nur selten Pinsel benutze und meist die einweg-helfer, die in den Packungen mit dabei sind

  33. Die Pinsel klingen wirklich gut um meine Beautyprodukte traumhaft toll auftragen zu können <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  34. So einen Pinsel besitze ich noch nicht, und da ich mich sehr fürs Contouring interessiere, wäre das der Hanmer.
    Däumchen sind gedrückt.?

  35. Ich habe erst vor kurzem das Contouring für mich entdeckt, verblendet es aber noch mit normalen Makeup – Pinsel was sixh nicht so gut macht…
    Der perfekte Pinsel also, um das richtige contouring anzuwenden.
    Daumwn sind gedrückt

  36. Also ganz klar möchte ich den Pinsel für meine Schwester gewinnen – sie ist, im Gegensatz zu mir, der Schminkprofi :-) Ich schminke mich eher kaum, aber sie schafft es tatsächlich jemanden komplett zu verwandeln :-) Da würde ein ProfiPinsel definitiv helfen :-) Ich weiß sie würde sich mega doll freuen :-)

  37. Mein Pinsel hat neuerdings “Haarausfall”. Dieser sieht viel hochwertiger aus und durch die 2 Seiten kann man das Makeup sicher hervorragend verteilen. Da ich nicht so gute Haut habe ist eine Foundation für ich unverzichtbar…

  38. Das ist eine tolle Sache! Pinsel mit Kappe, da bleibt mein Schminktäschchen auch sauber. Da bin ich gerne dabei!

  39. Es gibt sooo viele Pinsel und vor allem Sets. Dabei habe ich bisher nie ein Set gefunden, dass wirklich die Pinsel hat, die ich brauche. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer Contouring Brush :) Vielleicht hat aber die Suche bald ein Ende :)

  40. Ich kenne habe nein Contouring bisher immer mit meinem Make-Up Ei aufgetragen, da ich noch keinen passenden Pinsel gefunden habe. Ich würde mich riesig freuen diesen Pinsel zu gewinnen und mich überzeugen zu lassen, dass es für ein perfektes Contouring doch Pinsel gibt :)

  41. ich würde gern den Pinsel für meine Mama gewinnen, sie braucht gerade etwas neues und ich würde ihr gern die Freude machen :-)
    LG

  42. So einen neuen Contouring Brush „Powder & Cream“ by SLA Paris via Deynique Pinsel könnte ich super gut gebrauchen.
    Ich habe nicht so viel Schminkutensilien. Etwas so gutes und edles habe ich noch gar nicht dabei. Habe mich immer für preiswertes entschieden.
    Vielleicht habe ich ja bei einer Verlosung mal Glück und kann den Pinsel bald ausprobieren ;-)

  43. Das ist ja nun schon ein paar Tage her, aber da ich als glückliche Gewinnerin erst jetzt das gute Stück ausprobieren konnte, kommt mein Bericht dazu jetzt: 4 tage im Einsatz und bis jetzt lässt sich alles gut an. Ich verwende die dicke Seite so, wie oben beschrieben (ich benutze den Mosaikpuder von Avene/Couvrance) und den flachen Pinsel für mein Creme Makeup (auch von Avene). Beides lässt sich gut auftragen und ich habe beim Makeup viel weniger Abrieb, asl wenn ich das mit den Händen verreiben!
    Das Schmuckstück liegt gut in der Hand und passt wunderbar in meinen Kosmetikschrank und in das -täschen!
    Nochmals Dank an die Sponsoren und an Ines, die die Verlosung möglich gemacht hat! :)
    Gruß Susanne

Kommentare sind geschlossen.