Nachlese Blogparade “Klassische Armbanduhren”

Bruno Söhnle Damenuhr Stellina 17-22114-941 Automatik Bicolor Stahl mit Gold

Armbanduhren sind trotz sichtbarer Uhrzeiten um uns herum und am Smartphone offenbar immer noch zeitgemäß. Ob nun das klassische Modell, gesammelte modische Objekte oder Taschenuhren – bei der Blogparade Klassische Armbanduhren wurde einiges gezeigt. Besonders habe ich mich über die Gastbeiträge gefreut von Leser_innen, die keinen eigenen Blog haben.

Die klassischen Uhren der Teilnehmer_innen


Danke für die schönen Beiträge und Inspirationen!

10 Gedanken zu „Nachlese Blogparade “Klassische Armbanduhren”

  1. Das war eine schöne Blogparade Ines. So tolle Geschichten gab es zu lesen.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  2. hat echt viel spass gemacht, den anderen auf’s handgelenk zu schauen! liebe grüße – bärbel ☼

  3. tolle Idee von dir dieser Beitrag. Ich könnte gar nicht ohne Uhr, leider habe ich zu spät von dieser Aktion erfahren, sonst hätte ich mit gemacht.
    LG Petra

    • Wenn du noch nachliefern möchtest, sage einfach Bescheid. Dann mache ich Dir für den Tag das Linkup nochmal auf.

  4. Ich fand die Beiträge auch sehr interessant, zumal ich selbst keine klassische Uhr in dem Sinne mehr besitze. Meine alten kaputten Uhren sind alle entsorgt.

    Liebe Grüße Sabine

  5. Eine schöne Aktion war das.
    Trotz des Denkanstoßes habe ich meine Aktuelle Armbanduhr seither nicht getragen.
    LG Sunny

Kommentare sind geschlossen.