Ein Lippenkonturenstift für alle Fälle

Werbung ohne Entgelt

Artdeco Invisible Lip Contour 1

Danke für die mitfühlenden Worte beim Beitrag Ein Abschied. Darüber habe ich mich gefreut. Heute wende ich mich dann wieder einem banaleren Thema zu: einem Lippenkonturenstift. Schöne Lippen möchten wir alle haben, oder?

Artdeco Invisible Lip Contour 1

Der Artdeco Invisible Lip Contour 1 ist DER Lippenkonturenstift für alle Fälle. Er ist farblos und passt zu allen Lippenstiften sowie allen Hauttypen. Durch seine wachsartige Konsistenz sorgt er dafür, dass Lippenstift und Gloss auf den Lippen und der Rand sauber bleibt.

Für den ganzen Tag

Wenn Du farbigen Lippenstift trägst, sieht die Kontur an der Lippenkante durch den Konturenstift klarer aus, außerdem vestärkt er die sichtbare Farbe des Lippenstiftes. Wenn Du Angst hast, dass beim Verschwinden des Lippenstiftes im Kauf des Tages eine farbige Kante zurückbleibt, kannst Du den Lipliner auch problemlos auf den kompletten Lippen auftragen.

Mein Tipp für alle Frauen, die

  • nur einen einzigen Lippenkonturenstift verwenden möchten.
  • eine klarere Lippenkontur haben möchten.
  • die Haltbarkeit des Lippenstifts auf den Lippen verlängern möchten.

Die Miene ist herausdrehbar, Du brauchst keinen Anspitzer. Der Preis ist mit 4,95 Euro aus meiner Sicht absolut angemessen. Das habe ich gerne dafür bezahlt.

Welchen Lippenkonturenstift nutzt Du am liebsten?

26 Gedanken zu „Ein Lippenkonturenstift für alle Fälle

  1. Ich habe momentan noch einen aus dem Drogeriemarkt und der lag glaube ich preislich sogar ähnlich. Diese Art von liplinern finde ich sehr praktisch und wenn der aktuell leer ist probiere ich gern mal deinen Tipp aus.
    Liebe Grüsse Ela

  2. So einen hab ich auch. Also so einen wachsig, durchsigen. Allerdings hat sich die Schrift schon etwas angelöst und ich kann jetzt vom Schreibtisch aus nicht sagen welche Marke. Könnte aber die selbe sein. Solche Stifte hat man doch ne Zeit, und wenn sie richtig “funzen”, sind sie diesen Preis wert. LG Sunny

  3. Wunderbar, ich bin nämlich nicht so glücklich mit farbigen Kontourenstiften. Danke für die Empfehlung, Ines.
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

  4. Lipliner benutze ich auf jeden Fall bei rotem Lippenstift, am besten in der selben Farbe. Momentan habe ich einen von Manhattan, auch zum Drehen.

    Liebe Grüße Sabine

  5. Danke für den Tipp, mache mich auf die Suche nach diesem Modell,
    liebe Grüße Gabriele

  6. Meist trage ich auch einen Lipliner. Meine sind aber zum anspitzen 🙂
    Danke fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Ich brauche tatsächlich nur einen Lipliner. Er ist rosenholzfarben, hat die Farbe meiner Lippen. Von artdeco habe ich einen schwarzen Kajal, der wunderbar sogar auf der Wasserlinie aufzutragen ist. Ich mag die Marke und werde wenn der alte aufgebraucht ist, mal diesen probieren. Danke für den Tipp, Ines.
    Lieben Gruß
    Sabine

  8. Ich mag lieber farbige Lipliner, etwas dunkler als mein Lippenstift. Ich hab auch einen zum Drehen, das find ich sehr angenehm.Die halten ganz schön lange und das ist dann auch ein sehr guter Preis. LG Sibylle

  9. 🙂 Liebe Ines,
    schön, dass es Dir ein wenig besser geht und Du wieder bloggen magst.
    Ich verwende fast immer Lippenkonturen-Stifte – meist in einer ähnlichen Farbe wie der Lippenstift, manchmal etwas dunkler oder in einer anderen Farbe, um den Lippenstift ein wenig anders wirken zu lassen. Oder allein und ich pinsele ihn aus, d.h. verteile ihn über die Lippen und fülle ihn dann einfach mit einem Labello aus. Gibt den Lippen einfach nur etwas Frische.
    Liebe Grüße 🙂

    • Einen Lippenkonturenstift für die ganzen Lippen verwende ich auch gerne mit Carmex Lipbalm darüber. Das hält dann so schön lange.

  10. Den Lipliner von Artdeco habe ich auch liebe Ines und noch einen weiteren der farblich zu einem Lippenstift passt. Mit dem farblosen Lipliner erübrigt sich die Suche nach einem farblich passenden Lipliner, was vorher bei manchen Lippenstiftfarben gar nicht so einfach war. Vom Lipliner habe ich wahrscheinlich viel länger was als vom Lippenstift :). Liebe Grüße Ursula

    • Da habe ich auch ein paar Überbleibsel von … die Liner halten immer länger als der Stift …

Kommentare sind geschlossen.