H54F zum Frühlingsbeginn

Weißer Krokus

ENDLICH ist der Frühling auch in Hamburg angekommen. Die Highlights dieser Woche waren bisher

  1. Ich habe ein schönes Sommerkleid gefunden!!! Hier kannst Du es auf Instagram sehen: Thought Clothing. Es ist aus festem Hanf/Viskose-Webstoff, bedeckt gerade eben das Knie, hat zwei Taschen, kurze Ärmel, betont die Taille, viel Beinfreiheit, ist nachhaltig, bezahlbar und passt. Was will man mehr?
  2. Heute war ich unter blauem Himmel draußen schwimmen, ohne mir die Nase abzufrieren.
  3. Im Garten blühen die Frühlingszwiebelblumen.
  4. Eine schöne Kooperation für den Blog hat sich ergeben Dank eines Tipps von Sabina.
  5. Die Steuer 2016 ist durch.

Diese H54F verlinke ich bei Viktoria und danke für die Aktion, die mir immer wieder ein paar schöne Momente des Alltags entspannt ins Gedächtnis ruft.

Was waren Deine Wochenhighlights?

13 Gedanken zu „H54F zum Frühlingsbeginn

  1. P.S.
    Außerdem habe ich eine Abnehmerin für das Shirt mit Pailletten aus dem Beitrag Geht doch! #5 gefunden. Schön, eine Freundin zu haben, die ein Sommerfarbtyp ist, ein bisschen Glitzer mag und eine ähnliche Größe trägt. Ihr passt es auch insgesamt gleich viel besser am Ausschnitt und in der Länge.

  2. Glückwunsch zu der Kooperation, die du offensichtlich gerne machst! :)
    Hier in Wien hat der Frühling ebenfalls schon einiges zum Blühen gebracht.

    Liebe Grüße!

  3. Sehr apartes Kleid, liebe Ines. Bin schon gespannt, wann wir es zu sehen bekommen.
    Und auch sonst hast Du ja fünf feine Highlights gehabt.
    Ja, man muss sich das Gute auch immer mal wieder bewusst machen!
    Ich mach jetzt mal ein paar Tage Urlaub und bin dann mal weg…
    Eine gute Zeit wünscht Dir Sieglinde.

  4. Vom Muster und den Farben des Kleides bin ich ganz begeistert. Ich bin gespannt auf Tragefotos.
    Der Langersehnte ist auch hier endlich da.
    Genieße den Frühling liebe Ines!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    • Das Kleid würde Dir auch gut stehen. Genau Dein Schnitt. Schöne Frühlingstage wünsche ich Dir auch!

  5. Das alles klingt sehr gut, liebe Ines – und der Stoff deines Kleides sieht wirklich toll aus – noch dazu ein Hanf/Viskose-Webstoff, prima! Ich freue mich schon auf Tragefotos – und wenn es dann so weit ist, bitte das Kleid auch bei ANL verlinken, da passt es gut hin!
    Alles Liebe, Paulekrauler und Happy Weekend euch allen, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/casule-wardrobe-in-weinrot-und-grau.html
    PS: Freut mich, dass du ebenfalls findest, dass mir das Tuch steht :-)) Es ist außerdem soo gemütlich-weich!

  6. :-) Liebe Ines,
    vielen herzlichen Dank, dass Du Werbung für mein Eucerin Gewinnspiel gemacht hast!!!
    Schönen Frühlingsanfang und herzliche Grüße :-)

Kommentare sind geschlossen.