Hallo Juni!

Rote Mohnblüte

Im Juni werde ich mir ein bisschen mehr Zeit für mich nehmen. Wenn es also weniger Beiträge als gewohnt gibt, mach Dir keine Gedanken: Es ist alles O.K. bei und mit mir. Ich sitze vielleicht gerade auf Terrasse und genieße den Anblick der Mohnblüten oder lese ein Buch in einem arbeitsfreien Moment.

Schön sonnige Junitage wünsche ich Dir!

15 Gedanken zu „Hallo Juni!

  1. Eine gute Idee. Ich schwänze heute meinen Donnerstagspost. War mir gestern einfach zu schwül. LG

  2. Kling gut! Wünsche dir einen wundervollen Juni!

    Liebe Grüße :)

  3. Liebe Ines,
    eine wunderschöne entspannte Zeit, Bussi an Zausel Paul,
    liebe Grüße Gabriele

  4. Recht hast du! Denn Zeit für sich selbst nimmt man viel zu wenig und zu selten. Ich freue mich, wenn es hier zu lesen gibt und ansonsten hab eine wundervolle Zeit! Ob ich in meinem Urlaub bloggen werde, weiß ich auch noch nicht.
    Alles Liebe dir
    Andrea

  5. *häääh* blogurlaub? du warst doch gerade erst verurlaubt. das finde ich gerade ziemlich dreist. *nee* ist nur spass – geniesse den sommer und die sonne! liebe grüße – bärbel ☼

  6. Genieße deine Zeit, denn man lebt nur jetzt & heute.
    Morgen kann man gestern nicht nachholen und später kommt früher als man denkt. ;-)

  7. Die Uschi B. hat sowas von Recht! :-)

    Bei mir ist gerade auch vollkommen die Blogger-Luft raus. Am PC sitzen und schreiben?? Och nö …
    Besondere Klamotten anziehen? Och nö …
    Shoppen? Och nö …

    Ich weiß auch nicht, aber es fühlt sich trotzdem gut an!
    Wir sollten uns allerdings mal wieder SEHEN! Finde ich. ;)

    Liebe Grüße und mach Dir ‘ne schöne Zeit!
    Gunda

    • Gut anfühlen ist am wichtigsten! Dann mach doch einfach weiter so.

      Im Juli finden wir bestimmt mal wieder einen Termin. Ich melde mich!

Kommentare sind geschlossen.