Anzeige – Smartwatch für Damen – sportlich bis elegant

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Ja, Du kannst die Uhrzeit von der Bahnhofsuhr ablesen, auf Deinem Smartphone nach neuen E-Mails sehen und Dich von Deinem Hund wecken lassen. Du kannst aber auch eine Smartwatch tragen und nebenbei Aktivitäten tracken und dafür sorgen, dass Deine Fitness im Alltag ihren Platz bekommt.

Dass ich Fan von Fitnesstrackern bin, ist bekannt. Auch hast Du hier im Blog vielleicht schon gesehen, dass ich ein sportliches Modell besitze und ein klassisch-elegantes. Warum? Ich mag es, Accessoires im Stil auf meinen Look abzustimmen. Weil ich trotz Minimalismus im Kleiderschrank in verschiedenen Stilrichtungen von sportlich über klassisch bis zu romantischen und extravaganten Anklängen unterwegs bin, habe ich gerne Auswahl fürs Handgelenk. Schließlich besitze ich auch mehr als eine Armbanduhr.

Smartwatch – passend zu jedem Stiltyp

Bei Zalando findest Du eine breite Auswahl an Smartwatches (Werbung). Es gibt so viele unterschiedliche Versionen in Material und Design der Armbänder, Gehäuse und Ziffernblätter, dass für jeden Stiltyp etwas dabei ist. Du hast jetzt keine Ausrede mehr, faul zu sein, nur weil eine Smartwatch nicht zu Deinem Styling passt!

Die moderne Puristin

Smartwatch für Damen bei Zalando für die modernePuristin

Foto: Zalando

Weiße Blusen gehen immer, Klarheit ist Dein zweiter Vorname, mit moderner Note brichst Du die Strenge auf und Du bist gerne auf einen Blick informiert? Die Fossil Q VENTURE kann das.

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Die sportliche Maritime

Smartwatch für Damen bei Zalando für die sportliche Maritime

Foto: Zalando

Du bist Mitglied im Team Ringelclub und auf Instagram ist Dein liebster Hashtag #streifengehenimmer? Mit einem dunkelblauen Blazer würde das Ringelshirt klassisch wirken. Mit dieser sportlichen Fossil Q GRANT denkt keiner mehr ans Büro.

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Die feminine Prinzessin

Smartwatch für Damen bei Zalando für die feminine Prinzessin

Foto: Zalando

Glitzer geht immer und im Herzen bist Du Papas Prinzessin geblieben? Rosa zusammen mit Glitzer machen den schlichtesten Pullover zum Hingucker. Der Kate Spade New York Connected SCALLOP TRACKER ist die passende Smartwatch für Frauen, die für immer Mädchen sind.

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Die extravagante Macherin

Smartwatch für Damen bei Zalando für die extravagante Macherin

Foto: Zalando

Zack, hier kommst Du? Mit der Michael Kors Access SLIM RUNWAY in Silber-Roségoldfarben am Handgelenk ist das nicht übersehen. Dazu ein paar feminine Rüschen an der Bluse und eins ist klar: Du bist immer für eine Überraschung gut!

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Die elegante Natürliche

Smartwatch für Damen bei Zalando für die Elegant-Natürliche

Foto: Zalando

Reinkuscheln möchte ich mich in diesen Pullover. Jetzt! Sofort! Damit das Styling damit nicht nach Cocooning auf dem Sofa aussieht, finde ich die Michael Kors Access SLIM RUNWAY in Braun perfekt. Schlicht, warme Farbe – das verströmt gleichzeitig Sportlichkeit und Gemütlichkeit. Enorm, was nur die Änderung der Farben bei dem Modell ausmacht. Ist Dir aufgefallen, dass es die ansonsten gleiche Uhr ist wie in Silber-Roségoldfarben?

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Die nordische Moderne

Smartwatch für Damen bei Zalando für die Nordisch-Moderne

Foto: Zalando

Du wärst gerne Skandinavierin? Diese herrliche Entspanntheit und Reduktion auf das Wesentliche ist genau Deins? Dann ist Skagen Connected HALD wie für Dich gemacht. das roségoldfarbene Stahlgehäuse zusammen mit dem schlichten Lederarmband fügen sich bestimmt in Deine Garderobe ein.

Smartwatch für Damen bei Zalando

Foto: Zalando

Bei Zalando findest Du unter Welche Smartwatch passt zu mir? (Werbung) einen Überblick über Modellarten, deren Fähigkeiten und Kombinationsideen. Danke an Zalando für die Genehmigung, die Bilder aus dem Onlineshop verwenden zu dürfen.

Welcher Stil passt zu Dir? Welche Funktionen sind Dir wichtig bei der Smartwatch?

17 Gedanken zu „Anzeige – Smartwatch für Damen – sportlich bis elegant

    • Bei der letzten habe ich an Dich gedacht, weil sie einen ähnlichen Farbmix wie die Uhr hat, die Du bei der Blogparade zu den Armbanduhren gezeigt hast. Das hat mich da schon so begeistert.

  1. Geht man auf die Seite wird man über jeden Mist informiert, aber nicht was die whatch kostet. Wahrscheinlich muß man wieder alles mögliche runterladen! Not amused!

  2. Ich bin nach wie vor uhrenfrei. Mir tut das einfach weh an der Tastatur. Komisch. Früher war ich nicht so empfindlich. Aber mich würde nach nach wie vor da nix zu mehr Bewegung motivieren. Dafür hänge ich einfach zu gern faul herum. LG Sunny

  3. mir gefällt die blaue von fossil richtig gut. aber nicht so gut wie meine weisse lieblingsuhr. infofern bin ich zufrieden mit meiner sportlichen fitbit-watch, ich habe ihr ein analoges zifferblatt eingestellt. das scheint ja im trend zu liegen ;-)

    und jetzt gehe ich auch mal nach den preisen gucken.

    liebe grüße
    bärbel

  4. :-) Liebe Ines,

    mir gefällt die Kate Spade Glitzer-Uhr. Bisher habe ich ja nur analoge Uhren, aber wenn schon anders, dann die :-D

    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  5. Es sind hübsche Uhren dabei, am besten gefällt mir die Fossil Q VENTURE.

    Ich könnte ständig Uhren kaufen, bin ganz verrückt danach. Aber zum Glück kann ich mich bremsen. ;-)) Aber eine Smartwatch habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • Dass mit der einen “Uhr fürs Leben” wird bei mir auch nichts. Bei Uhren wünsche ich mir immer ab und an Abwechslung. Wenn ich schon ständig Uniform trage, dürfen Accessoires wechseln :) .

Kommentare sind geschlossen.