11 Gedanken zu „Ohne Worte #17

    • Das ist echt. Oktober 2017 an der Ostsee, Strand am Lokal Hamptons in Scharbeutz in der Lübecker Bucht. 75 Minuten Autofahrt von mir entfernt. Ich habe es gut, oder?

    • Wie schön! Von uns aus sind es 100. Dafür sind wir schneller in der Hamburger Innenstadt … irgendwas ist immer …

  1. Ja, irgendwas ist immer – ihr habt es beide gut!!!
    Und ich hab Sehnsucht nach dem großen Meeeeeeer… :(

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Ich guck mir auch so gerne einfach meine Urlaubsbilder aus Mecklenburg an und schwelge in Erinnerungen, auch wenn nur etwas Wasser, Schilf und ein paar Bäume zu sehen sind. Das entspannt total – live und später in Gedanken.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  3. :-) Oh, da will ich SOFORT hin.
    nein, lieber doch nicht. Hier hat’s nämlich heute total heftig geschneit. Und in Norddeutschland regnet’s angeblich seit Ewigkeiten. Dann lieber doch kein Day-Bed zu dieser Jahreszeit am Strand ;-)
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia :-)

Kommentare sind geschlossen.