Pressespiegel 2017

image&impression Individuelle Image-, Stil- und Farbberatung

Zu meinem Beruf gehört, Werbung für mein Unternehmen image&impression und diesen Blog zu machen. Als Selbstständige bin ich alleine dafür verantwortlich, dass ich Arbeit habe. Dazu gehört Sichtbarkeit im Internet und Printmedien. Als Expertin gebe ich Interviews und freue mich, wenn über meine Arbeit als Imageberaterin berichtet wird. Außerdem schreibe ich Artikel für Fachzeitschriften.

Pressearbeit in 2017

Hier findest Du einen Auszug der Artikel und Interviews von & mit mir aus 2017. Die Beiträge kann ich leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht inhaltlich hier veröffentlichen. Wenn möglich, habe ich sie direkt verlinkt. Vielleicht interessiert es Dich als Blogleser_innen, mit was ich mich neben Beratungen und Seminaren beschäftige.

dpa-Themendienst
2017
Modeberaterin für Beiträge, die on- bzw. offline in den Medien veröffentlicht werden, z.B. zu Genderless fashion, Paperbag-Pants, Hinguckern bei Socken und Strumpfhosen, Blumenmuster auf Problemzonen, Sneakern, der Trendfarbe Rot, Cargohosen mit High Heels und längeren Beinen

Perle
Dezember 2017
“Hamburger Beauty-Bloggerinnen über Budni”
Vorstellung im Kundenmagazin

KOSMETIK international
Oktober 2017
“Sympathie-Vorschuss”
Autorin des Zeitschriftenartikels

Radio HAMBURG ZWEI
August 2017
“Modetrends kommen wieder. Ist es schlau, Sachen aufzubewahren?
Im Interview in der Radiosendung und online im
Kleidercheck – Wie Ihr Euren Kleiderschrank wieder auf Vordermann bringt

OTTO
August 2017
“Schön und fit in jedem Alter: Der ultimative Beauty Ratgeber”
Autorin des Beitrags Make-up-Tipps für Frauen zwischen 40 und 50

KOSMETIK international
August 2017, Special 2/2017 Top Positionierung
“Achtung, hier bin ich! – Die eigene Persönlichkeit ist das, was nicht kopierbar ist!”
Autorin des Zeitschriftenartikels

Radio Hamburg
Juni 2017
“Sommerlicher Dresscode im Büro”
Im Interview in der Morning-Show

GUT zu FUSS
Mai 2017, Ausgabe 3/2017
“Kunstvoller Small Talk”
Autorin des Zeitschriftenartikels

GUT zu FUSS
März 2017, Ausgabe 2/2017
“Die Wartezeit versüßen”
Autorin des Zeitschriftenartikels

EIN ZWEITER BLICK
Januar 2017
“Fragen an Ines Meyrose – Imageberaterin & Bloggerin”
Ein Interview aus Kundensicht
www.einzweiterblick.com

KOSMETIK international
Januar 2017, Ausgabe 1/2017
“Mutig zum Erfolg – So gelingt Kundenakquise auch introvertierten Menschen”
Autorin des Zeitschriftenartikels

Hier findest Du Beiträge zur Pressearbeit der Vorjahre

Für 2018 ist bereits ein Artikel für die Fachzeitschrift Kosmetik International eingereicht und ein weiterer gebucht. Es geht also direkt weiter. Ich freue mich darauf!

Was für Artikel liest Du am liebsten in den Medien?

24 Gedanken zu „Pressespiegel 2017

  1. Du warst 2017 wirklich sehr fleißig, nicht nur im Blog.

    Für 2018 wünsche ich Dir alles Gute. Das Jahr kann wirklich ein wenig entspannter werden – vor allem etwas sonniger. Da träume ich mit Dir 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • Danke Dir! Ja, ich hatte auch echt viele Aufträge 2017. Schön, aber auch anstrengend.

      Drücke die Daumen für Sonne für uns beide!

  2. Aber hallo. Da hast Du in diesem Jahr einiges produziert, was bestimmt vielen Menschen hilfreich war. LG Sunny

  3. Respekt Ines und schön nachzulesen…
    Ich wünsche dir ein ebenso erfolgreiches Jahr 2018!
    LG Susanne

    • Danke Dir. Bisher sieht es gut dafür aus. Habe schon viele schöne Aufträge fest erteilt bekommen und dazu kommen dann die ganzen spontanen Kunden. Passt 🙂 .

      Ich wünsche Dir ein ebenso schönes 2018!

  4. Selbst…und…ständig, ja, ja. Gratulation! Du bist sehr erfolgreich! Ich lese gern in Deinem Blog! Alles Gute für 2018, vor allem Gesundheit. Liebe Grüsse aus Wien, Petra

  5. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg, Gesundheit, Glück und viel Freude mit Zausel Paul,
    alles Liebe Gabriele

  6. 🙂 Liebe Ines,
    beeindruckend! In der PERLE hab ich Dich neulich schon gesehen.
    Du bist ja wirklich fleissig gewesen.
    Mögen Dir auch im neuen Jahr die Ideen nie ausgehen.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
    Claudia 🙂

  7. Deinen Pressespiegel finde ich immer beeindruckend und freue mich sehr drüber, dass Du so angefragt wirst. Da Vieles ja glitzriger und weniger tiefsinnig wird in der Medienwelt, freue ich mich ganz besonders darüber, denn Deine Beiträge sind immer fundiert und mit Hand und Fuß.
    Dass alles auch mit viel Arbeit verbunden ist, glaube ich gern.
    Ein sonnigeres und leichteres Jahr 2018 in vielerlei Hinsicht wünsche ich Dir von Herzen,
    Sieglinde

    • Danke für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Euch ein ebenso sonniges und fröhliches 2018 – vor allem mit den Enkelkindern!

  8. Wow, gratuliere! Da muss ziemlich viel los gewesen sein. Möge es immer so weitergehen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Natascha

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Ines, sehr beeindruckend. Respekt!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und 365 glückliche und weiterhin erfolgreiche Tage im Neuen Jahr!
    Claudia

  10. Liebe Ines,
    schön, dass du ein auftragsstarkes Jahr hattest! Möge das nächste ebenfalls gut werden!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude (und von Edi), guten Rutsch an dich und deinen Mann, liebste Paulekrauler und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)… N E U E S
    ╠╣…/ I …. J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

  11. Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbstständige werben ständig für sich selbst. In diesem Sinne wünsche ich dir auch 2018 ein so erfolgreiches Jahr!

    Ich habe 2017 ja bewusst weniger gemacht wegen der Hundepause. Was sich dann aber überraschenderweise als sehr bereichernd und erweiternd erwiesen hat. So kann es gehen.

    LG aus Frankfurt. Sabina

Kommentare sind geschlossen.