Für zarte Füße: Avenda Foot Relief

Werbung für die Schönheit

Aveda Foot Relief Fußcreme

Ich sage es mal so: Wer seine Füße im Winter gar nicht erst vernachlässigt, hat im Frühling keine große Arbeit mit der Wiederherstellung für die Nackte-Füße-Zeit. Also creme ich lieber auch im Winter, wenn meine Füße meistens in Socken stecken, die Haut regelmäßig ein. Außerdem mache ich das nicht nur für die Blicke im Sommer auf meine Füße, sondern auch für mich selbst.

Aveda Foot Relief Fußcreme

Zudem gehe ich ganzjährig regelmäßig Schwimmen und schätze es, wenn meine Füße dort auch ordentlich aussehen. Außerdem bietet glatte Haut weniger Angriffsfläche für Pilze und Bakterien. Die Wahrscheinlichkeit, sich im Schwimmbad nichts einzufangen, ist damit also auch vermutlich höher.

Glatte Fußhaut mit Aveda Foot Relief

Die Aveda Foot Relief Fußcreme (Werbung) hält bei mir bei regelmäßiger Anwendung ein gutes Jahr. Selbst bei nur einzelnen Anwendungen ist sofort ein glättender Effekt zu sehen und zu spüren. Die Inhaltsstoffe findest Du zum Beispiel auf Codecheck. Die erste Tube habe ich von meiner Freundin vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen, die zweite Weihnachten 2018 von meiner Schwiegermutter. Beide wissen, wie gerne ich glatte Füße mag.

Paul fragt: Und wer macht meine Pediküre?!?

Aveda Foot Relief Fußcreme

Womit pflegst Du Deine Füße?

(Affiliate Link)

P.S.
Kleiner Lacher am Rande gefällig? Ich habe Relief für mich als auf die Oberfläche bezogen übersetzt, es heißt aber Hilfe, Entspannung oder Unterstützung … Deutsche Worte auf Waren für den deutschen Markt wären hilfreich …

4 Gedanken zu „Für zarte Füße: Avenda Foot Relief

  1. Bei mir sieht die Pflege ganzjährig gleich aus. Also was das “mechanische” und die Regelmäßigkeit betrifft. Aktuell reibe ich mir täglich die Füße mit Arganöl ein. Das tut ihnen sehr gut.
    LG Sunny

    • Arganöl habe ich noch nie ausprobiert. Das war mir bisher zu teuer. Soll ja ein echtes Wunderöl – auch zum Essen – sein.

  2. :-) Liebe Ines,
    ich halte es wie Du und Sunny – die Füße werden jeden Tag mit einer speziellen, reichhaltigen Fußpflege eingecremt. Meine Füße danken es mir mit weicher Haut und angenehm ist es außerdem.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • Gut anfühlen, Du sagst es. Glatte Fersen sehen nicht nur schöner aus, sie fühlen sich einfach besser an.

Kommentare sind geschlossen.