Ela und Kay kochen – Das Frühlingsmenü

Ela und Kay kochen - Das Frühlingsmenü

Lust auf ein frisches Frühlingsmenü? Ich schreibe nicht nur diesen Lifestyle-Blog, sondern auch den Foodblog Leckerei bei Kay. Dort findest Du aktuell ein Rezept für ein 3-Gänge Frühlingsmenü. Bei elablogt findest Du ihre schönen Ideen für ein Frühlingsmenü. Schau mal vorbei, wenn Du noch Tipps fürs Osteressen brauchst oder einfach Lust hast, ein schönes Menü zu kochen.

Was kommt Ostern bei Dir auf den Tisch?

2 Gedanken zu „Ela und Kay kochen – Das Frühlingsmenü

    • Hey, auf den Kommentar warte ich schon seit Sonntag auf Instagram :) . Ich koche Ostern Roastbeef und werde es nicht essen. Entweder koche ich, was 9/11 Personen (ich bin eine von 2) mögen oder 2/11 (ich bin eine von 2). Also mache ich lieber 9 Personen am Tisch glücklich … und esse nur die Rosmarinkartoffeln, Quark und Salat …

Kommentare sind geschlossen.