6 Gedanken zu „Ohne Worte #24

    • Nö, muss man nicht kennen. Weiß auch nicht, wer das ist oder von welchem Getränk der Kronkorken ist. Ich finde die beiden sympatisch, deshalb haben sie hier einen Platz bekommen.

  1. Oh ja, die Welt ist bunt – das ist auch der Grund warum mein Blog immer noch Farbenfreundin heißt und ich kann mich Dir da nur anschließen: Auch wenn Bloggen und Posten auf Instagram & Co auch mal nervig ist, die positiven Aspekte überwiegen: Ich lerne spannende Leute kennen, bleibe am Puls der Zeit und kann nebenbei meine Neugier befriedigen… die Welt da draußen ist immer noch besser als im Fernsehen :-)

    bunt is das Leben farbiger!
    Herzliche Grüße
    Bärbel aka Farbenfreundin

    • Farbenfreundin ist so vielseitig zu verstehen, den Namen würde ich an Deiner Stelle auch beibehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.