12 Gedanken zu „Ohne Worte #26

  1. Liebe Ines,
    dieses Bild spricht Bände, dorthin möchte ich nicht!
    alles Liebe Gabriele

    • Ja, das Bild ist gruselig … aber ich sage Dir: Du willst dahin :) Im Herbst/Winter, wenn sich kein Mensch darum schert.

  2. Also Ines. Du hättest Dein Rad mit Paul auf dem. Gepäckträger schon auch schieben können..zzz LG Sunny

  3. Wie jetzt genau?
    Ich glaube, ich hab das nicht richtig verstanden…
    Wenn ich ein Fahrrad UND einen Hund habe, darf ich aber schon, oder?
    Oder muss ich mir ein Kind ausleihen, um dort zu Fuß gehen zu dürfen!
    Ich ersuche um genauere Erklärung!
    XOX
    die Traude

    • Wenn Dein Hund zu Fuß geht und ein Kind hat, darf er aber trotzdem keinen Drachen steigen lassen :)

  4. Aber Hauptsache, man hat ne Gästekarte… Nein, ich möchte da nicht hin. Weder mit noch ohne Hund und weder mit noch ohne Rad. Ich schätze, allein dürfte ich da eh nicht rumlaufen. Nur mit Kind an der Hand. Aber was, wenn das Kind aufs Gras tritt? Wird es dann verhaftet?
    Liebe Grüße
    Fran

Kommentare sind geschlossen.