Verlosung: nu:ju Mikrofaser Handtücher aus Evolon für Sport & Reisen

Werbung für nu:ju

nu:ju Mikrofaser Handtücher in den neuen Farben Lapis Blue, Greenery und Twilight - zum Sport, auf Reisen und in der Freizeit ein schnell trocknender Begleiter

Nachtrag 15. Oktober 2018:
Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Nele (Set 2) und Nicole Hülsemeyer (Set 1).

Blogger testen und verlosen immer wieder anderes neues Zeug und hypen das eine nach dem anderen und was ist mit den bisher tollen Sachen passiert? Ganz oft finde ich die Sachen weiter richtig gut, deshalb arbeite ich mit vielen Firmen seit Jahren zusammen. Manchmal gibt es später wirklich neuere noch bessere Produkte und manchmal kommen sie sogar vom gleichen Hersteller wie heute bei nu:ju (Werbung).

Ines Meyrose mit nu:ju Sporthandtuch aus Mikrofaser

Von nu:ju habe ich Dir bereits 2016 die Sporthandtücher aus Mikrofasern (PR-Muster) vorgestellt und zwei Sets verlost. Die Gesichtsreiningstücher von nu:ju (PR-Muster) verwende ich nach wie vor im Urlaub. Sie sind leicht, dünn und perfekt für unterwegs. Man braucht zur Gesichtsreinigung keine Fläschchen im Koffer, keine Wattepads und selbst wasserfeste Wimperntusche und Sonnencreme werden zuverlässig entfernt.

Meine nu:ju Sporthandtücher (Werbung) verwende ich seit 2016 fast wöchentlich zum Schwimmen. Sie werden nach jeder Verwendung gewaschen und kommen oft in den Trockner. Am Anfang sind die Tücher noch etwas steif und fest, trocken aber von Anfang an bestens ab. Sie werden mit jeder Wäsche weicher, geschmeidiger und noch angenehmer in der Anwendung. Die Form und die sauberen Kanten bleiben bestehen. Du brauchst keine Angst vor Abnutzung zu haben. Gebrauch macht die Tücher auf jeden Fall besser als Totschonen!

Leichtes Gepäck für Sport & Reisen

nu:ju Mikrofaser Handtücher unterwegs in der Farbe Dark Grey auf Sylt in Wenningstedt am Strand

Ich finde die leichten, dünnen Mikrofaser Handtücher aus Evolon (Werbung) klasse für alle Anlässe außer Haus, bei denen ich ein Handtuch brauche: als Unterlage auf Sportmatten oder in der Sauna, zum Abtrocknen nach dem Sport, Schwimmen im Bad oder am Meer und auf Reisen mit leichtem Gepäck. Die passen mal eben schnell in meinen normalen Tagesrucksack mit rein. Am Meer ist besonders schön, dass kein Sand anhaftet. Die Handtücher saugen schnell viel Flüssigkeit auf. Du brauchst Dich nicht lange trocken zu reiben, einfach einmal damit über die Haut zu streichen reicht aus.

Ich bin in den letzten zwei Jahren im Schwimmbad im Dusch- und Umkleidebereich oft von Sportlern auf die Handtücher angesprochen worden. Für Begeisterung sorgte die Größe des Handtuchs, das sich aus dem kleinen Päckchen entfaltet, der dünne Stoff und die auch für Zuschauer sichtbare schnelle Trocknungswirkung.

Dass das Material bis zu 95 Grad waschbar ist, ist mir aus hygienischen Gründen zusätzlich sympathisch. Meistens wasche ich die Tücher nach einmaligem Gebrauch nur eben schnell auf 30 Grad mit. Aber gerade bei Gebrauch in öffentlichen Schwimmbädern oder Sportbereichen finde ich es gut, wenn ich sie zur gründlichen Reinigung auch mal auf 60 Grad oder heißer waschen kann.

Leichtes Gepäck ist beim Sport und auf Reisen eine Wohltat. Die Handtücher sind auch nach dem Duschen immer noch leicht und trocknen schnell, nachdem sie mich fix abgetrocknet haben. Deshalb nehme ich sie meistens zum Schwimmen mit. Das gilt natürlich auch für andere Sportarten und auf Reisen. Im letzten Jahr hatte ich einige Krankengymnastiktermine. Dabei war das große Handtuch gut auf der Behandlungsliege einzusetzen. Mein Physiotherapeut war ganz begeistert von der Länge und dem leichten Material.

Was ist neu an den nu:ju Mikrofaser Handtüchern aus Evolon?

nu:ju Mikrofaser Handtücher in den neuen Farben Lapis Blue, Greenery und Twilight - zum Sport, auf Reisen und in der Freizeit ein schnell trocknender Begleiter – hier am Strand auf Sylt in Wenningstedt

Zu Beginn gab es das silberionisierte Material nur in Dunkelgrau – Dark Grey. Neu sind die Farben Twilight Purple, Greenery und Lapis Blue (PR-Muster), die Du auf dem Foto siehst. Da sage noch mal einer, die Pantone Farbe des Jahres 2017 Greenery würde es nicht in den Alltag schaffen. Meistens dauert es einfach nur einen Moment.

Ich mag die Tücher in Dark Grey immer noch gerne leiden. Weil ich im Urlaub und auf Reisen aber gerne weiß, wer aus der Familie welche Handtücher verwendet hat, wenn sie nach dem Strandbesuch nicht jedes Mal gewaschen werden, finde ich es klasse, dass es jetzt auch andere Farben gibt. Inzwischen gibt es die Sporthandtücher in drei Größen in je vier Farben

Die mittlere Größe ist neu, meine bisherigen Tücher sind ca. 50 x 100 und 100 x 180 cm. Die kleinen Handtücher sind mir angenehm für den Kopf, die mittleren und großen für den Körper.

nu:ju Mikrofaser Handtücher in den neuen Farben Lapis Blue, Greenery und Twilight - zum Sport, auf Reisen und in der Freizeit ein schnell trocknender Begleiter – hier am Strand auf Sylt in Wenningstedt

Zwei 3er Sets Sporthandtücher von nu:ju sind zu gewinnen

Zwei Sets von nu:ju mit je einem 3er Pack mit den neuen Farben darf ich hier verlosen.

  • Set 1: Twilight Purple klein, Greenery medium, Lapis Blue groß
  • Set 2: Lapis Blue klein, Twilight Purple medium, Greenery groß

Sie werden von nu:ju dafür zur Verfügung gestellt. Du hast die Chance auf eins davon, wenn Du in einem Kommentar bei diesem Beitrag schreibt, welches Set Du gewinnen möchtest und welche von den neuen Farben Dir am besten gefällt.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Hinterlasse ab dem 30. September 2018 bis zum 14. Oktober 2018 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und schreibe dort, welches Set Du gewinnen möchtest und welche von den neuen Farben Dir am besten gefällt. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen. Ebenso freut mich ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_innen werden aus allen Teilnehmer_innen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von 2 Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von der jeweiligen Gewinner_in per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annimmt, und Vorname, Name, Lieferanschrift für den Versand, der durch mich erfolgt. Wenn ich das nicht innerhalb von 2 Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an nu:ju für das Sponsoring und die angenehme Zusammenarbeit!

182 Gedanken zu „Verlosung: nu:ju Mikrofaser Handtücher aus Evolon für Sport & Reisen

  1. Für mich ist bei Handtüchern eigentlich nur wichtig, dass sie groß und flauschig sind, sodass ich mich nach dem duschen kuschelig darin einwickeln kann. Für den Sport benutze ich alte Handtücher, die ich ausrangiert habe. Wenn ich so lese, was die Nuju Handtücher so alles drauf haben, komme ich mir jetzt allerdings ein wenig Vorsintflutlich vor *lach*
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

  2. Hallo und danke für das Gewinnspiel. Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Mir gefällt Greenery besonders gut und die mittlere Grösse ist auch die, die ich am häufigsten verwende. Liebe Grüsse.

  3. Liebe Ines,
    in deinem ersten Beitrag über die Tücher konnte mich der praktische Nutzen nicht über die triste Farbe hinwegtäuschen. Jetzt ist das anders. Frische Farben machen eine Menge aus. Mir gefällt das kräftige blau am besten. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Set 1 mit dem großen Tuch in lapis blue sehr freuen.
    Viele Grüße
    Doris

  4. Set 1 würde mir mehr zusagen, mir gefällt purple am besten, obwohl alle drei Farben sehr schick sind! Super das du dieses tolle Gewinnspiel anbieten kannst :) LG Anna

  5. Ich glaube, ich würde mich über das Set 2 sehr freuen weil das grün so gute Laune macht und grün ohnehin eine meiner Lieblingsfarben ist.
    Ich drücke mir die Daumen und danke für die Produktempfehlung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Meine Lieblingsfarbe ist blau also finde ich lapis blue ganz toll :) die gesichtstücher wollte ich sowieso unbedingt mal ausprobieren. Ist ja auch gut für die umwelt.

  7. mir gefällt besonders, dass am Strand kein Sand haften bleiben soll. Das möchte ich gerne ausprobieren und über die Farben/Größen aus Set2 würde sich besonders meien Frau freuen. Das Grün finde ich am schönsten.

  8. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel 😍 wir nutzen die Mikrofaser Handtücjher vor allem beim schwimmen oder im Urlaub, da sie im Koffer wenig Platz und Gewicht einnehmen 😋 Das sie viel Feuchtigkeit aufnehmen und schnell trocknen ist natürlich ein super Zusatzfaktor 👌🏻

  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Die klassischen (weißen) Gesichtstücher benutze ich seit Jahren jeden Tag! Die großen bunten kenne ich noch nicht. Ich würde riesig über Set 2 freuen! Ich finde alle Farben Klasse gewählt aber besonders schön finde ich das pinke :)

  10. Die Farben sind genial. Aber ich kann solche Microfaser (Hand)tücher einfach nicht anfassen. Das nervt mich beim Putzen schon immer.
    Ich steh einfach auf meine brettharten, luftgetrockneten, weichspülerfrei gewaschenen BW Handtücher.
    LG Sunny

    • Die brettharten BW-Tücher ersparen dann auch gleich das Peeling :) . Mikrofaseefrotteetücher mag ich auch nicht anfassen, erst recht nicht mit trockenen Händen. Brrr. Aber diese hier aus Evolon fühlen sich ganz anders an, eher wie glatter Filz. Angenehm.

    • Liebe Sunny, leider kann ich Microfasertücher auch nicht gut anfassen… sie bleiben an jedem winzig-trockenem Hautzipfelchen hängen. Ätzend!
      Für Zuhause und beim Sport Frotteetücher und am Strand ein leichtes Baumwolltuch und trocknender Sommerwind!
      Allen Teilnehmenden bei der Verlosung aber ganz viel Glück, die Farben der Sets sind toll!

  11. Hallo,

    ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Da gefällt mir die Farb- und Größenzusammenstellung besser…am besten gefällt mir die Farbe Lapis Blue- die sieht echt schick aus!

    Viele Grüße Anne

  12. Tolle Aktion! Ich besitze auch schon seit Jahren die grauen Tücher. Gewinnen möchte ich gerne Set 1. Das wunderschöne lapis blue hat’s mir angetan.

  13. Was ein schönes Gewinnspiel 😍 Mir gefallt Twilight Purple besonders gut. Und ich würde mich sehr über Set 2 freuen

  14. Tolle Aktion!!
    Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen und wäre begeistert, sie mal testen zu dürfen!
    Am besten gefällt mir die Farbe Greenery.
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  15. Ich würde mich über Set 1 am meisten freuen! Blue und green gefallen mir richtig gut, purple ist generell nicht so mein Fall. Grüßli :)

  16. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mir gefällt Set 2 am besten. Und würde es gerne ausprobieren. Die Farbe Greenery gefällt mir am besten.

  17. Hallo Ines,

    die Handtücher hat meine Freundin auch und ich bin jedes Mal neidisch, wenn wir Schwimmen gehen und ihre Tasche so viel leichter ist als meine. ;-) Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Meine Lieblingsfarbe ist Grün. Generell sowieso, aber auch bei den Handtüchern! Daher würde ich mich über Set 2 besonders freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Nele

  18. Hallo,
    zunächst Danke für den tollen ausführlichen Bericht. Sehr interessant. Die Mühe hat sich gelohnt :)

    Mir selbst gefällt grün am Besten… das ist meine Lieblingsfarbe, was aber nicht heißen soll, dass die beiden anderen nicht auch was für sich haben, da allesamt sehr kraftvoll (zumindest den Bildern nach.

    Sollte ich unter den Glücklichen sein, so würde ich mich über “Set2” freuen…

  19. Hallo,
    ich finde Lapis Blue wunderschön, das macht Lust aus „Meer“.
    Daher würde ich mich über Set 1 freuen, es wäre ideal
    für meine Campingurlaube in Italien.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  20. Hallo!
    Mal etwas besonderes als Gewinn.
    Mein Mann und meine 3 Söhne sind sehr outdooraktiv und deshalb
    wäre Set 2 prima und die Farbe blau ist auch dabei super.

  21. Ich finde Set 2:-Lapis Blue klein, Twilight Purple medium, Greenery groß -wunderschön, weil da die Farbe Twilight Purple dabei ist, die liebe ich sehr

  22. Ich kenne Mikrofaser eher nur von meinen Haushaltstüchern. Zum Abtrocknen habe ich ehrlich gesagt noch nie welche benutzt. Farblich würde mir wohl das Set 1 gut gefallen.

    Sei lieb gegrüßt…
    Doreen

  23. Set 1 wünsche ich mir! Ich schwimme so gern auch noch im Herbst in der Ostsee, da wäre es perfekt für mich! Liebste Grüße aus dem Norden,
    Julia

  24. :-) Liebe Ines,
    Twilight Purple ist natürlich meine Lieblingsfarbe!
    Ich verwende die nu:ju Tücher auch wahnsinnig gern. Sie sind ideale Reisebegleiter.
    Ich springe nicht in den Topf, weil ich sie kenne und lasse jemand anderem den Vortritt.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  25. Liebe Ines, ich glaube, Du musst Dir von der Lottofee die Lostrommel mopsen… so großes Interesse an Deiner Verlosung!
    Herzliche Grüße Susa

    • Ich bin völlig überwältigt von dem Interesse der Leser an den Handtüchern. Ich hatte zwar schon mal so viele Teilnehmer, aber noch nie in so kurzer Zeit. Und die Verlosung läuft noch bis zum 14.10.2018! Es ist für mich auch nie vorhersehbar, welche Beiträge und/oder Verlosungen wie bei den Lesern ankommen. Den Sponsor wird es in diesem Fall freuen und meine Blogstatistik auch :) .

  26. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da ich sicher das große Tuch nach dem Schimmen am häufisten gebrauchen würde. Und dieses tolle Blau passt dafür am besten.

  27. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da mir die Farbe Lapis Blue am besten gefällt 😍 Die Handtücher aus Mikrofaser haben mich neugierig gemacht und ich würde sie gern testen ❤

  28. Set 2: Lapis Blue klein, Twilight Purple medium, Greenery groß
    möchte ich gewinnen.
    Greenery gefällt mir als Farbe am besten.
    Ist so schön auffällig.

  29. Ich entscheide mich im Gewinnfall für die Pantone Farbe des Jahres 2017, Greenery. Danke für das Gewinnspiel und den Preis, meine Hände warten schon und fragen sich wann es los geht mit den schicken Handtüchern im Bad.

  30. Die neuen Farben sind wirklich toll! Mir gefällt am besten der Grünton “Greenery”. Er ähnelt sehr meiner Lieblingsfarbe, die ich gerne als “Frühlingsgrün” bezeichne ;)
    Ich würde mich am meisten über das Set 2 freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

  31. Mir gefällt das Set 1 am besten. Hierüber würde ich mich mächtig freuen. Schön, dass es immer wieder schöne Sachen bei dir zu gewinnen gibt (obwohl ich bisher leider noch nichts gewonnen habe).
    Anna

  32. Mein Favorit ist die Farbe Greenery. Über das Set 2 würde ich mich mega freuen. Dein Testbericht für die Handtücher ist wirklich sehr überzeugend, danke dafür :-) Neben dem Funktionalen finde ich auch die wunderschönen unterschiedlichen Farben klasse, so dass man die Handtücher prima den einzelnen Familienmitgliedern zuordnen kann.

  33. Tolle Tücher!
    Und in diesen bunten Farben ein Traum. Mir gefällt das purple am besten, ich springe gerne für Set 1 in den Lostopf.
    Vielleicht hat das Peeling nach dem Schwimmen so bald ein Ende😉.
    LG

  34. Diese innovativen Handtücher machen mich neugierig, da ich mit Mikrofaser bislang noch nicht viel am Hut hatte. Mein Lieblingsset ist Set 2 und als Farbe gefällt mir Twilight Purple medium am besten.

  35. Liebe Ines, ich bin gerade noch im Urlaub und stelle wieder mal fest, dass ich leichteres Gepäck brauche. Also reihe ich mich in die Losschlange ein, auch wenn ich Ewigkeiten hier nichts habe von mir hören lassen….
    Vielleicht wird das ha noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 😂
    Liebe Grüße Susanne

  36. Hallo Ines Meyrose, ich bin zum ersten Mal auf deiner/ihrer Seite unterwegs und sehr angetan von der Vielfalt… Die Tücher haben wunderbar kräftige Farben… das Grün (Greenery) gefällt mir am besten und damit ist das Set 2 mein Favorit 🍀

  37. Hallo,
    am liebsten würde ich… Set 2: Lapis Blue klein, Twilight Purple medium, Greenery groß … gewinnen.
    meine Lieblingsfarbe ist Lapis Blue

  38. Hallöchen,
    erstmal vielen Dank für den tollen Beitrag und das super Gewinnspiel.😊
    Mir gefällt am allerbesten die Farbe Greenery😍, daher hüpf ich für Set 2 in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🍀🐷

  39. Purple ist einfach toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  40. Greenery ist mein Farbfavorit und drum würde ich mich sehr über Set 2 freuen :) Bis dato nutze ich Mikrofaserhandtücher nur für meine Haare, das heißt ich wickel sie nach dem Waschen turbanmäßig damit ein, genau so wie du auf dem Foto, weil die Struktur der Handtücher das Haar am wenigsten angreift. Würde mich sehr über das Set freuen – dir noch einen schönen Sonntag :)

  41. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, denn das Grün ist toll und die mittlere Größe wäre ideal für meinen Mann mit seiner Lieblingsfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.