6 Gedanken zu „Ohne Worte #41

  1. “Wer mit dem Herzen denkt und handelt, bekommt die Sonne zurück.” hab’ ich mal irgendwo gelesen und fiel mir grad eben bei deinem Foto wieder ein.
    Verbunden mit einem Dankeschön für deine informativen, inspirierenden und vor allem immer authentischen Blogbeiträge!
    Liebe Grüße
    Uschi

  2. Hallo Ines,
    zu dem Foto fällt mir eine ganz Menge eher melancholisches ein.
    Vielleicht liegts auch nur daran, dass die schönen Ostertage vorbei sind.

    Also lass ich es für mich auch ohne Worte und denke an “Straight from the Heart”, einen meiner Lieblingssongs von Bryan Adams.
    Viele Grüße
    Claudia

  3. “Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar”! (Antoine de Saint-Exupery)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit vielen glückliche Stunde!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Liebe Ines, vielen Dank für dieses wunderbare Bild zum Wochenbeginn. Das braucht wirklich keine Worte, allein durch den Anblick kann dies doch nur eine gute Woche werden oder zumindest mal ein guter Tag.
    Starte ganz wunderbar in die Woche und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.