Verlosung: 10 Gewinne zum 10. Blog-Geburtstag!

Werbung für Teoxane mit PR-Mustern

Teoxane Cosmeceuticals Reisegrößen - 40 ml RHA Micellar Solution - 15 ml Advanced Perfecting Shield - 15 ml Advanced Filler - 15 ml Perfect Skin Refiner

Nachtrag 5. September 2019:
Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner_innen sind Falko Bolze, Eddyline, Caro, Claudia, Angelika Hoffmann-Lerche, Sarah, Doris, Sabine, TC, Susanne Weinsanto. Die Namen kamen bei den Kommentaren mehrfach vor, deshalb habe ich die Gewinnerkommentare zusätzlich markiert. Die Gewinner_innen sind alle benachrichtigt und haben den Gewinn angenommen.

In zehn Jahren als Bloggerin habe ich einiges erlebt. Schönes, Blödes, Neues – es bleibt spannend. Leser_innen und Menschen aus der Bloggerwelt kommen und gehen. Sponsoren kommen und gehen. Doch manche gehen nicht wieder. Es gibt Leser_innen, die mich vom ersten Tag an begleiten, Bloggerinnen, die zu realen Freundinnen wurden, und Sponsoren, die an Bord bleiben.

Wie es mit Teoxane begann …

Teoxane (Werbung) ist eine Firma, deren Gesichtspflegeprodukte ich seit Februar 2017 verwende und liebe. Es begann damit, dass ich bei Bärbel vom Blog ÜFUFFZICH, die ebenso gerne Werbung für die Produkte von Teoxane macht wie ich, das Advanced Perfecting Shield gewonnen habe und seitdem endlich eine Tagespflege mit SPF 30 meine Haut ganzjährig vor der Sonne schützt.

Kurz darauf habe ich den Deep Repair Balm selbst gekauft und inzwischen mehrfach als PR-Muster erhalten, ebenso alle anderen Produkte von Texoane aus diesem Beitrag. Der Balm trägt zur schnellen Heilung kleiner Wunden bei, wie Du in dem Testbericht mit Hautfotos von mir sehen kannst, und wurde zum Dauerbegleiter in meiner Handtasche. Bei sehr trockener Haut kannst Du ihn auch im Gesicht anwenden oder auf Sonnenbrand.

In meinem Bad hat inzwischen für tagsüber unter der Pflegecreme das RHA Serum einen festen Platz. Nachts verwende ich gerne das RHA x VCIP Serum unter der Nachtcreme Perfect Skin Refiner. Zur Gesichtsreinigung liebe ich die RHA Micellar Solution als zweiten Reinigungsschritt und zur Vorbereitung der Haut auf das Serum und die Nachtcreme.

Aus den ersten beiden Blogbeiträgen, in denen ich das gewonnene und gekaufte Produkt ohne Auftrag vorgestellt habe, hat sich ergeben, dass ich regelmäßig Produkte von Teoxane testen darf und Anzeigen bei mir im Blog geschaltet werden. Zum 8. und 9. Blog-Geburtstag habe ich bereits Produkte von Teoxane verlost, weil ich von deren Wirkung überzeugt bin und viele Leser_innen sich dafür interessieren. Nun könnte man denken, dass ich mir zum 10. Geburtstag mal was Neues einfallen lasse. Klar könnte ich, möchte ich aber nicht. Ich möchte lieber auch in diesem Jahr meine Leser_innen an meiner Begeisterung für die Gesichtspflegeprodukte teilhaben lassen.

Gerade in der schnellen Beautybloggerwelt finde ich es eine Auszeichnung für ein Unternehmen, wenn Produkte trotz vieler Konkurrenztestprodukte dauerhaft verwendet werden. Ich habe seit 2017 zwischendrin kurzzeitig immer mal wieder andere Produkte ausprobiert, aber keins konnte mich in der Wirkung so überzeugen wie die Produkte von Teoxane. Und es ist eine Auszeichnung für die Bloggerin, wenn ein Unternehmen ebenso treu ist. Eine konstante Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Sponsoren kommt nur zu Stande, wenn beide Seiten zufrieden sind. Ich freue mich, mit Teoxane so einen wunderbaren Partner für den Gesichtspflegebereich gefunden zu haben.

Was ist das Besondere an den Produkten von Teoxane?

Die spezielle resiliente Hyaluronsäure in Kombination mit anderen Wirkstoffen macht die Pflegeprodukte von Teoxane so wirksam. Sie ist quervernetzt und soll es so schaffen, eine netzartige Schicht auf der Hautoberfläche zu bilden. Die Haut kann Feuchtigkeit damit gut speichern und füllt sich prall und gepflegt an.

10 Jahre meyrose – fashion, beauty & me – 10 Gewinne!

Teoxane Cosmeceuticals Reisegrößen - 40 ml RHA Micellar Solution - 15 ml Advanced Perfecting Shield - 15 ml Advanced Filler - 15 ml Perfect Skin Refiner im Kosmetiktäschchen

Ich hatte die freie Wahl, was ich von Teoxane (Werbung) verlosen möchte. Es hätte kleinere und größere Preise geben können oder einen riesigen Gewinn. 2017 habe ich meine Lieblingsprodukte verlost, 2018 durften die Gewinnerinnen selbst jeweils ein Produkt auswählen. 2019 möchte ich möglichst viele Gewinner_innen an den tollen Pflegeprodukten teilhaben lassen. Wenn man eine Marke neu entdeckt, finde ich es schön, verschiedene Produkte auszuprobieren, um zu sehen, was davon am besten zur eigenen Haut passt.

Von Teoxane gibt es von einigen Produkten Abfüllungen in Reisegrößen, die bei mir locker einen Monat halten. In einem Monat erneuert sich die Haut einmal. Man kann also einen kompletten Hautzyklus lang testen, was die Haut zu den Produkten sagt. Dazu darf ich zum 10. Blog-Geburtstag verlosen

10 Sets von Teoxane mit jeweils

  • 40 ml RHA Micellar Solution – Mizellenwasserspray zur Reinigung und Erfrischung
  • 15 ml Advanced Perfecting Shield – Tagescreme mit SPF 30
  • 15 ml Advanced Filler – Tagescreme für normale und trockene Haut
  • 15 ml Perfect Skin Refiner – Nachtcreme
  • verpackt in einem Kosmetiktäschchen.

Du hast die Chance auf eins der Sets, wenn Du in einem Kommentar bei diesem Beitrag schreibst, welches Dein Lieblingsprodukt von Teoxane ist oder welches Du am liebsten kennenlernen möchtest.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Hinterlasse ab dem 21. August 2019 bis zum 1. September 2019 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und schreibe dort, welches Dein Lieblingsprodukt von Teoxane ist oder welches Du am liebsten kennenlernen möchtest. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen. Ebenso freut mich ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf.
  • Die Gewinner_innen werden aus allen Teilnehmer_innen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland oder Österreich hat.
  • Der Ausgang der Blogaktion ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird
  • Innerhalb von zwei Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den jeweiligen Gewinner_innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen, und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an Teoxane, weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von zwei Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sommerangebot SMILE & SHINE

Du willst Dich nicht auf Dein Glück verlassen? Im Beautystore www.teoxaneshop.de (Werbung) gibt es bis zum 15. September 2019 auf jeden Einkauf 35 % Rabatt, versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs und tolle Goodies – solange der Vorrat reicht.

Danke an Teoxane für das Sponsoring und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

115 Gedanken zu „Verlosung: 10 Gewinne zum 10. Blog-Geburtstag!

  1. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zur 10-jährigen Blogexistenz und vielen Dank für deine stets ersprießlichen Rezensionen und Berichte!
    Innerhalb des imposanten Produktspektrums des auf Hautpflege spezialisierten Schweizer Kosmetikunternehmens TEOXANE stellt das Mizellenwasserspray aufgrund der Einsatzvielfalt den unangefochtenen Favoriten innerhalb unserer Famile dar!
    Beste Grüße
    Falko

  2. Hallo liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Beständigkeit und Blog.
    Ich bin nicht seit der 1. Stunde dabei, aber was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich immer sehr angesprochen und man merkt, dass du dir viele Gedanken zu deinen Themen und Leser/-innen machst.
    Hoffentlich hast du noch lange Freude an deinem Blog . :-)

    Hast wohl schon mit 20 angefangen zu bloggen? ^^ (sorry, der musste jetzt sein)
    Feier’ schön und alles Liebe,
    Claudia

    • PS:
      schöne Hortensien :-)
      und die Teilnahme überlasse ich gern anderen Leserinnen

  3. 10 Jahre Ines’ Blog?!
    Da gratuliere ich Dir, liebe Ines, sehr herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung. Immer mit Qualität und Aussage – noch dazu unterhaltsam – zu posten und das in einem professionellen Blog, das ist schon was.
    Kein Wunder, dass ich schon viele Jahre bei Dir lese.
    Ich denke, Du warst überhaupt der erste Blog, dem ich gefolgt bin. Zuerst nur privat, aber dann auch mit meinem Shop.
    Denn hier sind noch weitere Gratulanten, nämlich das Team von da sempre: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns allen!
    Im Lauf der Jahre haben wir schon so manche schöne Aktion gemeinsam gemacht und Du hast uns mit wunderbaren Blog-Beiträgen unterstützt.
    Wir sagen herzlich Danke dafür und auch dafür, dass so etwas wie eine Fern-Freundschaft entstanden ist zwischen uns. Wir haben uns einmal persönlich kennengelernt und das haben wir via Mail, Telefon und Whatsapp im Laufe der Jahre vertieft.
    Das freut mich ganz besonders.
    Und ab Herbst hat da sempre dann ja auch wieder sein Werbe-Plätzchen bei Meyrose…
    (Teoxane habe ich übrigens auch über Bärbel und Dich kennengelernt und verwende sehr gern die Advanced Perfecting Shield Tagescreme davon.)
    Sei herzlich gegrüßt von Sieglinde und dem Team von da sempre

  4. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Blog-Geburtstag!
    An deinem Blog schätze ich besonders die Beständigkeit und die Authentizität und deine Beiträge halten, was die Überschrift verspricht. Für mich als Leserin bietest du damit eindeutig einen Mehrwert.

    Als bekennender Teoxane-Fan benutze ich regelmäßig die getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor und das Mizellenwasser und bei Bedarf den Deep Repair Balm (den leihen sich sogar Mann und Tochter bei mir gerne mal aus).
    Sehr schätze ich auch die Wirksamkeit und die Ergiebigkeit der Produkte.
    Die Gewinne überlasse ich gerne anderen, um Teoxane kennenzulernen.
    Lieber Gruß
    Uschi

  5. Oh wie toll Ines es sind tatsächlich 10 Jahre? Wow! Herzlichen Glückwunsch. Von Teoxane kenne ich bisher nur die Advanced Perfecting Shield Tagescreme. Leider noch keine anderen Produkte. ;)
    Liebe Grüße und einen Tusch… herzlichst Tina

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und vielen Dank für die immer ansprechenden Inhalte, die mir schon des Öfteren geholfen haben, eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Ich muss zugeben, dass ich von Teoxane noch nichts ausprobiert habe. Die Information über den Deep Repair Balm veranlasst mich, bei der Verlosung mitzumachen. Ich habe eine ganz empfindliche, zu kleinen Entzündungen neigende Gesichtshaut und probiere schon lange herum. Vielleicht wäre der Balsam was. Gewinn oder nicht, ich freue mich über jeden neuen Blogartikel! Vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß
    Gabi

  7. Liebe Ines, die besten Wünsche zum Jubiläum von einer sehr interessierten Leserin deines blogs aus Leipzig. Ich kenne die Produkte von Teoxane noch nicht und würde sehr gern die Nachtcreme testen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen bin. Vielleicht kommt ja eins der Testsets zu mir. LG von Barbara

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Ich finde deinen Blog echt klasse.
    Ich würde sehr gerne den Advanced Filler kennenlernen.

    LG

    Karin

  9. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Leider kenne ich noch kein Produkt von Teoxane aber ich würde gerne das
    40 ml RHA Micellar Solution – Mizellenwasserspray zur Reinigung und Erfrischung kennenlernen

  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines. 10 Lahre dabei zu bleiben, ist eine reife Leistung. Wie lange ich hier schon lese, weiß ich gar nicht so genau, aber es sind schon einige Jahre. Und ich habe schon viele Tipps und Inspiration von deinem Blog genutzt. Danke dafür.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, da ich immer so viel Positives von Teoxane lese.
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Wow, das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne die Produkte noch nicht, wäre aber sehr gespannt besonders auf die Tagescreme , da ich für meine trockene Haut noch nicht das perfekte fand.

  12. Liebe Ines,

    Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag. Du machst das richtig prima!
    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich überlasse den anderen Lesern den Platz im Lostopf, denn ich will mein Losglück nicht überstrapazieren und “man muss auch jönne könne”. Allen viel Glück bei den tollen Preisen!

  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich über Deinen Blog. Und ich freue mich Dich zu kennen. Im übrigen bin ich zwar nicht der Meinung, dass
    Karthago zerstört werden muss. Dafür aber, dass wir uns unbedingt bald mal wieder treffen sollten.
    Für mich bitte kein Los.
    LG Sunny

  14. Ich kenne die Marke Teoxane noch nicht, würde mich sehr über das Paket freuen, mich interessiert am Meisten die Advanced Perfecting Shield – Tagescreme mit SPF 30.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahre Blog-Geburtstag. Liebe Grüße
    Daniela

  15. Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Blog-Jubiläum und dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Ich bin sicher, von dir immer bestens informiert zu werden :-)
    Was für ein Glück Ich doch hatte, dir über den Weg zu laufen und somit auch irgendwann durch eine kleine Probe von dir auf Teoxane aufmerksam wurde.
    Ich bin ein Fan von dem Deep Repair Balm und dem Advanced Filler. Minimaler Klecks, maximale Wirkung.
    Da spring ich doch mal gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anja

  16. Hallo,
    älter werden wir alle, da kommt Teoxane gerade recht. Der Sommer ist zwar fast vorbei, ich interessiere mich für die Micellar Solution weil ich noch auf der Suche nach einem frischen Hautspray bin.

  17. Liebe Ines, zuerst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Blogjubiläum – 10 Jahre, na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es fasziniert mich einfach, wie du es schaffst, so lange Zeit immer wieder so wunderbare Beiträge zu schreiben. Diese Vielfalt, die du auf deinem Blog bietest, ist einfach toll und es ist daher für mich immer spannend, wovon dein nächster Beitrag handelt, gibt es eine Stylingberatung, gibt es eine Produktvorstellung, geht es über dein Bloggerleben oder technische Detail, geht es um ein Buch oder gar über deinen süßen Hund. Aber auch die „Ohne Worte“-Bilder haben immer etwas Besonderes. Ich hoffe jedenfalls, dass du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst und uns weiterhin mit so tollen Beiträgen überraschst. Diese Marke habe ich bei dir zwar schon einige Mal gesehen, aber selbst bisher noch nie ein Produkt wirklich ausprobiert – daher sind alle Artikel für mich neu. Am interessantesten ist für mich auf jeden Fall die Tagescreme mit dem SPF30, da ich eigentlich das ganze Jahr über immer Sonnenschutz trage.
    Genieße dein 10-jähriges Jubiläum und alles, alles Liebe

  18. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch- 10 Jahre ist in der heutigen Welt eine halbe Ewigkeit. Das schaffen nicht viele 👍🏻
    Alle Jahre wieder möchte ich gerne meine Pflege ändern – insofern käme mir dieser Gewinn genau zur richtigen Zeit. Alles für die Ü50-Haut ist bei mir willkommen 😃

  19. Liebe Ines, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von Dir lesen kann. Du hast eine tolle Schreibe, informative Themen und die Fotos sind excellent. Weißt Du auf Anhieb wieviele Beiträge Du in den zehn Jahren veröffentlicht hast? 1.000 oder noch mehr? Jedenfalls ist jeder Beitrag lesenswert!!! Bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen, habe Teoxane noch nicht getestet. Die Nachtcreme würde mich interessieren. Liebe Grüße, Caro

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Ich kenne bisher nur die Advanced Filler Tagescreme und mag sie sehr ;-))
    Viele Grüße
    Marina

  21. Auch von mir kommen ganz liebe Glückwünsche zum 10. Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf viele weitere, spannende Jahre mit Dir.
    Ich selbst habe noch keine Produkte von TEOXANE verwendet, aber ich habe schon viel Lob für das Mizellenwasserspray gehört. Das würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Herzliche Grüße sendet Catrin

  22. Das Mizellenwasserspray würde mich besonders reizen, aber ich würde mich über alles freuen, da ich die Produkte noch nicht kenne :-)

  23. Herzliche Gratulation zu deinen zehn Jahren im Bloggerland!
    Toll, dass du dieses Jahr wieder diese super Produkte verlosen wirst. Da bin ich ja gespannt ob ich Glück habe… Besonders möchte ich die Perfect Skin Refiner – Nachtcreme ausprobieren.
    Weiterhin tolle Ideen, Erfolg und viel Spaß beim Blogen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  24. Schon viele Jahre folgen wir uns, mal mehr mal weniger intensiv und immer wieder freu ich mich über einen Beitrag. Danke, dass Du die Blogger Welt bereicherst😊 Teoxane kenn ich nicht, ich lass mich überraschen. Alles Gute weiterhin und wir folgen uns einfach weiterhin (und treffen uns vielleicht auch mal)

    Herzlichst, Bärbel

  25. :-) Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Job-Jubiläum!
    Das ist eine verdammt lange Zeit, Hut ab, dass Du noch immer dabei bist. Und Deine Artikel werden nie langweilig.
    Ich freu mich sehr, dass ich Dich persönlich kennengelernt habe und wir so eine unkomplizierte und harmonische Verbindung haben (trotz der Entfernung!)
    Teoxane habe ich inzwischen auch kennengelernt und mag die Produkte sehr.
    Mir gefällt das Advanced Perfecting Shield LSF 30 ebenso gut wie die Nachtcreme, der Perfect Skin Refiner.
    Der “Heilungsbalsam” klingt sehr interessant!
    Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Blog. Ich freue mich auf weitere Treffen und viele schöne Blogposts von Dir!
    Herzliche Grüße
    Claudia :-)

  26. Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre sind eine lange Zeit. Ich freue mich, dass Dir die Themen nie ausgehen.
    Die RHA Micellar Solution darf bei mir auch nicht ausgehen. Ich liebe diesen Mizellenreiniger.
    Bin damit reichlich eingedeckt und nehme nicht an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

  27. 10 Jahre schon? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Du verlierst nie die Lust am Bloggen.

    Von Teoxane habe ich schon viel Gutes gehört. Neugierig war ich schon immer auf die Advanced Filler Creme, da ich sehr trockene Haut habe.

    Viele Grüße,
    Moppi

  28. Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Blog, weiter so. :-)
    Von Teoxane kenn ich bisher noch gar nicht. Die Tagescreme mit SPF 30 klingt toll.

  29. Eine Creme mit Lichtschutzfaktor finde ich sehr gut. Teoxane war mir bisher nicht bekannt, obwohl fast alle, die hier kommentierten, einige oder sogar viele Produkte davon verwenden. Da hinke ich wohl etwas hinterher.

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich so viel Kosmetik habe, die erst einmal aufgebraucht werden muss :)

    Ich wünsche dir weiterhin einen so gelungenen Blog und gratuliere zum 10jährigen ganz herzlich.

    Viele Grüße
    Sabine

  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Mich würden vor allem die Tagescreme “Advanced Perfecting Shield – mit SPF 30” interessieren. Ich werde dieses Jahr 30 und langsam sollte ich mich um meine Haut kümmern. Bisher hatte ich ziemliches Glück mit meiner Haut aber nur auf seine Gene verlassen und Sonnencreme im Hochsommer verwenden wird in Zukunft wohl nicht ausreichen um schöne Haut zu behalten…

  31. Hallo liebe Ines,
    ich gratuliere herzlich zu Deinem runden Blog-Geburtstag und bedanke mich für die vielen Jahre, in denen ich schon mitlesen darf.
    Besonders freue ich mich immer auf relativ neue Rubrik „Was ich heute gelernt habe“ , da habe ich schon so viel gelacht und einige Dinge aus meinem Leben wieder erkannt…
    Bei den Teoxane-Produkten bin ich aus gegebenem gesundheitlichen Anlass an der Advanced Perfecting Shield – Tagescreme mit SPF 30 interessiert, ich habe schon so viel Geld in Sonnenschutz für das Gesicht versenkt aber noch keinen gefunden der mir gefiel.
    Liebe Grüße,
    Angelika

  32. Ich muss zugeben, dass ich von Teoxane noch nichts ausprobiert habe. Das Mizellenwasserspray würde mich besonders reizen. Gewinn oder nicht, ich freue mich über jeden neuen Blogartikel! Vielen Dank dafür!

  33. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! Ich habe noch kein Produkt von Teoxane ausprobiert und wäre daher super gespannt darauf. Ich suche schon länger eine gute Tagescreme, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, pflegt, die Fältchen etwas aufpolstert und gleichzeitig einen Lichtschutzfaktor hat. Daher würde mich die Tagescreme mit SPF 30 besonders interessieren 😊

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf die nächsten 10 Jahre!
    Ich kenne die Produkte überhaupt noch nicht. Vor allem wichtig ist für mich ein Sonnenschutz, da ich eine helle, empfindliche Haut habe. Deshalb wäre für mich die Tagescreme mit SPF 30 interessant.

  35. Liebe Ines,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten 10 Jahre. Ich lese deinem Blog sehr, sehr gerne. Von Teoxane habe ich schon sehr oft viele positive Berichte gelesen und nach deinem Erfahrungsbericht möchte ich die Kosmetikprodukte liebend gerne kennen lernen. Besonders interessiert bin ich an der Tagescreme.
    Würde mich riesig freuen ausgewählt zu werden ( wäre eine wahre Wohltat für die Haut nach dem Urlaub im Süden)
    Ganz liebe Grüße
    Doris

  36. Die Marke kenne ich noch nicht, klingt aber super! Danke für den Tipp! ich schminke mich und Reinigung ist für mich sehr wichtig, 40 ml RHA Micellar Solution – Mizellenwasserspray, klingt toll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  37. Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren. Kann weiter nichts sagen weil all das was ich sagen möchte schon gesagt worden ist.

    Mach weiter so!

  38. Toller Bericht , vielen Dank. Ich kenne die Produkte leider gar nicht . Aber am meisten würde mich das Micellar Solution – Mizellenwasserspray interessieren…

  39. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag!
    Ich würde sehr gerne das RHA Micellar Solution – Mizellenwasserspray kennenlernen. bisher kenne ich leider noch keins der Produkte. Es hört sich für mich aber auf jeden Fall schon mal gut an.

  40. Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Produkte kenne ich noch nicht, da ich momentan aber auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, interessieren mich eigentlich alle Produkte.

  41. Liebe Ines,
    erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag – und dann auch noch so ein tolles Jubiläum!
    Ich bin leider erst letztes Jahr auf deinen Blog gestoßen – oder glücklichweise, denn dein Blog hat mich inspiriert. Ich habe meine Kosmetiklinie umgestellt und bin super zufrieden. Deine Beiträge sind authentisch und liebevoll geschrieben, du gehst auf deine Leser ein und erreichst sie, ohne künstlich zu wirken. Deine Natürlichkeit und dein Humor gefallen mir am besten.
    Ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit dir und würde mich freuen, mit dem Set meine Mum überraschen zu können :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  42. Ich kenne und liebe deine Seite durch KK. Bin eine eher stille Mitleserin und gratuliere dir sehr ❣ lich. Von Teoxane kenne und liebe ich das RHA Serum. Würde gern auch das mit Vitamin C mal testen aber muss warten bis es wieder lieferbar ist.

  43. Happy Blogday :)

    Ich habe von Teoxane schon das Radiant Night Peel benutzt, es macht wirklich eine tolle Haut. Die Tagespflege ‘advanced Filler’ interessiert mich, die könnte ich mir mit dem Rabatt ja mal gönnen :)

    LG Sabine

  44. Ich habe von der Marke Teoxane bisher noch nie etwas gehört. Am liebsten würde ich die Perfect Skin Refiner – Nachtcreme kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Nina

  45. Sehr informativ! Ich kenne noch keine Produkte dieser Marke. Bin aber sehr neugierig auf Advanced Perfecting Shield. Ich lege sehr viel Wert darauf, eine Tagescreme zu haben, die optimal pflegt, die Haut aber gleichzeitig vor UV Strahlung schützt.

    Würde mich riesig freuen.

  46. Danke für diese Chance!
    Ich kenne bisher nur die Micellar-Lotion, die ausgezeichnet gut ist.
    Mich würde das RHA- Serum interessieren und die Augencreme.
    Beste Grüße
    Susanne

  47. Herzlichen Glückwuns zum 10. Jährigem bestehen das hast Du gut gemacht. Gute informative Berichte. Diese Marke kenne ich noch nicht und bin aber sehr neugierig daruf und würde die Marke gerne einmal ausprobieren

  48. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum..Super weiter soooo…
    Ich kenne die Produkte noch nicht ….mich würde als erstes die Tages und auch die Nachtcreme probieren

  49. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen. Ich persönlich habe noch keine Produkte von Teoxane ausprobiert, aber ich wäre sehr gespannt auf die Tagescreme mit SPF30.

  50. Happy Birthday zum 10-jährigen und viel Spaß für die nächsten 10 Jahre.

    Ich verwende sehr gern die Perfect Skin Refiner – Nachtcreme, aber auch die Tagescremes.

  51. Die Verlosung ist beendet.

    Die Gewinner_innen sind Falko Bolze, Eddyline, Caro, Claudia, Angelika Hoffmann-Lerche, Sarah, Doris, Sabine, TC, Susanne Weinsanto. Die Namen kamen bei den Kommentaren mehrfach vor, deshalb habe ich die Gewinnerkommentare zusätzlich markiert. Die Gewinner_innen sind alle benachrichtigt und haben den Gewinn angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.