18 Gedanken zu „Ohne Worte #51

  1. Könnte fast mein Oktober-Kalenderfoto sein…
    Daneben steht:
    “Jeder Mensch ist ein Glückspilz.
    Nur manche Menschen merken es nicht.”

  2. Liebe Ines, was für ein wunderschönes Prachtexemplar hast du denn da gefunden – das muss ja jetzt en masse Glück bringen. Wenn wir auf Schwammerlsuche gehen, dann freue ich mich immer total, wenn ich einen Fliegenpilz finde. Obwohl er giftig ist und obwohl wir diesen daher nicht essen können, ist so ein Fund für mich trotzdem immer wieder besonders.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    • In diesem Herbst gibt es hier in Gegend überall Fliegenpilze. Einer ist prachtvoller als der andere. Wunderschön.

  3. Oh, ein Glückspilz für mich Glückspilz!
    Heute kam ein Überraschungspäckchen, was habe ich mich gefreut!!
    Danke, liebe Ines, genau mein Geschmack!
    (Ne, nicht der Fliegenpilz… da kann er noch so attraktiv ausgucken!)
    Bin am Lesen….
    Sieglinde

  4. Die Natur kann so schön, aber gleichzeitig auch so gefährlich sein…..ein fantastisches Phänomen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS. Ein ähnliches, aber nicht so schönes, steht heute in meinen Insta Stories!

    • Da ist einfach einer schöner als der andere in diesem Jahr, oder?

      Schön und gefährlich? Können Menschen auch sein :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.