Motto 2020: Es darf leicht gehen!

Niendorf / Ostsee im Dezember 2015

2019 gab es kein Motto, aber für 2020 habe ich dieses schöne gefunden. Ich habe es im Sommer auf Instagram gelesen bei @Jubeltage und direkt fürs neue Jahr gespeichert.

Neues Jahr – neues Glück – auch Dein neues Jahr möge leicht gehen!

5 Gedanken zu „Motto 2020: Es darf leicht gehen!

  1. Na, das kommt ja meinem Motto schon sehr ähnlich. Das Leben ist leicht. Man darf es sich nur nicht schwer machen. Oder wie Du es hier formulierst, es darf leicht gehen. Darf es es. Ja.
    BG Sunny

  2. Oh JA!!! Bitte!! ;) Außerdem wünsche ich uns auch Gesundheit und viiiiel Zeit zum Leben, zum Schenken und zum Genießen. Alles gaaanz leicht! ;)
    Liebe Grüße und happy new year!
    Claudia

  3. Liebe Ines,
    Dein Motto gefällt mir, das übernehme ich sehr gerne; ich wünsche Dir und Deinen Lieben, das Allerbeste für dieses Neue Jahr 2020,
    Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg und LEICHTIGKEIT,
    liebe Grüße Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.