Glückspilz Paul

Werbung für naftie, Buddy Büggel und das Lieblingsrudel

Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau

Heute überlasse ich den Blog dem Zausel. Paul bedankt sich herzlich bei naftie und dem Lieblingsrudel (Werbung) für den tollen Gewinn aus dem Adventskalender! Die Buddy Büggel Reisedecke aus dem Onlineshop von naftie (Werbung) mit dem integrierten Rucksack für einen leichten Transport ist nicht nur kuschelig und schmutzabweisend, sondern nachhaltig hergestellt in Deutschland von Menschen mit Behinderung. Der Canvas ist ÖkoTex100 zertifiziert, das Nähgarn recycelt aus PET-Flaschen. Es gibt auch noch andere Farben.

Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau

Der Rucksack ist auf der Innenseite der Decke befestigt in der Art, wie Du es vielleicht von leichten Regenjacken kennst. Du drehst die Decke auf Links und stopfst sie einfach in den Rucksack hinein. Die Decke kann bei Bedarf zusätzlich ausgepolstert werden. Größe M in 70 x100 cm ist perfekt für Paul. Er braucht bei neuen Liegedecken nur ein bisschen, bis er sich traut, sie richtig für sich einzunehmen. Erst einmal werden sie beschnuppert und nur vorsichtig belagert.

Paul ist kein Freund großer Worte, er lässt Bilder sprechen. Los geht’s!

Bloggerhund Paul auf Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau - Größe M 100 x 70 cm

Bloggerhund Paul auf Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau - Größe M 100 x 70 cm

Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau

Bloggerhund Paul mit Buddy Büggel Reisedecke & Rucksack, grau

Was schätzt Du, wie viele Leckerlis für die Fotos fällig waren?

25 Gedanken zu „Glückspilz Paul

  1. Ein Leckerli und die Aussicht auf mehr? Paul sollte in die Werbung gehen, das macht er sooo gut! 😁❤️
    Die Decke ist wirklich praktisch für unterwegs, tolle Sache.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, Krauler für Paul, liebe Grüße Tina

    • Für Optionen tut er nichts er kennt nur jetzt, da ist er wie ich … bloss nichts aufsparen …

      Für Besuche bei Freunden und Urlaube ist die Decke klasse. Da werden wir die gerne verwenden. Im normalen Unterwegsfall hat er ja sein Fell. Bekommt Luna unterwegs im Restaurant oder so eine Decke als Platz?

  2. Hallo ihr zwei,
    das ist mal ein schöner Gewinn. Und ein paar schöne Zauselfotos dazu. :-)
    Leckerlies? Entweder pro Foto 1 oder aber gar keins.
    Viele Grüße

    • Er guckt doch nicht grimmig, sondern süß und voll Besitzerstolz.
      Ich dachte nur keins, weil ihm die Decke schon als “Gage” gereicht hätte, so fein wie die ausschaut.

  3. Tolle Idee mit der Decke!!
    Du hast reichlich Leckerli gebraucht, damit Paul auf die Decke geht und auch das er so steht, waren ein paar fällig ;))

  4. Hallo Paul,

    du bist ein Glückspilz und avancierst zum Werbestar. Tolle Bilder und ich hoffe die Leckerli sind zahlreich geflossen.‘Als Star muss die Gage stimmen. 😍

    Viele liebe Grüße

    Beate

  5. Das sind tolle Fotos geworden. Die sind auf jeden Fall jede Menge Leckerlies Wert! Viel Spaß euch mit dem Büggel und auf das er eine tolle Reisebegleitung ist! Herzlichen Glückwunsch noch mal an den Zausel und vielen Dank, dass ihr Teil des Lieblingsrudels seid! ❤️

  6. Oh, die Bilder sind ja zu süß. Paul sieht so treuherzig aus, dass ich glaube nur 1 einziges Leckerli hat gereicht oder? Aber mit diesem schönen Fotoshooting verdient er, trotzdem, viiiiel mehr! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Ich weiß es, ich weiß es….hahahaha
    Aber die Leckerlis hat Paul sich richtig verdient, so tolle Fotos.

  8. Paul, du solltest Model werden! Du hast es einfach drauf, sowohl den Herzensbrecher, der treuherzig guckt als auch den Boss, der die Lage im Griff hat.
    Geniale Fotos!
    Liebe Grüße
    Fran

    • Das richte ich ihm lieber nicht aus … am Ende wird er noch ein arrogantes Model ;) . Bärbel hat ihm auf Instagram den Hashtag #poserpaul spendiert. Der passt …

  9. … im Internet findet man unter “Paulgedichte” so einiges:
    Dies könnte passen auf Deinen Zausel (bezogen auf die Leckerlis):

    paul mag die kleinen
    die ihn beizeiten
    schon auf dem wege des suchens begleiten
    und hält nicht viel
    von vermeintlich großen
    die erst im ziel
    zu ihm stoßen

    Herzliche Grüße, Susa

    • Oh wie schön, ja das Gedicht passt perfekt zu meinem Paul. Er kaut sogar ganz kleine Leckerlis mit nur 5 mm Durchmesser und hat davon lieber öfter eins :) .

Kommentare sind geschlossen.