12 Gedanken zu „Ohne Worte #59

  1. Liebe Ines, danke für dieses wunderschöne Bild als Einstimmung auf das baldige Wochenende – da höre ich gleich mal die Wellen rauschen und spüre den Sand unter Füßen, so friedlich und entspannt sieht das aus.
    Hab einen ganz wunderbar entspannten Tag und alles Liebe

    • Darf ich mir zu Dir gesellen? Da wäre ich jetzt auch gerne und im Norden ist seit gestern Traumwetter.

    • Ja, Ostsee – kurz vor Haffkrug in der Lübecker Bucht. Ich hatte etwas Bedenken, dass wir ein richtige Regendusche bekommen, aber die dunklen Wolken blieben zum Glück in der Ferne Richtung Boltenhagen.

    • Wo machst Du – außer Heimaturlaub in Brasilien – eigentlich sonsten Urlaub? Fahrt Ihr auch mal ans deutsche Meer?

    • Ans deutsche Meer fahren wir ganz selten, wir machen normalerweise Urlaub auf den spanischen Inseln, Balearen und Kanaren oder machen wir eine Städtereise,unsere Leidenschaft!
      LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.