11 Gedanken zu „Leuchtturmliebe #8

  1. Liebe Ines, was glaubst du, war mein erster Gedanke, als ich heute deinen Mini-Leuchtturm gesehen habe. So ein süßes braunes Ding, egal ob essbar oder nicht, das verbinden meine Augen doch gleich mal mit Schokolade ;-). Übrigens, zu deiner letzten Frage: da bin ich fast etwas überfragt, das ergäbe jetzt wohl eine endlose Liste – aber Kaiserschmarrn und Brownies stehen auf jeden Fall ganz weit oben.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    • Bis die Fotos hochgeladen waren :). War lecker. Ich habe die Turmspitze bekommen, mein Mann den Rest.

    • Das wäre genau auch unsere Verteilung gewesen. Ich die schöne Turmspitze, mein Mann den Rest. Zusätzlich hole ich mir aber noch die Schokolade, die in den Innenraum fällt, also Aufräumen sozusagen.

  2. Aufgrund meiner Verzögerung beim Schreiben, ich würde mal vermuten, du hast schon alles gegessen! Ich hoffe, du hast ihn auch richtig genossen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.