Über mich

Farbberaterin Ines Meyrose mit Farbfaechern 2011Ich bin …

eine Frau …

die schöne Kleider

und gutes Essen mag …

ihren eigenen Kopf hat

und ihn zum Denken benutzt!

Als Inhaberin der Firma image&impression verdiene ich mit Imageberatung meine Brötchen und schreibe diesen Blog. Außerdem bin ich als Moderatorin, Mediatorin und Konfliktmanagerin im Einsatz.

In meiner Freizeit fotografiere, lese und koche ich leidenschaftlich gerne. Letzteres sieht man meiner Figur an … leichte Küche ist nicht gerade meine Spezialität. Dagegen helfen auch Nordic Walking, Schwimmen und Hundespaziergänge nur bedingt … Nun gut – das macht mir zumindest Freude, obwohl es Sport ist. In meinem Foodblog Leckerei bei Kay schreibe ich seit 2012 übers Kochen, Rezepte und Eigenkreationen.

Kunden, Freunde und Familie schätzen an mir meine offene Art – auch, wenn das nicht immer einfach auszuhalten ist. Du (oder Sie) kannst Dir direkter Worte sicher sein, wenn Du mit mir zusammenarbeitest – was Diplomatie durchaus beinhaltet :) .

Was ich am wenigsten leiden kann? Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle!