Über mich

Ines Meyrose Portrait 2023

Ich bin …
eine Frau …
die schöne Kleider
und gutes Essen mag …
ihren eigenen Kopf hat
und ihn zum Denken benutzt!

Als Inhaberin der Firma image&impression verdiene ich mit Imageberatung meinen Lebensunterhalt und schreibe diesen Blog. Außerdem unterstütze ich als Moderatorin und Mediatorin Menschen im beruflichen Kontext bei der Lösung von Konflikten und gebe Inhouse-Seminare in Kommunikation und Konfliktmanagement.

In meiner Freizeit fotografiere, lese und koche ich leidenschaftlich gerne. In der Kategorie Rezepte verrate ich Dir, was bei uns – meinem Mann und mir – auf den Tisch kommt.

Kunden, Freunde und Familie schätzen an mir meine offene Art – auch, wenn das nicht immer einfach auszuhalten ist. Du kannst Dir direkter Worte sicher sein, wenn Du mit mir zusammenarbeitest – was Diplomatie durchaus beinhaltet.