Kategorien
Beauty

Werbung – Verlosung SOTHYS Augenpflege

SOTHYS - Prescription Jeunesse Augenpflege Set

Nachtrag 30. November 2020: Die Gewinnerin ist Mona mit dem Kommentar vom Uhr.

Die Augenpartie ist die empfindlichste im Gesicht und hat besondere Pflegebedürfnisse, weil die Haut dort besonders dünn ist. Durch den emotionalen Stress der letzten Monate merke ich deutlich, dass meine Augenpartie faltiger als sonst aussieht. Es gab mal wieder einen Alterungsschwung. Kennst Du das auch, gefühlt über Nacht fünf Jahre gealtert zu sein?

Bei SOTHYS (Werbung) gibt es zum Schutz gegen Falten, Augenringe und Tränensäcke die neue Serie Prescription Jeunesse. Und wenn die ungewünschten Erscheinungen schon da sind, sollen die Produkte Abhilfe schaffen. SOTHYS stellt ein Set der Serie für diese Verlosung zur Verfügung, so dass Du vielleicht die Gelegenheit bekommst, die neue Augenpflege auszuprobieren.

Zu gewinnen: Vier Prescription-Jeunesse-Produkte von SOTHYS

  1. Kühlender Augen-Roll-On gegen Schwellungen und müdes Aussehen (15 ml)
  2. Augencreme Lumière gegen Falten, Augenschatten, Tränensäcke (15 ml)
  3. Korrekturcreme gegen Augenschatten (10 ml)
  4. Express Augen-Patches für glattere Haut (2 x 4 ml)

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Hinterlasse zwischen dem 17. und 29. November 2020 deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und schreibe darin, was Dir bei Augenpflege am wichtigsten ist. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt, wobei es pro Person nur ein Los gibt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen, ebenso ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf. Die E-Mailadresse ist nicht öffentlich sichtbar.
  • Die Gewinner_in wird innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Verlosung ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird.
  • Innerhalb von zwei Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von der Gewinner_in per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annimmt, und Vorname, Name, Lieferanschrift für den Versand, der durch mich erfolgt. Wenn ich das nicht innerhalb von zwei Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Der Versand erfolgt unversichert als Brief per Post. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg wird kein Ersatz geliefert.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  • Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner_in und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

56 Antworten auf „Werbung – Verlosung SOTHYS Augenpflege“

Hallo Ines,
ich bin sonst nicht der große Gewinnspielteilnehmer, aber in diesem Fall möchte ich gern teilnehmen. Daher freue ich mich über die Verlosung.

Für mich sind 2 Dinge bei der Augenpflege wichtig, zum einen morgens was gegen die Augenschwellungen zu tun, und natürlich gegen Fältchen.
Wie du schreibst, der Augenpartie sieht man besonders den Streß an und gerade wenn man die Maske trägt und nur die Augen sieht, sehe ich manchmal richtig alt aus.
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Ines,
ich springe wieder aus dem Lostopf raus und überlasse das Feld den anderen.
Ich mag doch lieber bei meiner Augenpflege bleiben mit der ich gut zurechtkomme und lieber keine neuen Versuche starten.
Liebe Grüße
Claudia 🙂

Habe bei Stress und Anspannung oft geschwollene dicke Augen — freue mich über lindernde Produkte — Vielen herzlichen Dank in diesen ” Krisenzeiten ” !!

am wichtigsten bei Augenpflege sind für mich die folgenden Punkte:
1. Natürlich, dass sie wirkt
2. Dass man sie nicht sieht (also kein Film etc.)
3. Dass sie in den Augen nicht brennt, wenn etwas hineingerät
4. Dass sie nicht extrem über-parfürmiert ist

Grüßle
Anna

… habe am Morgen öfters leicht geschwollene und gerötete Augenlieder, die mich so gar nicht frisch und munter aussehen lassen – dagegen könnte ich Unterstützung gebrauchen

Eine ausgepowerte und müde Frau kann so etwas immer gebrauchen. Man muss sich nicht älter machen , wie man ist. Schöne Gesichter zählen in der Öffentlichkeit

Heute mache ich auch mal mit bei Deinem tollen Gewinnspiel, denn müde Augen, das habe ich leider auch öfters. Daher finde ich kühlendes Gel sehr schön und auch gegen Augenschatten verwende ich gern pflegenden Concealer. Meine Falten habe ich weitgehend akzeptiert, die sind in meinem Alter normal. Aber eine feine Pflege mögen sie trotzdem.
Die Sachen von SOTHYS kenne ich nicht, aber nachdem Du sie empfiehlst, sind sie sicher sehr wertig. Ich wäre neugierig darauf…
Herzlich grüßt Sieglinde

Hallöchen liebe Ines 🥰 und ein Hallöchen in die nette Beauty Runde hier 🥰 vielen lieben Dank für deine interessante und sehr inspirierende Seite.
Die Pflege-Marke „SOTHYS“ ist mir bisher noch unbekannt, macht mich dafür sehr neugierig. Die Tage werden kühler und meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit den jeh hinzu kommt das ich meine perfekte Augen-Pflege noch nicht entdeckt habe, denn Augepflege ist nicht gleich Augenpflege. Mir ist es wichtig, dass gerade die dünne Haut mit reichhaltig Feuchtigkeit versorgt wird, die Haut leicht gestrafft wird und gekühlt. Da ich mit morgendlichen Schwellungen zu kämpfen habe würde ich mich irre freuen die SOTHYS-Pflege-Produkte ausprobieren zu dürfen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
Wünsche Euch allen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und BLEIBT ALLE GESUND 💐🍀😍

Meine Mutter hat vor vier Wochen ihren Mann und ich meinen Vater verloren. Letzte Woche ist sie 69 Jahre alt geworden. Ich würde meiner Mutter damit gerne eine Freude machen damit aus den Kummerfältchen wieder ganz normale Lachfalten werden können!

Hallo liebe Ines,
ich achte bei Augenpflege sehr darauf, dass sie eine leichte cremige Konsistenz hat und schnell einzieht. Dazu sollte sie natürlich wirksam und feuchtigkeitsspendend sein, so dass meine Augen hoffentlich noch lange strahlen und faltenfrei sind! 🙂
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Liebe Grüße und bleib gesund in diesen Zeiten,
Sarah

Ich brauche dermatologisch immer einwandfreie Produkte, weil meine Haut leider schnell gereizt reagiert. Vor allem der kühlende Roll-On klingt daher super!

Am wichtigsten ist mir neben der Wirksamkeit die Verträglichkeit. Es nützt ja nichts, wenn man eine gestraffte erholte Augenpartie hat, und dann verläuft das ganze makeup, weil die Augen tränen.

Bei der Augenpflege lege ich Wert darauf,
dass sie Schwellungen mindert.
Ein kühlender Effekt ist zudem äußerst angenehm.

Liebe Grüße, bleiben Sie gesund

Liebe Ines,
ich kann es schlecht beschreiben, aber gerade bei der Augenpartie ist es mir wichtig dass sich die Creme gut anfühlt und gut auftragen lässt.
Ich kenne das auch, Altersschwung… leider 😉
Liebe Grüße Tina

Am wichtigsten ist die Verträglichkeit. Sie muss befeuchten und gegen Augenfältchen wirken, ich bin nämlich nicht mehr die Jüngste. Und sie muss leicht aufzutragen sein. Wenn sie kühlt, ist das auch sehr angenehm.

Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne würde ich diese tolle Augenpflege testen. Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Augenpflege. Besonders wichtig ist mir die gute Verträglichkeit, da ich sehr empfindliche Augen habe. Außerdem achte ich auf eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung, da meine Augenpartie – vor allem im Winter bei der trockenen Heizungsluft – viel Feuchtigkeit benötigt. Und auch eine Wirkung gegen leichte Schwellungen der Augenpartie und eine Anti-Falten-Wirkung sind mir wichtig.

Liebe Grüße
Katja

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung. Eine gute Augencreme könnte ich gebrauchen, da sich um meine Augen immer mehr Fältchen tummeln. Wichtig bei einer Augencreme ist mir, dass sie gut verträglich ist und meine kleinen Falten vielleicht ein wenig mildert.
Ich wünsche eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße nach Hamburg. Catrin

Hallo Ines,

mir ist es wichtig, dass die Augenpflege gut verträglich ist. Sie soll gegen meine Augenschatten helfen und morgens meine geschwollenen Augen beruhigen.

Viele Grüße
Katherina

Liebe Ines,

schmunzel, schmunzel, diese tollen Kommentare! Ich hüpfe auch nicht in den Lostopf – nicht dass kein Bedarf da wäre…
Stattdessen sende ich Dir mal wieder viele sonnige Grüße vom Rhein,
Susa

Ich achte sehr auf Augenpflege, da ich leider einige kleine Fältchen und morgens oft Schwellungen habe. Meine Pflege sollte die Augenregion gut mit Feuchtigkeit versorgen. Abends mag ich es eher reichhaltig und pflegend, morgens brauche ich einen Frischekick und eine gute Grundlage für mein Make-Up. Die Produkte von SOTHYs kenne ich noch nicht, wäre aber super gespannt sie zu testen 💕

Mir ist besonders wichtig, dass meine Augenpflege Fältchen mindert und meiner Haut Feuchtigkeit spendet. Die Pflege muss meine Augen frisch wirken lassen.

Mir ist wichtig, dass ich bei der Freundin “mitbenutzen” kann… also ein Unisex-Produkt. Auch meine Augenpartie ist mir wichtig, aber ich probiere gern erst mal mit. Wichtig ist mir besonders, dass ich mich mit Konsistenz und Geruch wohl fühle.

Seit ich diverse Medikamente nehmen muss, bin ich um die Augen entweder geschwollen oder verknittert. Und beides stört mich sehr. Ich würde deshalb sehr gern den kühlenden Augen-Roll-On gegen Schwellungen ausprobieren. Vielleicht hilft er mir ein wenig.
Viele Grüße aus Thüringen in den Norden sendet Inga

Für mich ist eine gute Nacht schlaf die beste Augenpflege, aber, wenn ich an meine Produkte denke die es echt total unterstützen, mag ich es besonders gerne, wenn sie mir ein Frische Gefühl spenden und mein Blick zum Leuchten bringen. 🙂
Liebe Grüße,
Claudia

Meine Augen reagieren schnell gereizt, wenn ich zum Beispiel parfümierte Produkte verwende, daher ist weniger bei mir mehr. Je weniger Inhaltsstoffe desto besser.

Seit kurzer Zeit wache ich erstmals mit „schrumpeligen „ Augen auf, ich bin aber noch gar nicht in dem Thema, ich wünsch mir Pflege die am Morgen Beine Augen wieder „strahlen“ lässt 😊

die Haut um meine Augen ist super trocken und reißt auch gern (aua!), deshalb achte ich darauf, daß die Pflege wirklich intensiv ist. Derzeit nutze ich eine Urea Creme (die erste, die hilft!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.