Kategorien
Fashion Minimalismus

Minimalismus im Kleiderschrank

Wenn ich nur ein … haben dürfte

Minimalismus im Kleiderschrank ist eine neue Artikelserie hier im Blog. Ich stelle in loser Folge Kleidungsstücke, Accessoires und ergänzende Kosmetiksachen vor, für die ich mich entscheiden würde, wenn ich nur ein einziges Teil aus der Produktgruppe in meinem Sortiment haben dürfte. Manchmal besitze ich wirklich nur das eine Teil, manchmal ist es das Gedankenspiel was wäre wenn.

Minimalismus im Kleiderschrank 2024

Kleidung

Textile Accessoires

  • Tuch
  • Mütze/Hut
  • Tasche
  • Handschuhe

Schmuck-Accessoires

  • Ohrringe
  • Kette
  • Ring

Kosmetik

  • Lippenstift
  • Puder
  • Kosmetiktool
  • Nagellack

Wünsch Dir was!

“Ich würde mir wieder Deine Minimalismus-Reihe wünschen, die war toll!”

Leserin K bei der Wunschliste 2024

Mit dieser Beitragsreihe, die ich 2018 unter dem Namen RADIKAL MINIMAL eingeführt habe, erfülle ich gerne diesen Wunsch. Gibt es eine Produktgruppe, die Dir bei Minimalismus im Kleiderschrank fehlt? Wenn ich daraus etwas habe, trage ich sie gerne in der Liste nach. Die einzelnen Beiträge verlinke ich in diesem Sammelbeitrag nach dem Erscheinen.

Auf geht es in ein minimalistisches 2024!

Der Beitrag gefällt Dir? Über ein Trinkgeld in meiner Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse freue ich mich. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

2 Antworten auf „Minimalismus im Kleiderschrank“

Guten Morgen Ines,
auf diese Beiträge freue ich mich ganz besonders. Das Thema ist für mich ein Dauerbrenner und da es in meinem näheren Umfeld als „Unnötig/Spinnerei/Blödsinn/Kann man machen, muss man nicht“ abgetan wird, freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Und außerdem bringst du die Sachen immer so schön auf den Punkt.
Also, ich bin gespannt!
Lieben Gruß
Sabine

Freut mich, wenn die Serie Dir Spaß macht. Zum Austausch mit Gleichgesinnten: Ich finde ich es immer schön, wenn Leser_innen in den Kommentaren auch untereinander diskutieren.

Kommentare sind geschlossen.