Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #13

Akelei in Lila-Weiß

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

9 Antworten auf „Ohne Worte #13“

Liebe Ines, deine Blumenbilder sind immer so richtige Seelenschmeichler am Morgen und auch dieses Mal zeigst du uns wieder eine ganze besondere Blüte. Wunderschöne Farbe, wunderschöne Form. Übrigens, das Buch „Fremde Freunde“ war wieder ein toller Lesetipp von mir und ich bin schon im Endspurt – da ist es gut, dass du uns diese Woche wieder eine neue Lesevorstellung geliefert hast, falls am Wochenende wieder ein paar Stunden in der Sonne angesagt sind, gehört ein Buch unbedingt dazu. Uii, wenn das jetzt ein Deutschlehrer sehen würde – dann würde es gleich heißen „Themaverfehlung“. Der Titel lautet „Ohne Worte“ und dann mein Gequassel und außerdem gar nicht zum Bild, sondern zu den Büchern 😉
Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

Kommentare sind geschlossen.