Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #14

Kornblume blau

7 Antworten auf „Ohne Worte #14“

Hallo Ines,
die sieht man, seit die Landwirte vermehrt Blühstreifen an ihren Feldern aussähen, wieder öfters. Sie sind mir in den vergangenen Wochen bei meinen Hundespaziergängen richtig ins Auge gesprungen. Eine wunderschöne Farbe, unsere Landschaft wird wieder bunter. Nicht nur Maisfelder und Raps.
LG
Silke

Was für eine tolle Farbe! Unheimlich schöne Blüte, bei deren Anblick ich erst recht traurig bin, dass im Garten so langsam alles hübsche in der Wiese verblüht ist. 😉

Um das Stühle beziehen, beneide ich dich nicht! Mich hat das mit dem Sofa schon den letzten Nerv gekostet und hab mich echt oft gefragt, ob dass nun den Ärger und die Zeit überhaupt wert ist. XD Optisch jetzt schon, aber es ist schon nicht ganz leicht und man bräuchte gefühlt 10 Hände.

Kommentare sind geschlossen.