Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #15

Lavendel

9 Antworten auf „Ohne Worte #15“

Liebe Ines, da habe ich doch gleich diesen Duft von Lavendel in der Nase. Ich habe meinen Lavendel gestern erst geschnitten, denn wenn man weisen Stimmen glauben darf, dann blüht er dieses Jahr nochmals. Jedenfalls bin ich schon gespannt.
Hab ein wunderbaren Wochenende und alles Liebe Gesa

Hach schön. Am liebsten ein ganzes Feld voll.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Ein sehr schönes Foto mit sehr schönen, sofortigen Erinnerungen:
Bei unserem Geburtstagsfest kürzlich hatten wir Lavendeltöpfe in Zinnuntertöpfen mit Namensschildern drin dekoriert als “Tischkarten” (jeweils für eine Familie oder Einzelgast). Alle Gäste durften sich am Schluss ihren Topf mitnehmen und freuten sich sehr darüber.
Und die Bienen freuen sich auch mit…
Lavendelblaue Grüße schickt Sieglinde

Hallo Claudia,
das ist ja mal nett, dass hier eine solch schöne Idee für ein Geschenk entstanden ist. Sicher freut sich die Beschenkte sehr. Zumal es ja auch ein Stück Sommer ist, was hier mitverschenkt wird, besonders in diesem Jahr.
Viel Freude beim Schenken wünscht Sieglinde

Die Ideen finde ich beiden schön – Eure mit der Deko für die Gäste und das Verschenkset von Claudia. Und ich liebe es, wenn sich hier Leserinnen untereinander auf gute Ideen bringen!

Kommentare sind geschlossen.