Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #27

Außenmühle in Hamburg-Harburg im Nebel

6 Antworten auf „Ohne Worte #27“

Liebe Ines, das ist dir eine geniale Aufnahme gelungen. Das sieht so stimmungsvoll und idyllisch aus – die Spiegelung im Wasser und der Nebel dazu lassen fast eine Zauberwelt vermuten. Eine entspannte und friedliche Einstimmung auf den Tag 😉
Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

Guten Morgen liebe Ines,

das Bild ist genau meins… ich lieeeebe diese Jahreszeit… eigentlich mehr den Herbst, als den Winter, aber ich mag diese mystische Stimmung bei Nebel am Wasser schon sehr! Und freu mich rieeeesig, das alles bald morgens mit Hund wieder entdecken zu dürfen 😉

Hab einen schönen Tag,
viele liebe Grüße
Lony

Mystisch. Ein schönes Foto.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Kommentare sind geschlossen.