Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #28

Blühender Zweig im Frühling

Dich hat der Blogbeitrag unterhalten oder einen Mehrwert gebracht? Über ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse oder per Bankverbindung hier freue ich mich. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

7 Antworten auf „Ohne Worte #28“

Es ist Schönheit und Faszination- pur. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Liebe Grüße, auch an meinen Instafreund 😉
Nicole

Jedes Jahr wieder ein weißer Traum!
Kürzlich im Schnee versunken… aber zum Glück nicht die Kirschen, die sind bei uns noch nicht soweit.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Sieglinde

Ja, wir hatten auch ein paar Tage Schnee hier. Von Apfelblüte ist noch nichts zu sehen. Ich hoffe der Schnee hat nicht geschadet.
Ein wirklich wunderschönes Foto ist Dir da gelungen.
BG Sunny

Kommentare sind geschlossen.