Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #38

Hortensie mit herbstlicher Färbung

Dich hat der Blogbeitrag unterhalten oder einen Mehrwert gebracht? Über ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse oder per Bankverbindung hier freue ich mich. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

6 Antworten auf „Ohne Worte #38“

Eine herbstliche Schönheit, die, wie wir alle, gerade zwischen den Jahreszeiten weilt…
Hab einen herbstlich sonnigen Samstag
Liebe Grüße
Nicole

Ach wie schön! 💕
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Guten Morgen liebe Ines,
genau so mag ich die Horthensien am liebsten, wenn sie anfangen, sich herbstlich zu verfärben! Überhaupt gehören sie zu meinen absoluten Lieblingspflanzen. Liebe Grüße sende ich Dir vom Niederrhein, Loni x

Kommentare sind geschlossen.