Kategorien
Persönliches

Weihnachtspause

Silvester verrate ich Dir, was ich im Dezember gelernt habe. Bis dahin lasse ich das Jahr mit Mann und Hund in Ruhe ausklingen. Wir haben noch ein zweiteiliges Exit-Spiel, auf das ich mich freue. Zu Weihnachten schenke ich mir Bücher und der Zausel freut sich, wenn er ausgiebige Runden drehen darf. Der Rest wird sich finden.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsmomente und freue mich, wenn wir uns Silvester wieder lesen!


Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

11 Antworten auf „Weihnachtspause“

Liebe Ines, ich wünsche dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest, friedliche und entspannte Stunden mit deinem Gatten, tolle Spaziergänge mit Zausel, leckeres Essen, spannende Spiele, schöne Überraschungen, interessante Bücher, immer ein Lächeln auf den Lippen – einfach eine Zeit zum Genießen und Wohlfühlen. Ja, und natürlich freue ich mich, dann wieder von dir zu lesen und bin ich bei deinen Lernergebnissen vom Dezember gerne dabei.
Hab eine ganz wunderbare Zeit und alles, alles Liebe Gesa

Liebe Ines,
ich wünsche dir, deinem Mann und Zausel eine gute Zeit. 🙂

Meine Weihnachtsgeschenke, die ich vor dem Lockdown gekauft habe, sind verschickt. Es waren sowieso nicht viele.

Das erste Mal habe ich nichts für meinen Mann. Aber in diesem Jahr ist das wohl das kleinste Problem. Noch nicht mal ein Baum wird aufgestellt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
Claudia

Liebe Ines,
von mir ebenfalls frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Herzliche Grüße
Uschi

Liebe Ines,
ein ruhiges und beruhigendes Weihnachtsfest mit Mann und Hund wünsche ich Dir sehr herzlich. Spiele, Bücher und Spaziergänge sind doch ein schöner Dreiklang. Dazu noch was Feines zu Essen und natürlich: Geschenke!! Ich hoffe, dass viele bei Dir unterm – vielleicht nicht vorhandenen?- Baum liegen!
Jedenfalls frohes Auspacken und dran Freuen, das wünsche ich Dir.

Was Du dann alles wieder gelernt hast, wird uns beschwingt und klüger ins Neue Jahr tragen.
Frohe Weihnachten von Herzen
von Sieglinde

Liebe Ines, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, eine entspannte und entschleunigte Zeit mit Mann und Hund. Lasst es euch gut gehen. Und Danke für alles, was Du in diesem Jahr für uns Leser/innen geleistet hast. Liebe Grüße, Caro

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren! Macht es euch gemütlich und genießt die stillen Tage zu dritt.
Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Ines, herzlichen Dank für Deine Weihnachtswünsche und -grüsse. Ich hatte schon überlegt, wie Du Deinen Blog über die Feiertage gestaltest und finde es sehr gut, mal ganz runterzufahren. Ich wünsche Euch erholsame Tage zu dritt und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Schön, dass ich Dich in diesem kennenlernen durfte. Liebe Grüße Greta🎄🍾

Ich wünsche Euch ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest. In diesem Jahr wird Weihnachten sehr ruhig und nur im engsten Familienkreis stattfinden. Das Jahr werde ich ebenso ruhig zusammen mit meinem Mann ausklingen lassen. Ein paar Tage Urlaub vom Homeoffice werden gut tun.
BG und bleib gesund
Sunny

🙂 Liebe Ines,
ich hoffe, dass Ihr ein schönes, entspanntes Weihnachten feiern konntet und die gemeinsame Zeit mit Spaziergängen, gutem Essen und vielen interessanten Büchern genießen könnt!
Freue mich auf Deinen Silvester-Beitrag.
Liebe Grüße
Claudia 🙂

Kommentare sind geschlossen.