Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #4

Hortensie im Winter mit Eiskristallen

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, kann meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse klimpern lassen. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

5 Antworten auf „Ohne Worte #4“

Was für ein faszinierendes Winterbild, danke! Aber vielleicht finde ich das auch nur gut, weil ich absolut kein Winterfan bin.

Einfach nur schön. Das mag ich, das Schöne zu sehen und zu genießen – auch und gerade in dieser schwierigen Zeit. Danke liebe Ines. Herzliche Grüße Greta

Liebe Ines, du hast immer wieder einen Blick für besondere Fotos und so auch dieses Mal – und es ist dabei doch wirklich so, dass manche Fotos einfach keine Worte benötigen, dass sie schön sind, dass sie harmonisch wirken, dass sie vielleicht auch Wohlgefühl bringen. Nur die Adern eines Blattes und dabei so wunderbar.
Hab einen ganz wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa
P.S.: Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog 🙂

Das Foto ist wirklich genial.
Hier wohnt auch einer, der immer wieder ganz besondere Winterbilder “zaubert”. Könnte am Geburtstag liegen?
BG Sunny

Kommentare sind geschlossen.