Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #8

Hyazinthe

6 Antworten auf „Ohne Worte #8“

Vielen Dank für diesen schönen Frühlingsgruß! Bei mir strahlt schon die Sonne ins Home-Office und dazu deine Blüten – besser kann der Tag nicht beginnen, auch wenn die Grade noch zu wünschen übrig lassen. Aber glücklicherweise muss ich das Haus ja nicht gleich in der Früh verlassen 😉
Hab einen wunderbaren Frühlingstag und alles Liebe Gesa

Gut, liebe Ines, jetzt habe ich Frühling im Herzen und wieder einmal festgestellt, wie sehr ich lila mag..
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Nachdem wir die vorletzte Woche täglich Schnee hatten, bin ich wirklich froh, dass es die Krokusse hinter dem Haus nun auch endlich geschafft haben. BG Sunny

Ich liebe die Frühlingszeit, je älter ich werde um so mehr! Ich wünsche dir eine wunderbare Frühlingszeit mit vielen schönen Momenten!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.