Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #9

Zierobstblüte weiß

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, kann meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse klimpern lassen. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

10 Antworten auf „Ohne Worte #9“

Wunderschön, unser Kirschbaum steht auch in voller Blüte. Herrlich anzusehen. 😁
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße Tina

Ein schöner Blütengruß zum Arbeitsbeginn 🙂 . Wir waren gestern bei der Marillenblüte in der Wachau und sind bei Sonnenschein spazieren gegangen, ein wirklich schöner Ausflug – heute der Blick aus dem Fenster und dann ein zweites Mal, da liegt doch tatsächlich wieder Schnee….
Hab trotzdem eine ganz wunderbare Woche und alles Liebe Gesa

Vorgestern der Eier suchende Enkel im Sonnenschein bei uns im Garten als die Blütenblätter auf den Sandkasten fielen: Oh, es schneit!
Heute morgen ich als ich aus dem Fenster schaute: Oh, es schneit!
Leider keine Blütenblätter…. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang von Sieglinde

Liebe Ines,
wenn es weiß rieselt, kann es im April “das oder das” sein, aber das gehört sich so für den April… bei meiner Kinderkommunion am 4. April standen die Tulpen bis zur Blüte (!) im Schnee… und ich hatte Kniestrümpfe an. Harter Kampf aber ich war Siegerin!.

Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage, jetzt ist es aber auch gut mit den freien Tagen, der Alltag ist willkommen.
Herzliche Grüße,
Susa

Hallo Ines,
bei uns auch, Kirschblüten am Blühen. Gestern sogar mit Schnee. Und beim Osterspaziergang waren nicht nur ein paar hartgesottene Osterspaziergänger unterwegs, sondern ein Journalistenteam mit Kamera und Mikropuschel. Was die wohl wollten? Ein paar unschuldige Osterausflügler interviewen ? Schnell Reißaus genommen. Damit kannste mich weit weit weg jagen.
Aber mit schönen Kirschblütenfotos nicht. Magnolienbäume sind auch am Blühen , aber meine Balkonhortensien hole ich lieber nachts rein.
Liebe Grüße
Claudia

Guten Morgen Ines,
hier am Bodensee blühen die Bäume auch, in unserem Garten der Kirschbaum und der Pfirsichbaum. Aber heute Nacht hat es geschneit und das Wasser im Hundenapf auf dem Balkon ist gefroren. Ich hoffe trotzdem auf Früchte im Sommer, mal sehen…

Kommentare sind geschlossen.