Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #17

Werbung durch Namensnennungen ohne Auftrag

Tu mehr von dem, was Dich glücklich macht

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, kann meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse klimpern lassen. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

10 Antworten auf „Ohne Worte #17“

Hallo Ines,
schöne Straße, schöner Spruch.
Wenn’s denn immer so einfach wär’.

Im Hintergrund links, Zausel Paul?

Liebe Grüße
Claudia

Ja, der schnuppert da in der Gegend herum und macht, was ihn glücklich macht. Das andere Ende der Leine ist hinter dem Schild :).

Cooler Spruch, liebe Ines. Und Paul macht gleich mal…
Das Beste ist jedoch die wie die Faust aufs Auge passende Überschrift:
Feinsinn- Gefühl, Geschmack, Genuss. I like.
Liebe Grüße
Nicole

Wohl wahr, wenn ich nur immer wüsste, was das ist. Aber ich finde es heraus. Einen schönen Urlaub wünscht Greta

“Feinsinn”ig ist’s auf jeden Fall und ein guter Rat.
Den nehme ich mit ins Wochenende und in die nächste Woche, da fahr ich dann nämlich an den Bodensee. Wenn das nicht glücklich macht…!?
Dir auch ein glückliches Wochenende, das wünscht herzlich,
Sieglinde

Kommentare sind geschlossen.