Kategorien
Persönliches

Frohes Fest!

Frohes Fest

Dir und Deinen Lieben wünsche ich entspannte, schöne, fröhliche, Weihnachtsmomente und einen guten Jahresausklang.

Wir lesen uns hier spätestens im nächsten Jahr wieder!

14 Antworten auf „Frohes Fest!“

Frohe und besinnliche Festtage und jede Menge Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir Tina 🍀🍄🐖

Liebe Ines,
das wünsche ich dir, deinem Mann und dem allseits geduldigen und freundlich dreinschauenden Paul auch.
Habt eine ruhige Zeit voller leckerer Weihnachtsmandeln.
Weihnachtliche Grüße
Nicole

Liebe Ines,
beste Festtagsgrüße gehen nach Hamburg! Besonderer Dank an das “Model Paul” für seine tollen Foto-Shootings…
Frohe Weihnachten wünscht,
Susa

Ein frohes Fest und für das Neue Jahr das Allerbeste, das wünschen wir Dir und den Deinen auch von Herzen, liebe Ines. <3
Schauen wir mit Zuversicht ins Jahr 2022 und freuen uns, wenn wir uns wieder gegenseitig lesen und voneinander hören.
Liebe weihnachtliche Grüße und vielen Dank für all die gute Zusammenarbeit senden
Sieglinde und Herbert und das Team von da sempre

Vielen Dank, auch für dich frohe Weihnachten, erholsame Tage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Claudia

Liebe Ines,
auch an dieser Stelle nochmal: ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und einen Jahreswechsel ganz nach Eurem Geschmack. Ich glaube der Zausel freut sich auch, dass es heuer wieder ohne Geböllere abgehen wird.
BG Sunny

Guten Morgen liebe Ines,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ganz gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest! Du hattest mir doch vor einigen Wochen mal die Anregung gegeben, wie gut ein Hund für die Bewegung an der frischen Luft ist…. Mein Mann und ich haben viel darüber nachgedacht in den letzten Wochen und es wird wohl so sein – wenn hier das Grundstück ordentlich zu ist (sind ja noch in der Haussanierung, legen den Garten an usw.) und es handwerkertechnisch etwas ruhiger wird bei uns – dass dann ein Schäferhundbaby bei uns einzieht. Zum Frühling hin. Wir hatten beide bisher immer unsere Hunde von Baby an bis zu ihrem Greisentod und möchten uns dem kleinen Knäuel dann mit ganz viel Liebe und Zeit widmen können. Zumal wir hier nur von Wald und Feld umgeben sind und hier die weltallerschönsten Spazierstrecken sind….ein Paradies für einen Hund! Und für den Mensch auch 🙂 Also schonmal etwas in 2022, worauf ich mich sehr freue :-))))

Ganz liebe Grüße an Dich!!!
LONY x

Das klingt nach einem guten Plan und bei einem Schäferhund kann ich gut verstehen, wenn man den von Anfang an prägen und erziehen möchte und keinen Tierschutzhund auswählt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei uns und im Umfeld damit beste Erfahrungen gemacht wurden. Vorteil: Man spart sich sich die Welpen- und Flegelzeit, wenn man einen Erwachsenen Hund aufnimmt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den zu Euch passenden Hund findet!

Liebe Ines,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachten. Ich freue mich auf Deinen Blog im nächsten Jahr und hoffentlich ein persönliches Wiedersehen. Liebe Grüße Greta

Kommentare sind geschlossen.