Kategorien
Lifestyle

Fröhliche Wintersonnenwende

Ab jetzt geht‘s wieder aufwärts –
jeder Tag bringt mehr Licht,
Glück und ein gutes neues Jahr!

Einen schönen Jahresausklang wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Wir lesen uns hier Silvester wieder mit dem Dezember-Memo, wenn Du magst.

Alles Gute für Dich!

11 Antworten auf „Fröhliche Wintersonnenwende“

Ja, jetzt geht’s wieder “nauswärts”, wie wir hier sagen. Das Licht wird wieder mehr.
Eine lichtvolle und gemütliche Zeit über die Feiertage und darüber hinaus ins Neue Jahr wünsche ich Dir und den Deinen sehr herzlich.
Danke für all die freundlichen und wertschätzenden Kontakte, die wir hatten und noch haben werden in 2023. Ich freu mich drauf!
Herzlich, Sieglinde

Ich wünsche Dir eine gemütliche Zeit, schön wenn die Tage wieder länger werden.
Liebe Grüße Tina

Liebe Ines, ich hoffe Ihr hattet ein geruhsames Weihnachtsfest und genießt die Zeit zwischen den Jahren.
Die alten Bräuche, wie Adventskerzen vor Hl. Abend und die Lichter in der Weihnachtszeit bis Lichtmess haben schon ihren Sinn. Nämlich die dunklen, langen Nächte zu erleuchten und den Menschen Zuversicht zu schenken. Kennst Du meinen Beitrag zu Lichtmess?
BG Sunny

Wir haben es zu zweit entspannt. Klar kenne ich den, habe ich schon 2015 kommentiert. Karl ist übrigens im Altpapier gelandet einige Jahre später.

Kommentare sind geschlossen.